[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered

  • Ah gute idee, sehen wir.. ^^


    Vielleicht diese ABER ich habe bereits diese Signale installiert..

    3 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Liste in den Spoiler gepackt.

  • Vielleicht diese ABER ich habe bereits diese Signale installiert..

    Nein, dann würden diese nicht fehlen. ;)

    Installiere diese bitte nochmal. Da scheint was schief gelaufen zu sein bei dir.

    Das hier hast du nicht:

  • Ich habe die Remastered Version mit der Originalversion kombiniert, um AI-Verkehr zu haben. Vielleicht ist es das, was das Problem verursacht. Ansonsten hat die Kombination gut funktioniert.

  • Das ist der ...... Weg um in QD AI Verkehr zu haben, Wenn man nicht verstanden hat, wie AI ins QD kommt, macht man son Mist.

    Unbedingt Wiki QD Erstellung durcharbeiten um das zu verstehen.

    Ein QD aus dem Original in die Remasterd Version kopieren. Testen ob das erst mal ohne KI funktioniert.

    Die Spanpoints im QD untersuchen. RW-Info sagt die Positionen, darin Schauen was da mit > 0% fahren soll.

    Ansonsten gleich einen neuen QD anlegen, dann kann man gleich bestimmen, was wo rumstehen, bzw fahren soll.

    Dann Preloads anpassen /kopieren, umstricken mit Strecken-ID und Zugart, welche die Spanmarker haben wollen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.