Hallo,
ich hab mit dem AP Wetter ein kleines Problem und hoffe hier evlt die Lösung dazu finden zu können.
Das AP Wetter hab ich mir vor einiger Zeit gekauft, bis vor wenigen Tagen hat es auch überall funktioniert.
Nun seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass es auf meiner Strecke nichtmehr funktioniert, obwohl ich nichts umgestellt hatte.. Hab dementsprechend auch kein aktuelles Backup.
Wie man sieht, funktioniert es auf der RSSLO Allgäubahn sowie auf allen anderen Strecken.. Auf meiner Strecke jedoch erscheint immer wenn ich das AP Wetter auswähl das Aerosoft Wetter.. Was jedoch komisch ist, denn auf meiner Strecke wurde niemals Aerosoft als Provider aktiviert. Die Dateien vom Aerosoft Wetter hab ich auch durch das AP Wetter getauscht, dürfte aber eigentlich nichts mit einander zu tun haben, denn auf meiner Strecke ist das Konstanz-Villingen Wetter (Dateien auch durch AP getauscht) "aktiviert".
Was ich probiert hab:
- Auf allen Strecken die Dateien durch das AP Wetter getauscht
- AP Wetter neu gedownloadet und installiert (vorher sauber deinstalliert mit Ordnerreste entfernen)
Dass ich beim Tauschen der Dateien einen Fehler gemacht hab, kann man eigentlich ausschließen, da es ja bis vor paar Tagen auch funktioniert hat wie gewünscht.
Danke