Danke @BR650/001 für das geile Gimmik
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Intercity
Gruß
Rene´
-
Leergut nach Hausach... (Teil 2)
-
-
-
-
-
Kranzug
Gruß
Rene´
-
Westfalendampf Sonderzug Recklinghausen - Hamburg mit 110 278 und 01 519
Die E10 zieht den Zug bis Osnabrück und ab Osnabrück zieht dann die 01 519 bis Hamburg. In Osnabrück findet somit der Lokwechsel von E10 auf 01 519 statt.Aufgabe ist nun endlich fertig, auch wenn es nicht mehr ganz real ist, da der TS nicht so ganz wollte wie ich es wollte.
Aufgabe wurde grade hochgeladen und wartet auf Freigabe
-
LTE 186 941 with Ekol KLV departing Brenner towards Innsbrück and further.
~LoMo189
-
-
-
Meine beiden Neuzugänge (NJ und Strecke) ausprobieren.
-
-
-
Herbstliche Morgenstimmung
-
DGS 95654 Lahr/Schwarzw. - Osnabrück-Vorbahnhof
weiter als DGS 95464 Osnabrück-Vorbahnhof - Bremerhaven-Kaiserhafen -
-
-
...heute Mal was anderes: Basteleien der letzten Tage - der Bahnhof Melbach ganz schöner Fummelkram, wenn man ein Ziegelsteinmuster hat und kann das nicht richtig fotografieren - wird aber langsam
-
Wie schon im Post 230 Seite 12 erwähnt habe ich mich weiterhin mit der Vegetation beschäftigt. So habe ich die Feuersteinfelsen bei Mukran zwischen Lietzow und Pora (DTG Inselbahn Stralsund-Sassnitz) versucht nachzubilden. Auf den Feuersteinfelsen wächst Heidekraut - vielleicht besser bekannt als Erikakraut - zwischen hellen Steinen. In den 1970'er Jahren als Kind war ich begeistert von diesen besonderen kleinen Ort der Mitten im Wald liegt. Wie es heute aussieht kann ich leider nicht sagen. Aus diesen Grund kann ich dies nur aus meinen Erinnerungen nachgestalten.
Es macht mir immer wieder Spaß und Freude etwas neues auszuprobieren. Vielleicht findet sich das eine oder andere auch einmal in einer Payware Strecke wieder, dass würde mich freuen.
Nun die Bilder zu den Feuersteinfelsen bei Mukran.
-
1990
-
Heute ging es mal im Twindexx nach Berlin...
-