Das Addon ist wirklich Gut nur die Frage ist kann man es auch für andere Loks nutzen oder nur für die 218?
[vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Frage. Ich habe mich gerade das Paket mit Steuerwagen zugelegt. Ich finde im Shop nur nicht die mintgrüne Version (Rabatt). Habe ich die irgendwie übersehen?
Mit freundlichen Gruß,
Erik
-
Ich habe mich gerade das Paket mit Steuerwagen zugelegt. Ich finde im Shop nur nicht die mintgrüne Version (Rabatt). Habe ich die irgendwie übersehen?
Oh nein wie furchtbar, kann es sein das die Mintgrüne Version noch gar nicht erschienen ist ?
-
Das Addon ist wirklich Gut nur die Frage ist kann man es auch für andere Loks nutzen oder nur für die 218?
Auf Seite eins des Themas hier wäre zu lesen ...
Das Paket ist ein Paket zum Steuerwagen Bnrdzf, die 218 ist mit dabei, weil es aktuell die einzige Diesellok ist, die dazu kompatibel ist.
-
@simonewerro Die ist noch nicht erschienen. Es ist auch kein Releasedatum bekannt.
@ben412 Kann man das nicht auch weniger unfreundlich sagen?
-
-
Kann man das nicht auch weniger unfreundlich sagen
Kann man aber ist doch eindeutig das die verkehrsrote Variante erschienen ist und keine andere..
-
Für mich war es gar nicht so eindeutig sorry. Bin froh das es hier im Forum auch freundliche Leute gibt, ne Ben412.
Lg aus den Niederlanden,
Erik -
I cannot get mine to work. Not from the loco, nor from the stw. Also not cold & dark. Cannot switch on battery, cannot start. Tried a total reinstall Br218 Vrot, repaint 1, repaint 2, this new package, no success. Btw, had the same problem with repaint 3 (blue-beige)
-
Soll es so sein dass ich die BR218-Repaints im vR-Shop nicht runterladen kann? Hab nur die Karlsruher-Version.
-
Kann man bitte vor weiteren Fehlfarben erstmal die o/b bzw. orange Version rausbringen? Von Pfefferminz wird mir genauso übel wie von Coladosen
-
-
Stimme Dir grundsätzlich zu, aber von der Citybahn gab es nur 10 Loks. Eine altrote wäre dann wichtiger.
-
Die Citybahn meine ich nicht, ich meine den Ur- Karlsruher mit der orangen Bauchbinde, wie er im E41- Paket drin ist. Altrot wäre natürlich auch wichtig, aber wir sind ja hier beim Steuerwagen
-
Hallo,
es gab doch auch Bilder vom Wittenberger Steuerwagen mit Falttüren im Steuerwagen!
Kommt der bald raus? -
-
bis jetzt 42 Beiträge, wobei ich nicht lesen kann das es sich um ein gutes Addon handelt oder sich @vR_Ulf mal über positive Aussagen freuen könnte!
Nein aber Hauptsache direkt nach der Veröffentlichung fragen wann das nächste Addon kommt...
-
-
Soll es so sein dass ich die BR218-Repaints im vR-Shop nicht runterladen kann? Hab nur die Karlsruher-Version.
Für die bisherigen Repaints ist diese AddOn Voraussetzung!
https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html -
wobei ich nicht lesen kann das es sich um ein gutes Addon handelt
Kann ich dir sagen, sehr geiles Addon. Lässt sich super fahren, hat einen super Sound und ist einfach nur der Hammer. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Gut, bin halt etwas BR-218 verseucht aus der Kindheit. jeden Tag bei mir am Fenster vorbei gefahren. Da kommen die Erinnerungen wieder hoch. -
Kann man die Gepäckraumtüren öffnen? oder gehen die immer mit den anderen auf? Oder sind die immer zu?
-
Ich bin gerade auch ein Stück mit meiner neue Errungenschaft gefahren. Das Teil fährt einfach Klasse. Danke Ulf und ich freue mich schon auf die nächsten Add-Ons.
Erik
-
Das einzige was mir aufgefallen ist, das Bremsquitschen der Wagen fehlt. Kann das jemand bestätigen?
-