Es reicht im Routes-Ordner die Strecke zu löschen. (damit behälst Du auch alle Assets) .
namemyroutes im Railworks-Ordner sagt Dir wie der Strecken-Ordner heisst.
Es reicht im Routes-Ordner die Strecke zu löschen. (damit behälst Du auch alle Assets) .
namemyroutes im Railworks-Ordner sagt Dir wie der Strecken-Ordner heisst.
Gibt es irgendwo auch noch mehr QDs? Fehlt mir leider auf der Strecke...
Gibt es irgendwo auch noch mehr QDs
Von meiner seite aus wollte ich mal mehr machen, nur fehlt mir die Zeit und die Lust dazu.
Schade... Die Strecke hätte so viel mehr Potential...
Was wäre denn der Wunsch?
FV Gesundbrunnen-Leipzig mit beginn Möglichkeiten an Zwischenstationen wie z. B. Lutherstadt Wittenberg etc., NV mit den Ausweichstationen und beginn Möglichkeiten an Zwischenstationen wie z.B Jüterbog, L. Wittenberg, Bitterfeld, etc.. Und eventuell bisschen GV, wobei mir das nicht so wichtig wäre. So etwas halt.
Ich hab mal ne Frage: Fehlt aus Jütebog kommend, wenn man abbiegt Richtung BER usw. via Birkengrund der LZB Ende Marker oder muss dieser seitens vom Szenarioersteller verlegt werden?
Sorry für die späte Antwort.
Da sind LZB Ende Marker. Das Problem liegt an der K-Trains 186. Die 193 hat das Problem ebenso. Die erkennt nur schwer das LZB Ende. Es sind sogar 2 Ende Marker verlegt.
Die Links sind auf Weichengleisen verlegt, bei Signalen würde das nicht funktionieren, Testweise das mal hinter die folgende Weiche ins Hauptgleis legen.
StS funktioniert aber so.
Ich hab das unzählige Male getestet. Geht ohne Probleme mit vR Loks. Das Problem haben die K-Trains Loks. Die erkennen nicht das bald Ende mit der LZB ist. Auch wenn man den Marker verlegt wo die LZB Ende sofort eingeleitet werden soll, reagieren diese Loks nicht. Jede andere Lok tut das.
Es tut mir leid, falls das Problem schon einmal angesprochen wurde, aber bei mir funktionieren einige Vorsignale nicht richtig. So werden mir beispielsweise beim Abzweig von der Heidekurve nach Großbären erst am Wiederholer die 60 signalisiert. Ähnlich auch in Muldenstein. Ich bekomme am ESig eine Einfahrt mit 60, obwohl es nie eine Ankündigung gab. Das Problem tritt noch an vielen weiteren Stellen auf. Weiß jemand, wie ich das gelöst bekomme?
aktuelle Version der Signale installiert?
Müsste. Ich kann ja eben nochmal die neuste Version drüber bügeln und nochmal gucken.
Edit: Nein. Das Problem bleibt bestehen.
AP Entpackt?
AP musste nicht entpacken, bringt nichts, da fehlt Bodentextur, in der Routesproperties steht welche Texturen da mitspielen,
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">virtualTracks</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Berlin-Leipzig</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\vT_Terrain.xml</BlueprintID>
die durchsuchen, ob alles vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee, was da fehlen könnte?
Das Terrain fehlt dir. Bitte mal neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
Das Terrain fehlt dir. Bitte mal neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
Danke für die Antworten. Hab denn Fehler gefunden. Neuinstallation war erfolgreich.
Kann mann im QD nicht mehr ab Lutherstadt fahren?
Ja 😅 ich hab halt echt alle QD Start/Ziele gelöscht 😂. Aber einmal Strecke neu installiert war wieder alles da. Ich muss hier echt mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Das update ist echt der Hammer, auch mit den neuen QD. Endlich keine Nur grüne Welle sondern auch mal ein RE hinterher tuckern. Hab echt noch nie so ein Spaß auf der Strecke gehabt. Also nochmals ein dickes danke 🙏