Wir schauen uns das später an mit den Strom dateien die unter Kuju liegen. Diese sind bei mir vorhanden, warum auch immer.
Na ja, was man so die Jahre über alles ansammelt, kommt man ab und an durcheinander. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Liebes "Remastered" Team - Kompliment zu eurem Werk! Es ist für mich - spreche nur für mich - wunderbar geworden und macht richtig Spass da zu fahren! Landschaft - Bahntechnik sind wirklich sehr gut gelungen. Es muss eine wahnsinns Arbeit dahinterstecken eine solche Überarbeitung umzusetzen. Da kann auch mal das eine oder andere noch vorkommen, das ist aber wirklich überschaubar. Tausend Dank dem ganzen TEAM für diese tolle Arbeit. Ich fahr grad das beiliegende Luckygod Szenario auch hier - einfach Top was da geboten wird. Die vorbeifliegende Luftwaffe kurz nach Jüterbog fand ich Klasse - kleines Ding grosse Wirkung. Auch bezüglich der Performance - über die ganze Strecke im Schnitt um die 50 Fps - absolut flüssig! Also nochmals - ihr habt uns ein tolles Geschenk gemacht! Vielen herzlichen Dank! @BR218 / @99 245
-
Die vorbeifliegende Luftwaffe kurz nach Jüterbog fand ich Klasse
Das ist so ein kleines Gimmick das bei IKB v3 als Asset dabei ist. Dachte ich mir, komm bauste das mal ein.
Freut mich das es dir gefällt. -
Wir schauen uns das später an mit den Strom dateien die unter Kuju liegen. Diese sind bei mir vorhanden, warum auch immer.
Na ja, was man so die Jahre über alles ansammelt, kommt man ab und an durcheinander. Sorry für die Unannehmlichkeiten.Kein Ding, Dank @Amisia konnte ich mir doch schnell selbst helfen
Aber wirklich super was ihr beiden dort geleistet habt!
Gruß Oli
-
@DonMattheo Vielen Dank. Freut mich ebenso, dass es Dir gefällt.
-
-
danke, für Pkt. 2 und 3 seit ihr ja schon dran.
könntest du dir bitte auch noch die Hektometertafeln ansehen, stehen in Bitterfeld.
Kann es sein das ihr die aus der Tracks.bin löschen wolltet aber nicht sauber gemacht habt!?
Hectometertafel1_NBUE, Hectometerschild1, Hectometerschild2, Hectometerschild2_NBUE_DS -
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden dass, wenn man eine der beiden Strecken (K-V, M-B) von Steam besitzt, das Update dann derzeit nicht richtig funktioniert?
-
@AlpenoStrand doch also bei mir läufts. Ich hab B-L, Mü-Br und K-V von Steam, läuft alles ohne Probleme
-
-
-
wenn man eine der beiden Strecken (K-V, M-B) von Steam besitzt, das Update dann derzeit nicht richtig funktioniert?
Nee, das problem wo hier war, konnten wir per PN lösen. Da war einfach was schief gelaufen bei der Installation. Sowas kommt halt vor. Bei ihm läuft das jetzt auch ohne Probleme.
-
ach kommt schon Leute, wollen wir das jetzt auf jeder Seite fragen?!
Wenn du es nicht hast, musst du selber schauen was fehlt. Es ist Voraussetzung und gut ist. Hast du es nicht ist es dein Problem und nicht das Problem aller. Es nervt!
Jetzt muß ich schon mal eine Lanze für die brechen, die gerne wüßten wofür IKB gebraucht wird. Bei dem happigen Preis, den Aerosoft für die Strecke aufruft, fragt man sich eben, ob sie als Teile-Lieferant für die hier diskutierte Remastered-Strecke genügend Mehrwert mitbringt. Ein etwas provokanter Beitrag von mir zur Verwendung der IKB wurde von Amisio höchstpersönlich damit beantwortet, daß er es bei der Allgäustrecke wegen der Bahnübergänge für nicht elektrifizierte Strecken gebraucht hat, und dem jetzigen Thread entnehme ich daß der Hubschrauber und die Jets aus IGB stammen. So weit so gut. Das mag für den einen oder anderen Grund sein, sich IKB zuzulegen.
Ich frage mich nur, warum sich hier mit Klauen und Krallen dagegen gewehrt wird dem geneigten Leser mitzuteilen, was er gerne wissen möchte. Was soll die Geheimniskrämerei? Es ist doch sicher ein berechtigtes Anliegen, zu erfahren ob nun ein Hubschrauber oder eine Hochhaus-Siedlung fehlen wird, wenn er ohne IKB installiert. Ich glaube, das anzugeben ist doch weniger Arbeit als alle 2 Seiten entsprechende Anfragen abschlägig zu beantworten. Wann Ihr das einmel angebt, dann haben die Entwickler doch auch ihre Ruhe mit dem Thema.
-
Aus IKB werden zusätzlich noch Teile des Unkrauts bzw. Gras sowie einige Bäume und Büsche verwendet. Wobei das auf der gesamten Strecke nicht viele IKB Bäume sind, aber schon ein paar dass es auffallen würde wenn IKB fehlt.
-
-
Bei dem happigen Preis, den Aerosoft für die Strecke aufruft, fragt man sich eben, ob sie als Teile-Lieferant für die hier diskutierte Remastered-Strecke genügend Mehrwert mitbringt
Fakt ist: Die Strecke wird benötigt, ob es einem das Wert ist, ist jedem selbst überlassen.
Lasst doch die Diskussionen sein, es ändert nichts daran das die Strecke benötigt wird...Edit: 24,95€ habe ich bezahlt und das Ultimate Update bekommen, jetzt kostet sie 29,95€ das ist nicht happig für eine Karte die Schnellfahrstrecke, Hauptstrecke und Nebenstrecke beinhaltet. Vorsichtig mit solchen Aussagen.
-
-
na also, geht doch.
war das jetzt so schwer? -
war das jetzt so schwer?
Anscheinend nicht so schwer wie zu akzeptieren das die Strecke benötigt wird !
-
-
-
Nee fehlt bei mir auch. Aber wenn unter Provider und Product nichts eingetragen ist dann kann auch nix geladen werden.
-