[Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen
-
- erhältlich
- Broflugo
-
-
Ohje das is ja mal nett, aber mal ein VOrschlag. Vielleicht könntest du ihm ja den code abkaufen und RWA könnte sich daran austoben. Nur so ein Gedankengang.
-
Dazu müsste man ihn aber erstmal erreichen können.
-
-
-
-
Freut mich das sie dir gefällt. Potenzial hat die Lok ja. Der Ansatz is gut, die Umsetzung is naja.
-
Ich will keinen schwarzen Peter an die Wand malen, aber wenn RWA das machen und auch umsetzen könnte ziehe ich wirklich meinen Hut!
Ich glaube einige stellen sich das etwas zu leicht vor mit dem "mal eben den Code kaufen und umschreiben".
Jeder Programmierer hat seinen ganz eigenen Stil etwas anzugehen und auch den geschriebenen Code zu dokumentieren.
Wenn man den Code von jemand anderem übernimmt und umschreiben will muss man sich erstmal mit seinem Stil zurechtfinden und darauf hoffen, dass derjenige eine gute Dokumentation vorgenommen hat, dass es für andere leichter ist die Codestruktur und Funktionen zu verstehen.
Ich habe mir die 146er noch nicht gekauft, aber wenn ihr da echt noch einmal ran wollt und das Script grob fixt, dann wär ich 100%tig dabei und würde sie mir kaufen.
Ihr würdet dadurch sicherlich noch einige Kunden zum Kauf bewegen können
-
Ich will mir ja keine Feinde machen, aber ich fände es besser wenn RWA und 3DZUG ihr Herzblut lieber in neue Sachen stecken.
Die 146 ist einfach abgenudelt...
Und außerdem ist es sicherlich schwieriger eine Lok von einem anderen Hersteller zu bearbeiten als gleich eine neue zu bauen. Jeder hat ha seinen eigenen Stil.
-
-
Wieso "müssen"?? Du bist doch nicht gezwungen, sie zu kaufen?? Ich hab die Lok auch nicht, - und einige sicherlich gute Fahrzeuge (ICE1 + 4) auch nicht, und hab nicht das Gefühl, das mir was fehlt.
Gruß
der trainman1
-
-
Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
BlackyTrains , ich möchte dir nicht zu nahe treten aber welche Aktion aus meiner bisherigen 3DZUG Geschichte lässt dich annehmen das ich eine solche Aktion durchführen und befürworten würde?
-
Das habe ich ja nie Infrage gestellt. Mein Post bezog sich nur auf #751.
-
Achso. Also eine eigene 146.2 ist nicht geplant. Ich denke da bauen wir lieber noch einen ICE.
-
Ich denke da bauen wir lieber noch einen ICE.
Ui. Welcher es wohl wird
-
Damit wir wieder 30€ ausgeben müssen? Nein, danke.
Dann lass es halt sein.
Ich meinte mit meinem Post nicht das eine neue 146 gebaut werden soll, sondern lieber was anderes neues als diesen verhunzten Schinken aufzuarbeiten...
-
-
Ich wage auch mal wieder einzuwerfen, dass die verbuggten Scripte nicht der einzige Fehler an dem Zug sind. An den Modellen müsste auch sehr, sehr viel gemacht werden.
-
An den Modellen müsste auch sehr, sehr viel gemacht werden.
Und wer biegt das bitte für Lau gerade ?
-
Wieso für Lau ?
Wen die Bewertungen nach oben gehen kommen die interessierenden Kunden von alleine.
Aber da man ja überall nur schlechtes ließt kauft doch keiner oder sehe ich dass falsch so ?
-
Wieso für Lau ?
Weil ihr wollt das ein Hersteller die Fehler eines anderen Hersteller ausbadet, das Update wird sicher nicht nochmal extra kosten.
-
mal abwarten was so kommt
Dann kann man ja über sowas diskutieren
-