Wenn das Update installiert ist, sollte es funktionieren egal was Locoswap sagt.
Das Update basiert ja auf der Originalen Lok die von 3DZug mitgeliefert wird.
Die haben da mal leider was auseinadner gebracht.
1016 034 sollte nicht mehr vorhanden sein da ich diese mittels Locoswap ausgetauscht wurde.
Starte das Szenario mal und sollte dann wirklich noch stehen 1016_034 fehlt dann muss ich mir was überlegen.
nicht unbedingt, das ist TS bedingt, Der MRCE nutzt viele Daten der ÖBB-Basis-Lok, daher ist es praktisch die Lok auch unter dem ÖBB Ordner zu parken.
Das hat mit der realen Welt wenig zu tun. Hauptsache das Ding sieht auf der TS-Strecke richtig aus. Ob jetzt für die Lok ÖBB oder ein Lokpool das EVU für die Lok ist, ist für die Datenstruktur wurscht, Hauptsache wenige doppelte Daten.
Empfehlung: neugierig die Datenstruktur des TS erforschen, damit man versteht, warum und welche Provider und Produkte man im Objektfilter anhaken muss, damit das Fahrzeug auch im Editor erscheint.
Hiter dem Auswahlnamen steht unsichtbar der Pfad zum Objekt.
Das ist schon richtig da stimme ich dir zu.
Jedoch meinte EberhardG er hätte das MRCE Pack gedownloaded und ihm fehlt immer noch die 1016_034 das hatte ich damit gemeint.
Habe mich wohl sehr falsch ausgedrückt nehme ich auch zurück.
Das Problem was ich nur an der ganzen sache sehe, dass Locoswap leider nicht immer alles korrekt übernimmt.
Denn mit dem Programm habe ich extra vorm Packen noch geschaut ob die 1016_034 noch enthalten ist.
LG