Hallihallo!
Arlbergbahn installiert, Szenario erneut installiert, alle Wagen nochmal. Geht leider noch immer nicht. Diesselbe Meldung wie vorher.
LG & ruhige Nacht.
Hallihallo!
Arlbergbahn installiert, Szenario erneut installiert, alle Wagen nochmal. Geht leider noch immer nicht. Diesselbe Meldung wie vorher.
LG & ruhige Nacht.
Das Problem von SmoleLukas2002 ist eine nicht gefundene Markierung in Hall. Die Arlbergbahn kann somit nicht Grund des Problems sein und eine Neuinstallation von dieser dementsprechend nicht die Problemlösung.
Bei dem Szenario Intercity 1296 fehlt die Lok.
florianhuegle ...hm das sollte natrülich nicht sein....
Hoffe das ein fehler auf der Giselabahn zu vermeiden ist...
Frank1406 ReadMe genau durchlesen, BR101 sowie das Repaint sind verlinkt.
Frank1406 ReadMe genau durchlesen, BR101 sowie das Repaint sind verlinkt.
Die Lok war hinten,der Zug war getrennt.
Boardbistro ist installiert?
Edit:
So,
Also Tatsächlich wie auch immer hat sich der Bistrowagen verabschiedet...keine ahnung wie das passieren konnte da ich nach dem Test das Szenario nicht mehr angegriffen habe...
In kürze lade ich es nochmal hoch hoffe das danach alles funktioniert.
Nach dem Bild zu urteilen, hat Frank1406 dasselbe Problem wie ich. Bordbistro ist (zumindest) bei mir vollständig installiert und auch einsetzbar. Interessanterweise wird das Bordbistro überhaupt nicht mehr im Szenario angezeigt. So, als ob es gelöscht wurde...
Ja, wie gerade geschrieben, Keine Ahnung wie das verschwinden konnte...Ich bin es test gefahren und Hubschi hatten beide keinerlei Probleme...
Szenario gepackt und hochgeladen...
Plötzlich fehlt der Bistrowagen.
Naja wurde nun wieder hinzugefügt, und geupdatet bitte testen und mir bescheid geben...
Danke.
LG Dome
DomederZocker - jetzt passt's. Vielen Dank für's Fixen.
Perfekt...soll ja laufen
Es wäre aber auch sehr nett von dir, wenn es bei solchen Korrekturen auch hier einen Link gibt, damit man es auch gleich downloaden kann, anstatt wieder mal auf die Suche zu gehen.
Es wäre aber auch sehr nett von dir, wenn es bei solchen Korrekturen auch hier einen Link gibt, damit man es auch gleich downloaden kann, anstatt wieder mal auf die Suche zu gehen.
Das glaube ich nicht, daß du das ernst meinst.Ist dir der erneute download des Szenarios zu viel Arbeit?
Naja wurde nun wieder hinzugefügt, und geupdatet bitte testen und mir bescheid geben...
Danke.
LG Dome
Da der Thread ganz allgemein, für alle Aufgaben gilt, ist es bei einem Update schon notwendig, auch zu spezifizieren, um welche Aufgabe es geht, weil man das aus den einzelnen Beiträgen nicht immer direkt erkennen kann und das wusste ich hier eben auch nicht.
Es stand da geschrieben ,s.o..
Um welche Aufgabe es genau geht, steht da aber nicht, deshalb musste ich fragen.
...hm das sollte natrülich nicht sein....
Hoffe das ein fehler auf der Giselabahn zu vermeiden ist...
Fehler auf meiner Seite gefunden. War ein Upgrade für die Strecke schuld, welches ich testweise installiert hatte