Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

  • Morgen Gemeinde,


    kann es sein das gestern ein Update gab?
    Denn nun startet mein Railworks nicht mehr.
    Ich klicke auf Railworks... dann startet Steam und wenn er den Flashplayer Installiert iss ende. Also Railworks startet garnicht erst.
    habe die Dateien überprüfen alssen und es wurden 60 Dateien neu geladen.
    Aber es geht immer noch nix.


    Bisher lief es eigentlich fast ohne Probleme... aber nu geht nix mehr. Kommt auch keine Fehlermeldung... bleibt beim Laden einfach stehen.


    Vllt. hat ja jemand einen Rat.... außer PC aus Fenster schmeißen.. :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Jepp, gestern gabs ein Update (anscheinend für die Class 380 und vor allem für die Class 455). Bei mir lief das danach ganz normal.

  • Steam das unbekannte Wesen..... :lolx2:


    Noch einmal überprüft... keine Fehler, Rechner neu gestartet und nuh kann ich die Nohab Loks installieren...
    Iss ja komisch... aber das mit 2x überprüfen muss es wohl gebracht haben.


    Danke!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Moin,


    Ich bin neu hier und hätte da auch ein paar Problemchen:


    Ich bin die Strecke Hagen-Siegen gefahren, soweit hat auch alles funktioniert, bis auf die Tatsache, dass die BR 143 "nur" 115 km/h fuhr, wo sie doch 120 km/h fahren sollte und dass ich immer 0.7 bar Druck in den Bremszylindern hatte, obwohl alle Bremsen gelöst waren....


    Hat noch jemand solche Beobachtungen gemacht?

  • Hallo SchorschiBW,


    mal beim Ernst nachfragen zwecks Update. Evtl. hat er das noch oder beim Ulf von vR.
    Das update für die Lok haben die Insulaner schon lange nur bei Steam ist wohl bis heute nicht angekommen.


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Na Bravo....


    Dann werde ich mal auf die Suche gehen. Vielen Dank für die Antwort.



    Ähm....wer ist Ernst? Wer ist Ulf?

  • Das war ein inoffizielles Update und für RW 2 gedacht. Unter RW3 gehen dann aber die neuen Features wie Licht und Regen auf der Scheibe verloren. Also einfach installieren ist die schlechte Lösung da ist manuelles editieren in der bin erforderlich.

  • Ich geb's jetzt auf. Dem Manne ist nicht zu helfen. Ist ja hier eh OT.
    Nur eine kleine Anmerkung: Wer sich von wem hat inspirieren lassen, kann jeder (sofern er möchte und dazu in der Lage ist) sehen, der die diversen Versionen beider Simulationen seit dem Jahre 2001 besitzt. Und da zeigt sich, dass hier wieder Märchen produziert wurden.


    Gruß
    Norbert

    Ich verstehe wirklich nicht, worauf du hinauswillst. Ich spreche von der Trainz 12 Version, die man über Steam oder direkt bei Auran kaufen kann und wie ich gesagt habe, genau diese Mängel hat.


    Vielleicht reden wir hier aneinander vorbei, aber deine Attitüde war nicht besonders freundlich, muss ich mal so sagen. Von irgendeiner Märchenstunde zu lamentieren und zu sagen, mir wäre nicht mehr zu helfen....naja...Internet macht es möglich, normale Verhaltensweisen über Bord zu schmeissen.


    In diesem Sinne.

  • Moin Allerseits :)


    Ist es möglich unter der TSX Engine Treiber AA zu erzwingen? Diese MLAA ist unbrauchbar und das SSAA scheint auch kein "echtes" zu sein. Man kann zwar "InjectFXAA" nutzen, was besser als MLAA aussieht, aber so richtig glücklich werde ich damit nicht. Mit dem Tool NVInspector ist es möglich die "AA Kompatiblitäts Bits" zu ändern, um eben Games die Deferred Shading odA nutzen mit Treiber AA zu spielen. Hat da eventuell jemand was herausbekommen?


    Wer NVidia-User ist und am FXAA interessiert ist -> Klick Klack


    Der Inhalt vom "D3D9" Ordner muss in die Hauptroot von RW3, dann AA deaktivieren und es sollte lüppen, eventuell auch mit den AA-Modes, die im RW Launcher angeboten werden - dass habe ich noch nicht getestet.

  • Ist freeware und gibt's hier zum runterladen


    Nicht nur, daß das 16X Multisampling (16x CSAA (4 Farb- + 12 CV-Samples)) bei meiner ollen EN8800GTX qualitätsmäßig selbst das RW-Antialaising bis zum Anschlag um Längen schlägt, sondern daß ich verblüffenderweise auch gut 30% mehr FPS erhalte.





    PS: Beim Erstellen des Profils im popup Launcher = RailWork.exe und Execute = RailWorksProc2.exe eintragen.


    Selbst bei SAD's Hardware-Stresstest Stecken mit den 3D Gleisen komme ich immerhin noch auf rund 20 FPS und das Geflimmere bei der Oberleitung und bei den Gleisen ist fast verschwunden.


  • Danke für Deine Mühe nirwana :)


    Aber NHancer funktioniert glaube ich mit den aktuellen NV Treibern nicht mehr, weil Grestorn den Support eingestellt hat , NVInspector ist quasi die inoffizielle "Ablösung". Aber ich werde Deine Settings mal mit dem Inspector austesten, malsehen was dabei herumkommt.


    Gestern habe ich mir meine Downsampling Auflösung in die "WrapperSettings.xml" (RW Hauptverzeichnis) editiert, dadurch wird sie im Launcher übernommen (3360x2100 wird dann als 1680x1050 dargestellt) und man hat echtes SSAA, dem man die RW AA Modes hinzufügen kann.



    Bei Deinen NHancer Settings könntest du noch die ganzen Optimierung (tril. Optimierung, optim. anisotrop. Sampeln, tril. Mip Maps erzwingen) deaktivieren und "HQ AF" aktivieren, denn sonst hast du ingame immer so eine "Bugwelle", die es in einer bestimmten Entfernung "vor dir" aufbaut.

  • Gestern habe ich mir meine Downsampling Auflösung in die "WrapperSettings.xml" (RW Hauptverzeichnis) editiert, dadurch wird sie im Launcher übernommen (3360x2100 wird dann als 1680x1050 dargestellt) und man hat echtes SSAA, dem man die RW AA Modes hinzufügen kann.

    Hallo,
    kannst Du mir bitte genau sagen wie du das gemacht hast?
    Danke