Das einzig Wahre
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Was hat der BR103 denn da?
-
-
ATB ist gar nicht ausreichend in der 186 von K-trains.
Sie denken, das es das Prunkstück von 2020 ist, ich denke etwas wirklich anderes.
-
-
-
Ausfahrt Großenbrode Richtung Puttgarden
-
DB 110 448 mit IC als IC 1284
-
DDA Das siollte so einer sein, der hinter der RADVE 103 hängt, oder ?
Das Bild ist von mein Inno Trans besuch 2008.
Hier die Lösung > https://www.christrains.com/en/index.html -
Da der DTG Arkimbz alleine einfach nicht funktioniert hat, habe ich jetzt noch den 2. Klasse IC Wagen ins Regio-Kleid gepinselt und mir ein kleines Zugkonzept ausgedacht. Dabei handelt es sich um saisonale "Sprinter"-Züge, die mit weniger Halten als traditionelle REs, aber mit mehr Halten als ICs/ICEs, verschiedene regionale Zentren mit einer Ferienregion verbinden. In diesem Fall befördert 120 104 einen morgendlichen "StrandSprinter" von Lutherstadt Wittenberg nach Berlin Gesundbrunnen, und dann weiter nach Stralsund. Zwischenhalte sind nur Jüterbog, Berlin Südkreuz und Berlin Hbf.
-
DDA Das siollte so einer sein, der hinter der RADVE 103 hängt, oder ?
Einer von diese, die 5038 oder 5039 von Connexxion:
-
-
AWT 186 351-3 mit Militärzug wartet auf Abfahrt von Bullay nach Koblenz.
-
Die Niederländische Strecke sieht ja richtig gut aus. Schöne Oberleitung und tolle Vegetation. Gibt´s die irgendwo zum download ?
-
Huch, da bin ich wohl etwas blind gewesen.
Machen wir einfach eine Galerie draus.
-
Die Niederländische Strecke sieht ja richtig gut aus. Schöne Oberleitung und tolle Vegetation. Gibt´s die irgendwo zum download ?
Die Niederländische Strecke ist derzeit noch WIP und ist noch nicht öffentlich zugänglich.
Ein weiterer Screenshot der baureihe 186 K-Trains.
Der Militärzug hat gerade neef auf dem linken Gleis passiert und wird nach dem Tunnel Ediger-Eller erreichen und von dort zurück auf das rechte Gleis fahren.
-
-
-
Ein kleines Update für München Augsburg: DB-Gleise, neues Schotterbett und Radiomaster-Vegetation. Es ist jetzt eine schöne Route für ICE. .
-
"Bitte beachten Sie den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig!"
-
-
189 206 ist zur Zeit an Metrans vermietet. Hier auf dem Weg von Hamburg ri Tschechien
-
Wegen einer Störung an der Weiche richtung Leoben, wurde der Zug heute nach Bruck a.d. Mur Fbf. gefahren.
Bis nach Selzthal wird diesem Zug eine 1144 am Ende angekoppelt und wird dort den Zugverband verlassen.
-