Guten Abend zusammen,
da ich ein großer Fan der RSSLO Vectron bin,
nutze ich diese sehr gerne leider leidet mein Fahrspaß aufgrund der mangelhaften LZB Funktion der Vectron,
da ja die Lok bekannterweise wenn die LZB aktiv ist quasi unsteuerbar ist
nun ist meine Frage kann ich diese LZB Funktion irgendwie deaktivieren oder gar löschen damit ich nur unter PZB fahren kann?
Frage zur RSSLO Vectron LZB
-
-
Nimm die Advanced Version, da ist noch nicht mal eine LZB verbaut
-
-
-
Leider haben wir eben keine gute Vectron, obwohl diese aus dem dt. Güterverkehr kaum wegzudenken ist. Mit einer Vielzahl von Upgrades und einer privaten Skriptmodifikation geht die Vectron Advanced aber.
-
-
man kann die fahren, indem man die PZB und LZB komplett austauscht und eine vernünftige einbaut. Funktioniert in Lua durch die Nachtbademöglichkeiten sehr gut. Wenn es von RSSLO eine Erlaubnis gäbe, so ein Patchskript zu verteilen, würde ich es gerne machen. Ich habe allerdings weder Kontakte zu denen, noch die Zeit, um mich um diesen Aspekt zu kümmern. Das müsste jemand anderes machen.
-
uiui das klingt kompliziert ich glaube ich gebe mich mit dem zufrieden was es momentan gibt,
es sei denn es hilft mir jemand,
weil mit LUA und co kenn ich mich so gut wie gar nicht aus -
-
die 193 in Zusi 3 kenne ich bereits,
die gefällt mir auch richtig gut,
naja schauen wir mal was der Add-On Markt vom TS dieses Jahr so alles auf Lager hat,
abwarten und trinkenich bin mir sicher eines Tages kommt auch noch ne Vectron auf den Markt die auch gut fahrbar ist
-
Demnächst kommt ja erstmal eine 1216, das ist ja schonmal der Schritt in die richtige Richtung
-
-
Leider haben wir eben keine gute Vectron, obwohl diese aus dem dt. Güterverkehr kaum wegzudenken ist. Mit einer Vielzahl von Upgrades und einer privaten Skriptmodifikation geht die Vectron Advanced aber.
Kannst Du mir einen Link geben von den Upgrades?
-
Dann doch lieber zur K Trans Vectron greifen! Ist derzeit das beste in Sachen Vectron im TS. PZB LZB MIRL ETCS ZUB und einiges mehr an Zugsicherrungsystemen. Eine echte Mehrsystemlok halt. Elias_FV_NN