Ein Plandampf Wochenenden an der Ostsee. Im Ersten Teil fährt man mit 44 225 den IC 2459 von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein ICE 1 zwischen Münster und Bremen an einem schönen Sommertag... Erhabene Straße und Zug zum Fotografieren! Der ICE ist wirklich gut modelliert.
-
Für die SETG den Holzzug aus Tharandt wegbringen
-
In freudiger Erwartung auf die (hoffentlich bald erscheinende) neue 186 der Tschechen
DGS 40080 Melzo Scalo - Rotterdam Waalhaven (die AlphaTrains ist erstmal nur Platzhalter für die BLS. Ich hoffe, das evtl eine Railpool Variante mitgeliefert wird)
-
IC nach Roosendaal
-
-
-
Unterwegs mit der Hummel.... der Sound ist einfach nur geil
-
Der ICE am Rhein
-
-
-
Es wird mal wieder Zeit für meine Bilderreihe "Heimatliebe"...
Diesmal geht es im goldenen Herbst entlang der Lenne...
Ein Nahverkehrszug bespannt mit einer 110er hat Ausfahrt aus Hagen in Richtung Siegen. Hierbei kam durch Zufall eine Parallelfahrt mit einem Interregio zustande, welche sich über das komplette Gleisvorfeld des Hagener Haupt- und Güterbahnhofs erstreckte.Der Zugverband lässt den nebenher fahrenden Güterzug hinter sich und macht sich auf in Richtung Letmathe.
Auf dem Nebengleis braust ein Eilzug vorbei...
...Einfahrt in Altena (West.)...
...Weiter geht es vorbei am Kraftwerk Mark Elverlingsen...
...entlang der Lenne, bis man schließlich Finnentrop erreicht. Dort begrüßt uns unter anderem ein VT98.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde aus der Bilderreihe gerne noch mehr herausholen, hier in diesem Thread.
Deswegen mein Aufruf an euch alle:
Falls ihr an einer Strecke wohnt, an einer aufgewachsen seid etc. und euch mit dieser und der Region identifizieren könnt und diese im TS existiert, wie wäre es das zu einer gemeinsamen Sache zu machen?
Wenn ihr Bilder davon aus dem TS habt, postet sie hier wie gewohnt im Screenshot-Thread und benutzt hierzu den Begriff (#)Heimatliebe als Titel.
Mich würde es echt interessieren, wie viele von euch in solch einer tiefen Beziehung mit dem Train Simulator stehen. Würde mich wundern, wenn ich der einzige sein sollte!
Liebe Grüße
Sven
-
-
mit der Reko 03 von Koblenz Richtung Frankfurt dampfen
-
Mal wieder 2 kleine Repaints für Amerika_gruss rrpiti
-
IC von Frankfurt nach Koblenz
-
1216 der WLC am Rhein
-
-
-
Auf Lastenprobefahrt des "neuen" TS2021 und des neuen ICE1 Updates.
-
Die Neueste in der Flotte, 1116 182-7 "Einsatzkomando Cobra"
-
Wie alle, ich bin nun auch mit dem ICE 1 unterwegs.
-
Der ICE hat in ganz Deutschland viel Arbeit.
-
-