Eine Taurus-Doppeltraktion kämpft sich mit ihrem Güterzug und viel Geschleudere den Berg hinauf.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal nach Realer Konstellation fahren
-
Wir fahren nach Berlin:
-
Unterwegs mit D238 von Bremen nach Osnabrück mit der BR 112 495-7, in Osnabrück erfolgt dann ein umsetzten der Zuglok, damit die fahrt Richtung Rheine/Bad Bentheim fortgesetzt werden kann.
(K. A. warum ich den falschen Panto beim Rangieren aufgebügelt habe )
-
-
-
186 295-2 mit dem täglich verkehrenden Volvozug, DGS 46257 Hallsberg RB - Gent Zeehaven, morgens auf der Rollbahn.
-
1144 mit EC über den Arlberg (die Lok habe ich zu lange nicht beachtet!) und zwei Lokomotion-186 auf dem Weg nach Salzburg.
-
Nahverkehr in Rumänien Teil 1
Gruß
Rene´
-
Nahverkehr in Rumänien Teil 2
Gruß
Rene´
-
Hallo,
die jugendliche Langeweile zwang den ICE zwischen Münster und Bremen zur Schnellbremsung, nachdem ein unbekannter, ins Gleis geworfener Gegenstand, am vorausgegangenen Bahnhof überfahren worden ist. Bei der ersten Sichtkontrolle am Zug enstand das nachfolgende Bild im Schneetreiben.
Weihnachtliche Grüße
Marcel T.
-
-
Hoffentlich wirst du bald noch fahrbar gemacht ...
-
Bauzug
-
Bilder vom 24 und 25
-
Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibts es für euch ein klein wenig Hamburg-Hannover bei Dämmerung.
-
BASF Shuttle
-
-
Mix
-
Gleiche Lok, verschiedene Anhängsel
-
Für mich als Hobbyspieler eine ziemlich schwierige Lok, aber man lernt sie zu bedienen Sehr realistisch und mit einem unglaublichen Funktionsumfang
-
50 2988 und 50 2740 bespannen einen Panzerzug vom Jägerbatallion 292 aus Donaueschingen über die Wutachtalbahn. Da im Bereich Konstanz die Strecke gesperrt wurde musste der Umweg über die Wutachtalbahn genommen werden.
-
Währenddessen zwischen München und Rosenheim
-