Hallo,
habe vor einigen Tagen mal gefragt wo man im TS am schnellsten fahren kann und keiner hat die Strecke Ingolstadt-Nürnberg SFS erwähnt !
Würde mir die Strecke gerne für 5 euro kaufen ist das eine gute Entscheidung ??? oder gibt es dafür ein Update ???
Danke ! und noch eine schöne Weihnachtszeit
300 Kmh Strecke (Neubaustrecke)
-
- erledigt
- theTrainspotter
-
-
Die Strecke kann ich nicht empfehlen, da sie auf gut deutsch grauenhaft ist. Keine Kurvenüberhöhung, scheußliche Oberleitung und in Nürnberg musst du die Weichen selber stellen.
-
@theTrainspotter , für 5,-€ kannste nicht viel falsch machen
-
für 5,-€ kannste nicht viel falsch machen
Oh doch.. ich habe bei GBE einmal mit 1,95€ viel Falsch gemacht..
-
Also ich möchte keinen Hersteller runtermachen aber für die 5€ kaufe ich mir lieber einen Döner...
Letztendlich muss es deinen Ansprüchen gerecht werden und nicht meinen/unserenEdit: Die verkaufen ihren Kram nicht umsonst für so niedrige Preise oder gar kostenlos.
-
-
Keine Kurvenüberhöhung, scheußliche Oberleitung und in Nürnberg musst du die Weichen selber stellen.
Ist das nicht sogar noch die Kuju-Strippe, die da hängt? Hinzu kommt noch das komplett fehlende Höhenprofil, statt mit max. 20 ‰ wurde die Trasse komplett flach verlegt, dazu auf der A9 die Fahrzeuge nur als statische Objekte. Am schnellsten fahren kann man auf der Transrapid-Strecke in Shanghai, hat aber zurecht sehr schlechte Kritiken, das nächst niedrigere müsste die LGV Lyon-Marseille sein.
-
...Hinzu kommt noch das komplett fehlende Höhenprofil, statt mit max. 20 ‰ wurde die Trasse komplett flach verlegt, ...
ich kenn zwar die reale Strecke nicht wie, aber komplett flach ist die TS-Streckenversion auch wieder nicht.
Schwebende Strassen wurde übrigens noch vergessen zu erwähnen. -
-
Let me google for you - Da kannst Du Dir am besten deine Eigene Eindrücke gewinnen.