Nach so viel Fernverkehr, hier nochmal etwas zum Entspannen. LZB kann ja jeder, nicht wahr?
Wehe einer kommt mir mit: "Die 425 hat doch LZB!"
Nach so viel Fernverkehr, hier nochmal etwas zum Entspannen. LZB kann ja jeder, nicht wahr?
Wehe einer kommt mir mit: "Die 425 hat doch LZB!"
Leider ist mein PC kurz vor Flöha mit einem Bluescreen abgestürzt...
Ich arbeite seit meinem neuen PC an einer überarbeiteten Version von Hausach - Konstanz. Ich bringe die Signalisierung sowie die Geschwindigkeiten auf den aktuellen Stand. Außerdem spiele ich etwas mit der Vegetation und entferne heute nicht mehr vorhandene Gleise und Gebäude und ersetze sie durch neue.
Aktuelle sidn die größten Baustellen Konstanz, Hornberg, Triberg und der Abzweig zur Wutachtalbahn.
Ich habe auch vor Konstanz-Petershausen neue Bahnsteige zu verpassen. Sorge bereitet mir nur die neue Brücke. Hätte jemand Interesse daran mich bei dem Vorhaben zu unterstützen?
Marcel
Sorge bereitet mir nur die neue Brücke
Ich hab das so gelöst, mit der Brücke. Fehlt nur noch der runde Turm mit dem Aufzug. Ist noch nicht fertig. Hatten irgendwann auch schon mal mit der Strecke angefangen. Signalisierung war bis auf die Formsignale in Villingen fertig. Fehlt halt noch zum Teil die Ausgestaltung.
Das sind meine neuesten Repaints, 1116 157 Gemeinsam Sicher, 1116 158 Licht ins Dunkel und MÁV 470 003
Hochgeschwindigkeitszüge in den 90er Jahren. Kommerzielle Geschwindigkeit :
Schade, dass die Engländer das ATP-P komplett verpasst haben. Ihr Zug war für die 1980er Jahre zu komplex und hatte keine Nachkommen.
Railjet Xpress 862 ausfahrt in Linz...
Danke Michael Wagner für deine tollen Repaints
Nahverkehr auf dem Land in Tschechien
Gruß
Rene´
EuroExpress 1910 fährt da vor sich hin
Auf der Arlbergbahn richtung Bludenz... (Teil.1)
90 jähriges Jubiläum der BR 01 im Jahr 2015 auf dem teil abschnitt Lindau- Kempten
Coming soon.
Gruß TrainFW
44 225 und 03 1010 ziehen den IC 2212 von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz.
Railjet Xpress 862
W.I.P
Ob das Szenario mit den Rapaints kommt, kann euch nur eine Person verraten Michael Wagner
ICE zum Flughafen
Kessel for Munich