[Just Trains] Metropolitan Line out now!

  • Ok mach ich


    Kann man mir sonst gute Englische Strecken empfehlen oder Irische? Egal ob Payware oder Freeware

    Einmal editiert, zuletzt von Josy23 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josy23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also von JT kann ich die Midland Mainline und alle zusatzlichen Teile empfehlen. Sehr schön gemachte Strecke! Weitere, exzellente Strecken (zumeist Payware) gibt es auf https://alanthomsonsim.com/.


    Zum Thema Metropolitan Line uns Signale hat fizzbin vor einer Weile schon eine sehr schöne Karte gemacht, die die Signale und deren Geschwindigkeiten im Tunnelabschnitt der Strecke darstellt:

    [Just Trains] Metropolitan Line out now!

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • Alles gekaufte landet in "My Account", dort kann man diese unter "Purchase History" bzw unter "Downloads" abrufen und herunterladen.

    Auf der Website wird übrigens alles perse in einen Warenkorb gelegt und "gekauft" auch wenn die dort auch erhältliche Freeware letzendlich 0€ kostet


    Wenn es sich um die Just Trains Strecken handelt, kann ich nur vermuten dass es sich hierbei um eine exe handelt, die man auch bei Just Trains bekommen würde. Meines Wissens nach handelt es sich dort NICHT um die Steam-Versionen der Just Trains Strecken! Demnach gäbe es auch kein Steam-Code.


    Was die hauseigenen Strecken von alanthomsonsim betrifft (z.B. Chat Moss, oder die Strecken aus dem Subscription Content), dort bekommt man einen wenige Mb großen ATS-Installer als exe. Bei Ausführung lädt dieser dann erst die eigentlichen Dateien herunter und installiert alles weitgehend selbstständig. Man muss zu Beginn im Installer seine Anmeldedaten eingeben, sonst geht nix.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Ok gut das heisst nix für mich😳😳


    Die manuelle Installation war das für die Freeare Strecken bei ATS oder auch für die Payware?

    Einmal editiert, zuletzt von Josy23 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josy23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe eine Frage? Der S7+1 weist bei mir bei der Installation immer Fehler auf und ich habe laut Anweisung die Strecke zwar installiert, aber wenn ich in den TS rein gehe steht sie nirgends. Ich habe meinen TS 2021 nicht im C sondern im D gespeichert, muss dann die Strecke und das Material auch in den D gespeichert werden oder in den C? UNd kann es sein, dass der ESET einem die Installation verwehrt?

  • Gibts auf C evtl einen railworks-Ordner? dann das zu Fuß in nach D in den aktiven Railworks-ordner kopieren.

    Leider hat sich bei den Installationsprogrammen immer noch nicht eingebürgert, zu fragen wohin bitte, die besseren finden das in der Registry und schlagen schon mal den richtigen Pfad vor.

    Da ist oft noch Computer-Steinzeit unterwegs, Erstaunlicherweise wird kaum mehr nach Disketten-Laufwerk A: gefragt, hatte ich letzthin sogar bei einer anderen Software.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()


  • Das Problem ist behoben aus #69

  • Herunterladen geklickt, dann das SStockAudio_v11 .zip geöffnet, daraus das rwp extrahieren:

    dann wie im Manual beschrieben Utilities.exe, darin mit dem Packagemanager installieren --> Installation von Train Simulator Inhalten

    Wiki lesen das vermittelt das TS-Grundwissen, unbedingt mal komplett studieren, sonst stehste das nächste wieder wie Ochs vorm neuen Scheunentor.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Schönen guten Morgen in die Runde,


    ich habe mal eine Frage zur Metropolitan Line von Just Trains. Wenn man die S8 erwerben möchte benötigt man dazu noch die London Marylebone - Aylesbury Route. Wird mit dem Erwerb der Route das Streckennetz der Metropolitan erweitert?


    Thaddäus , ist das auf Deinen schönen Bilder zu sehende Upgrade der Strecke, Vegetation und Gleise zu haben?



    Gruß Jogi.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Jogibär ()

  • Die Metropolitan Line wird nicht erweitert, sind zwei von einander unabhängige Strecken. Die Aylesbury-Strecke für die S8 braucht es nur für Szenarien. Wenn du selber welche erstellst oder nur im QD fährts, kannst du auch auf die Strecke verzichten.

    Ich nehm an du hast auf Steam nachgeschaut? Schau mal bei Just Trains in ihrem Shop. Ich meine deren Version liefert auch Szenarien für die Metropolitan Line mit.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Wenn man die S8 erwerben möchte benötigt man dazu noch die London Marylebone - Aylesbury Route. Wird mit dem Erwerb der Route das Streckennetz der Metropolitan erweitert?

    Nein. Das Addon umfasst die gesamte Metropolitan Line.

    London - Aylesbury ist die Chiltern Railways Strecke von London Marylebone nach Aylesbury, welche zwischen Harrow on the Hill und Amersham die Gleise der Metropolitan Line nutzt.


    Die Aylesbury-Strecke für die S8 braucht es nur für Szenarien.

    So ist es :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man zahlt also, wenn man die Strecke mit einem passenden Zug befahren will und dabei authentische Ansagen haben will (die mMn für eine U-Bahn unverzichtbar sind), insgesamt 79€, sehe ich das richtig? Ich hätte die Linie ja gern, aber das ist mir leider viel zu viel Geld dafür.