Wie soll der Steuerwagen eine Lok die es nur als Kaltstart gibt aufrüsten?
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Also gut. Dann erst Lok manuell aufrüsten.
-
Das „in Kürze“ war ursprünglich etwas anders gedacht. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis das Fahrzeug erscheint.
-
Bei vR kann man vom Steuerwagen der BDnrzF, mit Shift+9 die ZWS/ZDS auf die Lok BR143 zugreifen. So ähnlich könnte man es händeln.
-
Über ein "In Kürze" beschweren aber Änderungswünsche wie Sand am Meer haben. Langsam gefällt mir euer Humor.
-
-
Lieber das Erscheinungsdatum heraus zögern und dann ein perfektes Produkt auf dem Markt bringen. Somit kann ich gut und gerne noch weiterhin warten
-
Ich merke echt, dass es im Internet schwer ist, die eigentlichen Intentionen klar zu stellen, ohne ewig lange Erklärungen abzuliefern, weil es einfach zu Missverständnissen kommen wird.
Naja, für mich ist das Thema beendet. Die Leute, die mich verstanden haben, haben das ja durch einen Like gezeigt -
Lieber das Erscheinungsdatum heraus zögern und dann ein perfektes Produkt auf dem Markt bringen. Somit kann ich gut und gerne noch weiterhin warten
...zumal in den letzten Wochen so viel neues für den TS rauskam. Habt ihr Ungeduldigen das alle schon bis zur Langeweile gespielt?
@Nina Damit meine ich explizit nicht dich, du hast ja nur die Begrifflichkeit des "in Kürze" kritisiert. Aber eigentlich sollte jedem, der hier mitliest, klar sein, warum die ursprüngliche Zeitplanung, auf der dies beruht, geplatzt ist: Weil viel Input kam, der offensichtlich noch in den Zug mit einfließt. Das war am Anfang natürlich so nicht geplant, spricht aber absolut für Niclas. Ich weiß nicht, warum man da jetzt auf dieser - immernoch unkonkreten - Zeitangabe rumreiten muss...
-
Bei vR kann man vom Steuerwagen der BDnrzF, mit Shift+9 die ZWS/ZDS auf die Lok BR143 zugreifen. So ähnlich könnte man es händeln.
Das wäre zwar machbar, dafür müsste aber das Script seitens vR vorliegen denke ich.
immernoch unkonkreten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.25:12 - 25:28
-
Das wäre zwar machbar, dafür müsste aber das Script seitens vR vorliegen denke ich.
Es soll ja nicht von vR nachkopiert werden. Ich schrieb ja "so ähnlich". Dem Scripting sind keine Grenzen gesetzt.
-
-
Wenn ein Produkt von Hersteller A mit Zubehör von Hersteller B kompatibel sein soll, müssen beide miteinander reden sonst geht nichts.
So ist es auch hier. Wenn Niclas das Script von vR nicht bekommt, dann kann auch nichts gehen. -
Das Paket kommt immer mehr in die richtige Richtung. Allerdings finde ich, dass die Scheibenwischer nach wie vor, sagen wir mal "zerbrechlich" aussehen. Etwas dicker dürften die meiner Meinung nach sein.
Auf den gezeigten Originalbilder sieht man das auch recht gut. -
So ist es auch hier. Wenn Niclas das Script von vR nicht bekommt, dann kann auch nichts gehen.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Wenn die ganze Chose nicht von einem Entwickler hergestellt ist, geht da nichts ohne Absprache.
-
Wow, das sieht echt top aus! Und auf den Funktionsumfang und die neuen Features bin ich echt total gespannt!
-
Gibt es schon Infos was das Paket Kosten wird? Also "BR146 + Dosto" ?
-
-
Es wurde glaub ich mal geschrieben von @matthias.gose 29,95€ musst du mal schauen auf der 15ten Seite durch lesen da stand was, kann mich aber auch irren.
-
Die Communtiy hat Änderungswünsche geäußert, diese wurden zum Teil wo es sinnvoll erscheint auch umgesetzt. Wenn man nun Beiträge schreibt welche erstmal eventuell einen Begriff im Marketing kritisch hinterfragen, vergisst man wie lange im Vorraus so ein Konzept geplant wird / geplant werden muss.
Änderungen brauchen Zeit - so einfach ist das. Erfreut euch doch daran, dass ein Hersteller ein Experiment gemacht hat und euch sooo früh eingebunden hat. Er nimmt mehr Zeit und mehr Geld in die Hand. Ist "wasch mich aber mach mich nich nass" nun der neue Stil im Forum? Und nein liebe Nina, dich habe ich damit nicht angesprochen, ich habe Deinen Beitrag etwas anders aufgefasst.
Langsam komme selbst ich nicht mehr so ganz mit. Bei mir hat der Januar auch noch einige Tage...
-
Er nimmt mehr Zeit und mehr Geld in die Hand.
@Interling, das verstehe ich nicht ganz. Kannst du das näher Erleutern.
-
@Winpit
Wenn er länger braucht um ein Produkt auf den Markt bringt, haben die Entwickler weniger Zeit für neue Produkte und bekommen noch kein Geld vom jetzigen Produkt und müssen dort weiter bauen, was mehr Zeit verschlingt und weniger Geld abwirft bzw erst später Geld in die Kassen bringt ... denke mal so oder so ähnlich war es wohl gemeint. -
´
verschlingt und weniger Geld abwirft
Was nicht soooo tragisch wäre. Aber es gibt ja vorab viele Fixkosten (z.b. Lizenzen), und Kosten welche sich jeden Monat wiederholen. Daher ist es (um auf die Frage zu antworten) schön wenn ein Hersteller sich bewusst entscheidet noch mehr Zeit (ergo. Kosten) für dieses Produkt einzuplanen, und eben keine Selbstverständlichkeit. So war mein Posting gemeint. Natürlich ist dies den meisten Kunden egal, oder sie wissen es schlichtweg nicht. Dies ist nachvollziehbar bzw. Ok.
-