Fein!
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Ist schon der Preis bekannt? Ich würde so 20-25€, vielleicht auch 30€ vermuten.
-
Wieso immer diese Fragen nach dem Preis? Was hat man davon?
Lasst euch doch einfach überraschen.Man man man
-
Neugier und vielleicht muss er sparen bzw. mehr Hausarbeit leisten, um sich das Paket kaufen zu können.
-
Ich würde mir noch mehr Bilder wünschen und ich möchte jetzt nicht wieder von 1.000 Leuten hören abwarten oder geduldig sein es ist mein Wunsch denn ich hier mitteilen möchte.
-
-
Dann frag doch einfach mal ganz lieb....
-
Lasst euch doch einfach überraschen.Wieso nicht fragen? Ist das geheim?
-
Man, es gibt doch eh schon fast jeden Tag neue Bilder
-
Ich könnte mir ausrechnen ob ich mir diesen Monat den NJ und die 146 leisten kann oder nicht
Ne aber würde mich auch interessieren in welchem Preisspektrum wir uns befinden
-
Ich meine es wurde am Anfang mal gesagt so zwischen 20 und 30 Euro.
Aber bin mir net sicher. Angabe ohne Gewähr.
Gruß TrainFW
-
-
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen. -
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.Ich finde den Preis bis jetzt gerechtfertigt
-
Gut ding, will weile haben!
Ich bin erstaunt das der TS es noch erlebt, dass eine BR 146 + Dostos als Premium Produkt auf die Schiene kommt. Hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert. Nun hat man das Potenzial endlich entdekt. Ich bin sehr gespannt und Geld liegt auch schon bereit.
Der TS wird noch so einiges als Premium Produkt erleben
-
Der Preis wird 29,95 € betragen.
Fairer Preis finde ich
Der TS wird noch so einiges als Premium Produkt erleben
Das hört sich sehr gut an
-
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.Das Geld habe ich schon bereit. Jetzt auf diese wunderschöne Kombination warten.
-
-
Neugier und vielleicht muss er sparen bzw. mehr Hausarbeit leisten, um sich das Paket kaufen zu können.
… ach, das bisschen Haushalt macht sich von allein!! -
Nun hat man das Potenzial endlich entdekt
Ich find das einfach nur zu geil hier. Als ich vor Monaten in einem Dampflokthread dieses Entwicklers gefragt habe, ob er bei seinem Potenzial nicht mal was Modernes machen könnte, wurde ich übelst beschimpft und gebasht, was mir denn einfallen würde, danach zu fragen, endlich einer der Dampfloks baut, endlich einer der ältere Sachen auf den Markt bringt usw. Und nun kommt genau von diesem Entwickler eine der meist gewünschtesten Loks im TS und keiner der Typen, die mich damals beschimpft haben, machen nun ihre Schnauze auf und beschweren sich darüber, das nun was Modernes von dem Entwickler kommt. Im Gegenteil...da wird jetzt Juhu geschrien...tolle Community .
Ich jedenfalls @BR03_1010-2 danke dir, das du dich dieser Sache angenommen hast und auch mal was modernes veröffentlichst. Hoffe, man kann vllt in Zukunft noch mit anderen Sachen in dieser Richtung von dir rechnen. Freuen würde es mich.
-
ob er bei seinem Potenzial nicht mal was Modernes machen könnte, wurde ich übelst beschimpft und gebasht, was mir denn einfallen würde, danach zu fragen, endlich einer der Dampfloks baut, endlich einer der ältere Sachen auf den Markt bringt usw
Das sind die typischen Fackeln und Mistgabeln hier in der Community, leider.
Es kommt viel zu oft vor, das vorallem Neulinge "dumm" angemacht werden und fragen darf man sowieso nichts mehr. -
... und keiner der Typen, die mich damals beschimpft haben, machen nun ihre Schnauze auf und beschweren sich darüber, das nun was Modernes von dem Entwickler kommt. Im Gegenteil...da wird jetzt Juhu geschrien...tolle Community .
Und anstatt das mit den Leuten auszudiskutieren und "persönliche" Gespräche zu suchen, ziehst du hier haufenweise Mitlgieder durch den Dreck.
Man kanns sich natürlich auch einfach machen. -
ziehst du hier haufenweise Mitlgieder durch den Dreck
Er hat doch keine Namen genannt...
-