Das bringt aber nichts, da man dann eine Lücke zwischen den Markern hätte und die Türen sich nur an einer Stelle öffnen.
Köln-Koblenz V2
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- erhältlich
- Solin
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Das bringt aber nichts, da man dann eine Lücke zwischen den Markern hätte und die Türen sich nur an einer Stelle öffnen.
Türen öffnen sich immer da wo ein Bahnsteig technisch vorhanden ist. Der Marker ist dazu egal.
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Auch, wenn ich im Szenario eine Haltanweisung auf einem der Bahnsteige habe? Zugegebenermaßen habe ich das noch nie ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei „geteilten“ Bahnsteigen wie auf K-V sich die Türen nicht überall öffneten. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
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Ich habe ein Problem mit dem Quickdrive.
Ich habe nun beide ausprobiert (das von @BR-218 und @FunFactorTM).
Bei beiden habe ich nur rote Signale und kann nicht fahren (falsch gestellte Weichen e.c.t.).
Hat jemand das gleiche Problem?Gruß
Rene´
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Hab nur eines der beide installiert, weis jetzt nicht genau welches, aber bei mir läuft alles soweit gut. Signalupdate nicht vergessen ??
RalleE
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Tolle Strecke, es fehlt bie mir noch einiges an Kleinzeug unter den Assets ..
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Eigentlich alles da, ausser zwei Sachen.
Dazu gibt es hier einen Hotfix. -
Bei beiden habe ich nur rote Signale und kann nicht fahren (falsch gestellte Weichen e.c.t.).
Hat jemand das gleiche Problem?
Hab die QD nicht, aber würde mal ganz spontan nachfragen, ob du auch die neueste Version der Assets hast?
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Ich habe alles aktuell!
Gruß
Rene´
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Ich hatte mir gestern mal selbst eins gebaut, hängs mal an.
Was evtl hilft, ist nach dem Installieren, Cache leeren.
(auspacken und dann bitte in den Szenarios-Ordner der Strecke kopieren). -
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@StS ich teste es gleich mal!
Es ist alles bestens und in Ordnung!
Ich habe nun geschlagene 6 Stunden mit der Fehlersuche verbracht!
Es funktionieren alle QD´s!
Ich hatte die ganze Zeit mit dem RAe TEE II 1053 es probiert.
Aber seit dem Update des TEE sitzt man beim Start im falschen Führerstand!
Aber das wußte ich nicht, da ich seit dem neuen Update den TEE nicht mehr gefahren habe.
Also bin ich immer in die falsche Richtung gefahren und logischer Weise werden mir dort die Signale auf Rot angezeigt!
Dank @StS seinem QD ist mir das eben erst aufgefallen!
Also die anderen QD´s auch geprüft, aber mit dem richtigen Führerstand und siehe da, alles in bester Ordnung!
Man man man, ich schmeiß mich weg vor Lachen.
LOL!Gruß
Rene´
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Für das Blocksignal 35 am Bahnsteig Namedy fehlt die Vorsignalisierung. Das Blocksignal 33 in KM 68,1 von Köln kommend müsste ein HS mit VS werden. (Fahrtrichtung Köln --> Koblenz)
Für Das Esig Andernach fehlt ebenfalls die Vorsignalisierung. Das Blocksignal 39 in km 71,4 von Köln Kommend müsste auch ein HS mit VS werden. (Fahrtrichtung Köln --> Koblenz) @Solin
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Danke, nach deiner ersten Meldung ist mir der Rest (Blocksignal 33, 37, 39) auch aufgefallen das ich die vergessen habe, sind schon korrigiert.
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Wird der Fehler in Hürth K. mit dem nächsten Update dann auch mit behoben werden?
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Lass dich einfach mal überraschen und frag nicht weiter.
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Wo ist denn das Problem? Man darf ja wohl höflich nachhaken?
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natürlich
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Hab jetzt leider nicht alles durchgelesen, aber wurden die Probleme von Deutz schon gemeldet? Und ein Portal für Gleis 3 in Deutz wär nicht schlecht
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Gab es ein Update bei den Hv 48-59 Signalen oder ist das bei allen so, dass die Hv 48-59 Signale bisschen spinnen? Nach dem 500er hats sich immer wieder auf Grün geschaltet.
Zu Bild 2 liegt doch der 500hz Magnet ein bisschen zu weit weg zu dem Vorsignal denk ich mal. Der Abstand zwischen dem Vorsignal und dem Hauptsignal danach betrug übrigens viel weniger als 1000m. Das Weiße Kennlicht(Kürzerer Bremsweg) beim Vorsignal fehlt. 1000hz hab ich übrigens beim Vorsignal nicht erhalten komischerweise.
Und auf Bild 3 ist die "H" Tafel doch auch zu weit vorne in Köln West oder ist das in Realität auch so, dass der Zug nicht am Ausgang in Köln West hält sondern am Bahnsteigende?
Vielleicht wurden die "Fehler" hier schon einmal reingeschrieben und ich habs übersehen.
Edit: Bild 4: Gibts nen besonderen Grund weswegen der TS Dispatcher so einen Umweg macht (rot)
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das hat noch keiner geschrieben da es keine Fehler sind, der 500er im 2.Bild ist ein 1000er und ist real auch so verbaut.
Zu Bild1 dürfte bei bei deiner Installation was nicht passen, Signal Trigger vorhanden.
Bild 3 stimmt auch, wird vorraussichtlich für Lok bespannte Züge gelten, kann aber sicher ein besser informiert erklären.Edit: 1000er Beeinflussung ist nicht erfolgt da der Link leicht vor dem Vsig Link lag, ist korrigiert und verkürzter ist jetzt eingebaut.
Danke
Edit zu Bild4: da musst du DTG fragen habe aber hierfür einen Marker eingebaut und lässt sich dann mit Wegpunkt lösen
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