Steam Freundesliste füllen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, also mache ich einfach mal einen neuen auf.


    Und zwar gehts darum die Steam-Freundesliste ein wenig zu füllen. Ich kann mir vorstellen, das hier einige sind, die Railworks über Steam spielen und da ist es doch ganz schick, wenn man in den Ranglisten unter "Freunde" ein paar "Konkurrenten" hat :)


    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mich der ein oder andere hinzufügt. Mein Steam-Name dürfte schlicht "adnares" sein..
    Für ein kleines Pläuschken (nur Chat) bin ich stets zu haben, bin aber nicht der Typ, der ständig "Hallo" und "Guten Morgen" eintippt, sobald jemand online kommt :D


    Ich freue mich schon auf neue Leute in meiner Freundesliste!


    Gruß
    Andreas

  • Gibts denn nicht noch ein paar Leute mehr? :)


    Du mußt übrigens auch mal deine Freundesliste aufrufen und die Freundschaftsanfrage bestätigen ;)
    Steam scheint da kein großes "Trara" draus zu machen, das man eine Freundschaftsanfrage bekommen hat. Ich habe auf diesem Weg auch eine entdeckt, die schon ein paar Wochen her ist :D

  • Hallo zusammen,
    habe mich mit dem Thema zugegebenermaßen bis jetzt nicht beschäftigt, "oute" aber jetz hier mal meinen Steam-Namen: "Safter3108". Werde mir die Sache die Tage mal anschauen.
    Schönes Eisenbahnwochenende an alle und bitte sie Familie (wer hat) nicht vergessen!


    Safter


    Hey, noch weniger als 6 Tage bis...

  • Also nur um das mal aufzuklären, bzw um Missverständnisse auszuschließen..
    Mir geht es hierbei nicht darum ständig mit irgendwem zu chatten oder zu "Talken".
    Beim Karrieremodus von Railworks gibts halt den Punkt der "Freundesrangliste". Und von der XBOX kenne ich das halt her und ist immer wieder schick, wenn man sich dort mit "Bekannten" messen kann. Nicht als Wettbewerb oder Herausforderung, einfach nur um die eigenen Leistungen einzuschätzen (Bisher weiß ich nicht mal, wie man bei den Fahrten ÜBER 1000 Punkte kommen kann.. Alles Cheater! :D )


    Auch sonst bin ich nicht so der "Multiplayer-Mensch". Spiele lieber für mich allein und so lange und so schnell wie ich will.. In Multiplayer fühl ich mich immer "irgendwie verpflichtet"" und hab dann auch keine Ruhe mich richtig ins Spiel einzufühlen (z.B. bei Rollenspielen, wo man dann keine Quests mehr durchliest, weil die anderen möglicherweise Warten).


    Aber wie gesagt. Ich finde es einfach schön, wenn man mal liest, das der und der gerade online kommt, Jener sich gerade irgendein Spiel gekauft hat und vielleicht mal ein paar Sätze miteinander chattet weil man gerade mal wissen will, wie das Spiel so ist, was er gerade spielt, oder das empfehlen, was man selber gerade in den Fingern hat :D


    Bei XBOX ging das recht zügig mit der Freundesliste, weils da halt "Spezialisierte Foren gibt", bei Steam siehts irgendwie mau aus. Bzw. habe ich auch keinen Bock auf diese "Arroganten Hardcore-Zocker" die nicht verstehen können, das man einfach nur ein Spiel geniessen will oder auch mal (Oh Gott) eine ruhigere Simulation angehen möchte..


    Apropos!
    An diesem Wochenende sind die Paradox-Spiele im Angebot. Und jeden Tag ein "Paket" besonders günstig. Zu den Spielen gehört auch der "Ship Simulator Extreme", der zur Zeit bei knapp 15 Euro statt 30 liegt.. Die Addons sind auch günstiger. Ich hoffe ja, das der Simulator noch ins "Tagesangebot" kommt (nur noch heute und morgen) aber ich denke mal, das wird nichts mehr. Vermutlich wirds wieder Hearts of Iron und Europa Universalis :) Vielleicht auch noch "Victoria"..
    Die Demo von dem Spiel fand ich irgendwie doch ganz interessant gemacht.. Ich denke ich werd mir das mal zulegen.. Man muß ja auch mal was anderes Simulieren :D

  • Hallo ;D


    Hab mir gestern das Game über Steam gehört, bin totaler Anfänger ;D


    Mein Steam Name ist Gerriet ..


    FReue mich auf zahlreiche Anfragen ;D


    Tschööö


    Gerriet

  • Hallo zusammen.


    Ich habe , inspiriert von meinen Vorrednern in diesem Thema, folgende STEAM-Gruppe eröffnet:


    http://www.psalzwedel.de/steam.html


    Und würde mich natürlich über viele Viele Mitspieler freuen.


    Liebe Grüsse
    Pedro Salzwedel.


    Post Scriptum:


    Ich habe per direkten Emailkontakt mit der Rechtsabteilung von Valve , die Genehmigung zur Nutzung von STEAM auf meiner Homepage stillschweigend erhalten.Also bitte diesen Beitrag nicht löschen , es ist alles ok.Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

  • Freddy hast du ein Problem mit mir ? dann schreib mir doch privat eine Mitteilung, warum kritisierst du meine Beiträge öffentlich ? um was geht es dir ? sag es und fertig, aber das mit verlaub nervt auch wenn Freddy ständig etwas auszusetzen hat.


    Ich hoffe das diese Antwort nicht wieder gelöscht wird.

  • Seine Meinung darf er ja wohl noch hier schreiben, zudem er auch schon Recht hat, denn der eigentliche Sinn dieses Threads:


    Zitat von Zweiter Satz in diesem Thread

    Und zwar gehts darum die Steam-Freundesliste ein wenig zu füllen.


    Außerdem kann man sachliche Kritik ruhig öffentlich posten, da ist nichts verwerfliches dran.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • gut dann mach ich das mal sachlich Kritik äussern.


    Meine Kritik:


    Ich kann unabhängig von dem was das Thema gerade beinhaltet schreiben was immer ich will, Beispiel ist mein Tread Objektbau da ist man gänzlich von meinem Thema weggekommen, aba dat is net so schlimm !


    Schlimmer finde ich es wenn man ständig beelendet wird vonwegen Textinhalt bla bla...


    oh man kinder


    Soll ich jetzt bei jedem Thema über Sinn und Unsinn diskutieren ? können wir gern machen , ob da jeder immer am Thema bleibt, ich denke das geht eher persönlich gegen mich und da muss es ein Klauses dagegen geben in den Forenregeln, ich werde mir das jetzt mal durchlesen, solangsam wird mir das nämlich zu blöd Leute.


    Zitat:
    Die Registrierung und Benutzung der Website »Rail-Sim.de - Train Simulator 2012 - RailWorks 3« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.


    Die Administratoren und Moderatoren der Website »Rail-Sim.de - Train Simulator 2012 - RailWorks 3« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Rail-Sim.de - Train Simulator 2012 - RailWorks 3« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Beiträge, Themen oder sonstige Inhalte die hier bereit stellt werden,stellt diese dem Forum für unbestimmte Zeit zur Verfügung! Wir behalten uns das Recht vor, auch wenn Mitglieder selbst Inhalte löschen können, solche Inhalte länger als vom Mitglied selbst gewünscht zur Verfügung zu stellen.Es besteht kein Anspruch darauf, das vefasste Beiträge,Dateien etc.(sofern diese keine persönlichen Daten enthalten) von registrierten Mitgliedern bzw. gelöschten Mitgliedern,gelöscht werden! Diese bleiben im Besitz des Forums. Ebenfalls wird mit der Registrierung ausdrücklich anerkannt, dass kein Rechtsanspruch auf die Löschung des Accounts besteht.


    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen der Website »Rail-Sim.de - Train Simulator 2012 - RailWorks 3«!


    Der Admin und der Moderator können und dürfen kritisieren ,was ist wenn ich von user defamiert werde ?


    Ich glaube das nicht , bin ich im falschen Film


    Muss ich mir nun in Zukunft immer irgend sowas bescheuertes reinpfeifen oder was ? von wegen das passt nicht und das geht nicht und das darf nicht und das soll nicht , ????? von Usern ????????? wird eh alles wieder gelöscht......



    Ich habe geschrieben das ich eine STEAM Gruppe habe , mehr nicht , das glaube ich nicht Leute...



    Ihr quält den imaginären Hund solange bis er beist , wenn er beist schlagt ihr ihn imaginär Sinnbildlich....löschen nicht vergessen...


    Zitat:


    Seine Meinung darf er ja wohl noch hier schreiben, zudem er auch schon Recht hat, denn der eigentliche Sinn dieses Threads:



    Zitat von »Zweiter Satz in diesem Thread « Und zwar gehts darum die Steam-Freundesliste ein wenig zu füllen.


    Außerdem kann man sachliche Kritik ruhig öffentlich posten, da ist nichts verwerfliches dran.


    ja sicher er darf das natürlich sicher immer wieso auch nicht , die Frage ist hier , WAS DARF ICH !!!!!!!!! und wieso dürfen alle sachlich kritisieren nur ich nicht ???


    Schau mal genau was ich geschrieben habe unter welchem Thema das steht und was ich bezwecke

    8 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

  • So jetzt mal Tacheles,
    kein Mensch Herr psalzwedel zwingt Dich hier im Forum rumzutreiben. Was ich bisher von Dir hier gelesen habe finde ich irgendwie komisch. Man hat den Eindruck Du bist der Übermensch. Wenn es Dir hier nicht passt daß manche etwas kritisch sind, dann
    HAU DOCH AB.