Hallo MS3LM - hier https://zoka119.wixsite.com/railworks/hzpack
----
S3 Ersatzgarnitur am Abend - Scenario von frankfurtbahn
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Jou, vergesst dann nicht die Leute, die im Beta-Test Strecken von A nach B bei Dauer-Hp1 langfahren und dann, wenn nach der Veröffentlichung der Maschine die Fehler den Spielern mit dem Hintergrundwissen auffallen, behaupten, die Fehler wären vom Hersteller ignoriert worden.
Leider wird zu oft nach Ruf im Forum und nicht nach Kompetenz ausgesucht, wer testen darf und wer nicht.
Das Teil müssen diejenigen testen, die im TS damit vertraut sind, auch mal betriebliche Situationen zu simulieren, wo die PZB-Taster Samba tanzen und die Leuchtmelder Kirmes darstellen, nicht die Hp1-Experten und Pseudo-Fotoreporter.
Aber was zählt schon meine Meinung...
LG,
Timm
-
SenteX man muss ja zeigen das man was bessere es weil man mit einer noch nicht veröffentlichten Lok spielen darf.
Brackwedeboy Da stimme ich dir voll zu. Aber leider ist das in der heutigen Gesellschaft so, der der gut reden kann bekommt alles auch wenn der von dem eigentlichen Thema kein Ahnung hat.
-
Normale Tagesschicht
-
Das Teil müssen diejenigen testen, die im TS damit vertraut sind, auch mal betriebliche Situationen zu simulieren, wo die PZB-Taster Samba tanzen und die Leuchtmelder Kirmes darstellen, nicht die Hp1-Experten und Pseudo-Fotoreporter.
Und die, die Löcher im Modell finden, einen nicht richtigen positionierten Schalter mit Vergleichsbildern aufspüren und die falsche Kombination zwischen Stromabnehmer und Türgriff aus unterschiedlichen Bauserien anprangern. Bei guten Betatestern hast du am Ende richtig Arbeit, von dem, der das Modell auf Unsauberkeiten untersucht, von dem der die Funktionen überprüft und von dem, der alles mit dem Original vergleicht. Und am Besten hat man die schon sehr früh in der Entwicklung mit im Boot. Ich bin froh, dass ich da für meine OMSI-Projekte ein paar wenige, dafür aber fähige Leute gefunden habe. Betatesten kann nicht jeder, und ich bin froh, dass ich es nur selten machen muss...
behaupten, die Fehler wären vom Hersteller ignoriert worden.
Naja, das sind so Aussagen, die können wir als Außenstehende nicht beurteilen. Deswegen sollte man das auch nicht öffentlich tun.
Ich habe übrigens nichts gegen Bilder aus dem Betatest im Thread. Es sollte halt nur der Test selber darüber nicht zu kurz kommen.
Alibibild: Ein Gast auf der Tauernbahn-Südrampe.
-
-
Wieder Mal auf der Bernina Bahn von Tirano bis St. Moritz.
-
Vorbereitung für den 401. ICE 1022 wird als 2 Teiler erscheinen. Teil 1 von Koblenz via Bonn nach Köln, Teil 2 von Münster nach Bremen.
-
Ein wenig aus Rönnebeck.
-
-
-
-
Mit 628 (928) 702
-
-
193 517 "Adda" ist mit dem DGS 40030, auf dem Weg nach Rotterdam Waalhaven. Hier kurz hinter Koblenz.
-
-
Das neue Pferd im Stall.
-
-
-
Regionalexpress nach Regensburg mit der BR.111
-
Mit 189 206 nen kleinen Sonderzug ziehen
-
Früh morgens auf der Mittenwaldbahn
-