Servus!
Erstmal kein ding
Zweitens bitte installiere die Strecke neu...bzw. hast du auf der Strecke das Update vom Oberheizer oben?
Wenn schon ist vielleicht das der grund, wenn nicht dann bitte die Strecke wie gesagt neu installieren.
LG
Servus!
Erstmal kein ding
Zweitens bitte installiere die Strecke neu...bzw. hast du auf der Strecke das Update vom Oberheizer oben?
Wenn schon ist vielleicht das der grund, wenn nicht dann bitte die Strecke wie gesagt neu installieren.
LG
Servus,
hab' kein Update vom Oberheizer und die Strecke schon vor meinem Posting nochmal installiert.
Fehlermeldung ist noch da, stört aber nicht wirklich. Das Szenario ist ja trotzdem spielbar.
LG
Hey,
Alles klar tut mir leid warum das passiert...habe derzeit viele Szenarien probleme jedoch nicht, dass etwas nicht funktioniert sondern das bei vielen diese Markierung fehlen.
Oder bei Stopping points die Züge nicht halten...
Wünsch dir jedoch noch weiterhin viel Spaß
und einen schönen Abend
LG
ES gibt Rw-Tools Info hier in der Wiki, da kannst DU vorm Start eines Szenarios abklopfen ob alles auf der Platte ist, was das Szenario braucht. Nach Murphy hat man manches nicht, oder es ist nicht richig installiert, oder es fehlt was in der Readme. Man kann die Fehlteilliste kopieren oder Drucken, hier Reinstellen, Man spart sich den Screnshot, Di info reichtoft nicht, ist nähmlich nicht der komplette Pfad genannt, wo das Teil sein sollte.
Arbeite Dich mal durch.
Hab' gerade entdeckt, es gibt seit 9. Juni von Mike eine überarbeitete Version von RW-Tools. Nennt sich jetzt TS-Tools. Da entfällt unter anderem das "händische" entpacken der ap-Dateien.
Das macht das Tool. Hab' gerade, mit Hilfe vom Wiki, als fehlend angezeigtes Rollmaterial damit getauscht. Funktioniert tadellos !
Soll/Darf ich den Link hier einfügen?
Der Link steht schon in der Wiki.
RWTools /TS-Tools
Uups...
Servus [Dome],
bezüglich "D 350": Ich dachte, das Szenario wäre spielbar, weil es mit F2-Abbrechen geladen wurde. Vorhin wollte ich es spielen und als ich während der Fahrt das Aufgabenlogbuch geöffnet habe,
stürzte der TS mit "Out of memory" ab. Dann hab' ich mir das Szenario im Editor angesehen und nach ein wenig herumprobieren den Fehler beheben können. Ich zeige es Dir mit Hilfe von Bildern.
(Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte)
"D 350" und "GZ 1" zeigen einen Fahrfehler
Beim "GZ 1" hab' ich den Wegpunkt "Ehrenhausen Platform 1" gelöscht
und beim "D 350" ebenfalls. Danach hab' ich ihn wieder eingefügt.
Das war's, jetzt lädt das Szenario ohne Fehler.
LG
Das Fähnchen ist manchmal nicht so zwingend, da nimmt der Ts nicht immer Ernst. Besser mit Gehe Über arbeiten.
"Gehe Über" ?
Wo findet man das, bzw. welches Symbol hat dieser Befehl ?
OK, Fingerzeig-Befehl "Gehe über" und nochmal Fingerzeig-Befehl "XY Siding 5" ?
Oder anschließend mit Fähnchen ?
Edit: Hab's kapiert, Frage hat sich erübrigt.
Im scenario RJ 1265:
Ich denke das die zugbildung nicht stimmt.... Zwischen Worgl und Salzburg fahrt die lok vorne
Und zwischen Salzburg und Wien die steuerwagen vorne!
Hallo
Habe ein problem mit der Aufgabe
EuroCity 102 Polonia TEIL 1 da kann ich den Wagon Vozy typu Y CD nicht mehr von der Seite downloaden.
Bitte um eure Unterstützung.
LG Maexin
Hallo,
Habe es gerade probiert warum die leider nicht mehr verfübar sind weiß ich leider nicht...
Habe geschaut ob ich die wagen wo anders finde leider auch nicht....
Hallo
Die Aufgabe Railjet Xpress 1265 Teil 2 hat einen Fehler und zwar: Zug entgleist aufgrund KI Kollision kurz nach Hallein richtung Salzburg Hbf.
Bei mir war es so.
LG Maexin
Kann ich bestätigen, weil ein KI Zug kein Fahrplan hat.
Ich denke mal, dass hier ein Szenario gebaut wird, aber nicht getestet wird. Ist keine Unterstellung, sondern nur eine Vermutung.
Da steht eine ÖBB 4023 in Bad Vigauen 2 im Weg. Die einfache Lösung, die Zugeinheit löschen.