Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich probiere mich auch mal Streckenbau. Modellbahnideen digital umsetzen. Zuerst aber viele Tutorials und einfach mal probieren.
-
Sonderfahrt
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Mein Browser, mein Computer, die Forensoftware, oder was auch immer, hatte sich wohl dazu entschlossen, mir nachträglich einen Aprilscherz zu bereiten. Naja, jetzt klappt hoffentlich alles.
IC 5 Genève-Aéroport - Genève - Morges - Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Biel/Bienne - Olten - Zürich HB - Zürich Flughafen - Wil - St. Gallen
Hier zwischen Olten und Zürich HB.
-
-
Sonderreisezug
Baureihe 01.5 519 und Baureihe 03.1010 mit einem Bahntouristikexpress Sonderreisezug (zwölf Wagen)!
Gruß
Rene´
-
Ich bin selbst kein grosser Fan von Güterzügen, aber solch eine Sonderfracht mit TRAXX und Eurosprinter sind schon was tolles... Hier im Szenario "Überfuhr neuer GTW" auf IBK 3 Reloaded übernimmt man die Fracht mit etwa 12 Stadler GTW der Thurbo
Überfuhr ist nicht gleich Überfuhr... Nein hier ziehen die Loks fabrikneue Stadler GTW durchs Bergland.
Ihre Länge von ~ 710 m ist überdimensioniert für die Strecke, dass bei einem ausserplanmässigen Zwischenhalt der Zug eh zu lang wär -
-
-
-
Ich habe Güter- und Rangierverkehr irgendwie immer vernachlässigt...
Macht echt Spaß. Erst recht mit dem TTB Szenariopaket 3...Sogar mit einer animierten Bremsprobe
-
Immer diese Schmierfinken
-
132 356 von WFL mit dem Aushubzug 76242 in Bremen Hbf kurz vor der Abfahrt
Aufgabe WiP
-
-
-
Als der Touristik Zug der Deutschen Bahn noch zum Ostseebad Binz (Rügen) fuhr. Dank der Tierwelt von 3DZUG kann eine Strecke noch mehr aufgewertet werden. In der Nähe von den Feuersteinfelsen im kleinen Sumpfgebiet kann sich das Wild zurückziehen und Schwäne sowie Enten Familien haben in Lietzow ein zu Hause gefunden. Da stört noch nicht einmal ein vorbei fahrender ICE.
Letztes Bild: Getreide Feld bei Mukran - Fotografiert aus der BR243 in Fahrtrichtung Lietzow.
-
-
-
-
-