Ab 18 Uhr Live auf Twitch
https://www.twitch.tv/d_ccaa1948
Sendet mal gute Szenarios die ich fahren könnte.
Freue mich auf euch!
Ab 18 Uhr Live auf Twitch
https://www.twitch.tv/d_ccaa1948
Sendet mal gute Szenarios die ich fahren könnte.
Freue mich auf euch!
Mit einem der kürzesten Lokzüge unterwegs nach Budapest
Woher haben Sie den MAV 480?
Siemens 183 701 with Venice Simplon Oriënt Express on her way to Ostrava hl.n
~LoMo189
Schade, es war ein schönes Repaint
Alex 002 coming soon
TSG BR425
KGAG 59447 auf dem Weg nach Wolfurt
DB BR 294 mit Betonteile von Trier nach Gerolstein
(man hat angeblich sogar mit einem Anwalt gedroht)...
Nee hat man mit Sicherheit nicht, also bitte keinen Schwachsinn verbreiten, aber diese Selbstbedienungsmentalität die so manche hier an den Tag legen erzeugt eben keine Freigaben mehr, sondern Absagen...
Btw. wir / ich sind die letzten die "Nein" sagen wenn man VORHER mal freundlich anfragt, aber entweder nimmt man sich einfach ohne zu fragen (so wie hier) oder man fragt mal nebenbei wenn alles schon breit
angekündigt wurde! Wer gewisse "Spielregeln" einhält wird auf so gut wie nie auf ein "nein" stoßen, aber die große Mehrheit juckt das halt einfach nicht und dementsprechend ziehen wir unsere Schlüsse daraus.
Der Plan für die kommenden Szenarien ist fertig.
Hier schon mal ein kleiner Teaser was in der nächsten Szenario Reihe gefahren wird.
Schönes Wochenende
LG
Nee hat man mit Sicherheit nicht, also bitte keinen Schwachsinn verbreiten
Ok, dann werde ich meine andere Nachricht mal bearbeiten.
Ich kenne halt nur diese Version (von den Erstellern des Repaints) und die haben halt gesagt, dass einer sogar mit einem Anwalt gedroht hat.
Metrans durch Tschechien, dazu noch 2 Loks mit überführt.
5047 069 im Zustand nach der Modernisierung um 2019-2020, das original hat neue neue Elektrik sowie Leds, jetzt ist er auch im TS, fehlend sind noch 073 und 080 die genauso wie 069 Modernisiert wurden
Seit längerem mal wieder mit der 140er...
Alle 3 vereint: 069, 073 und 080