DLCs zu vergeben
-
-
extra für Dich
-
Nee kommt alles keine Panik. Ich hab nur heute Abend kein Bock mehr und morgen geht auch nicht weil andere Aktivitäten also bleibt frühestens Sonntag.
Immer locker bleiben denn für "Lau sag ich jau"
-
Hallo zusammen, ich habe auch zugeschlagen
Folgende DLC's habe ich zu vergeben:- Riviera Line in the Fifties
Miami - West Palm Beach- North Jersey Coast Line
Köln - KoblenzMRCE Br 185.5Hamburg S1
Per PN melden, der erste entscheidet, max 1 DLC pro Person
-
Hallo, habe fünf add-ons zu verschenken:
Train Simulator 2020Train Simulator: Miami - West Palm Beach Route Add-OnTrain Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-OnTrain Simulator: West Rhine: Koeln - Koblenz Route Add-OnTrain Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On
Der erste kriegt es. Muss man dann sein Steam-Konto angeben? - Wird schon gehn.
Edit: Habe noch zwei: Miami und North Jersey, solange bis es durchgestrichen ist.
Edit2: So alles weg. (11:08 Uhr)
-
-
Für den Fall, dass jemand noch die Hamburg S1 übrig hat,Dann würde ich mich sehr darüber freuen. -
-
Nicht nur ein mal
-
Na falls wer die TS 2020 Version (Nürnberg-Regensburg ) über hat, nehme ich ihm gerne den Ballast ab
-
Ich hätte weiterhin einen Key für die Riviera Line in den 50ern.
Bei Interesse per PN melden!
-
-
Und falls noch jemand rein zufällig eine MRCE 185.5 hat, die sonst Heimatlos wäre, ich könnte ihr Asyl in meinem Lokschuppen auf der SSD geben
-
Na falls wer die TS 2020 Version (Nürnberg-Regensburg ) über hat, nehme ich ihm gerne den Ballast ab
Dem schließe ich mich an Ich kann auch vor allem die Objekte aus Nürnberg Hbf-Abzw Reichswald sehr gut gebrauchen
-
Dann müsste ja jemand den Key für den TS 2020 raushauen denn sonst kommt man da nicht ran. Noch billiger wie bei Humble Bundle derzeit angeboten wird kommt man da nicht ran egal wie man das dreht und wendet.
Da nutzt auch kein Abwarten denn noch billiger wird es nicht werden. Und der Tag wo man noch was bekommt wenn man kauft ist auch nicht in Sicht. -
Das Humble TS Paket ist vom Preis- Leistung Verhältnis z.Zt unschlagbar, wer da zögert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Train Simulator: Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-OnTrain Simulator: Western Hydraulics Pack Add-OnTrain Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-Onzu verschenken.
Bei Interesse einfach melden.Ich geh jetzt aber schlafen, also nicht mit einer Antwort von mir vor Mittag rechnen
-
-
Ich hätte da noch Köln-Koblenz im Angebot.
Bei Interesse einfach melden. -
Hallo.
Hätte folgendes zu verschenken:
- Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On
Western Hydraulics Pack Add-On- CSX AC6000CW Loco Add-On
Grüße aus Potsdam
Jan
-
Mahlzeit, hab auch was "über"
-Riviera Line in the Fifties
-North Jersey Coast line-Köln - Koblenz-Miami - West Palm Beach-TS2020-CSX AC6000CW-Wearadale & Teesdale Network-BR Class 24-NJ Transit GP40PH-2B-Western Pacific FP7Wer was will, einfach melden.
mfg
FabiaLP
-
Darf man auch DLC's gegen Geld abgeben? Hätte "Münster-Bremen (incl vR 145)" was auf meinen Laptop leider nicht läuft... und das hat immerhin 40€(?) gekostet. Würde das ja für jeweils 5€ herausgeben...
- IRE612 -
-
-