Steam Freundesliste füllen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • genau das isses wenn einem dieser Foren Horror nicht passt kann er ja gehn , tacheles ?????

DER ADMIN HÖCHSTPERSÖNLICH HAT ES VORGEMACHT:

Zitat:

Guckt mal hier; Klick !! Vielleicht findet sich da der ein oder andere.

Gruß, Jim

IST DAS AUCH AM THEMA VORBEI ????? AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ???????????????????????????????????????????????? geh doch du

Danke für den Link. Was es nicht alles gibt , war die Antwort , jetzt schau mal die reaktion auf genau das gleiche von mir verfasst ,

der Jim haz auch seine Gruppe vorgestellt wie ich es tat , merkt ihr was , klingelt es jetzt , oder wie

hat da irgend einer irgendetwas gesagt nein , niemand , warum ?

Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• danke Madison , aber das kann es einfach nicht sein , das geht so nicht , der eine darfs und wird gelobt der andere wrd KRITISIERT für genau das selbe , ich möchte mir Typen nicht anschauen die mich so behandeln.

Das geht so nicht leute

lest euch mal den tread von amfang an genau durch , bis der admin seinen Link presentiert und von andi gelobt wird ist alles noch ok ,und natürlich nicht am thema VORBEI ;NEIN ; NEIN GEL.....

Dann schreibe ich :

inspiriert von meinem Vorredner bla bla , dann geht es sofort los, wohlgemerkt vorher nicht, nnnneeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

am thema vorbei und bla bla man darf doch seine meinung sagen und bla bla gehts dann auf einmal ab , das sollte man unterbinden , nicht mich , ich gebe mir die grösste mühe korrekt zu sein , jetz ist mir halt der Kragen geplatzt Leute , straft mich oder noch besser , schmeist mich raus , den ich ärgere mich hier, und genau das wollen diese Typen auch, das ist nämlich lustig.

guck mal hier

http://www.psalzwedel.de/Grafik/forum.jpg
    Ehrlich , in meinem Forum passiert sowas nicht den ich würde einen Freddy raus löschen , ganz klar , den er stiftet unruhe , das beweist ja der gesamt Tread

Dann Pinsele:

zitat:
    So jetzt mal Tacheles,
    kein Mensch Herr psalzwedel zwingt Dich hier im Forum rumzutreiben. Was ich bisher von Dir hier gelesen habe finde ich irgendwie komisch. Man hat den Eindruck Du bist der Übermensch. Wenn es Dir hier nicht passt daß manche etwas kritisch sind, dann
    HAU DOCH AB.

Ja das darf man hier alles genau so ist das hier passiert , ungalublich ? unglaublich ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee den das wird G E L ÖS C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und fröhlich weiter so............
    ich mache ab heute Screenshots von allem , das ist keine gute Werbung leute

8 Mal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen, aber ich glaube, Du (Pedro) missverstehst da gerade etwas. Der Mensch kann Dinge (eher unterbewusst) mit verschiedenen Ohren (um genau zu sein mit vier Ohren) auffassen. Freddy sprach mit dem sogenannten "Sachebenen-Ohr", d. h., er wollte nur mitteilen, was das eigentliche Thema ist. Du erfasst das allerdings mit dem "Appell-Ohr" und verstehst wahrscheinlich: Mach einen Extra-Thread für die Gruppen-Vorstellung auf, oder, der Postet die falschen Sachen immer am falschen Ort, etc. Das muss es aber gar nicht heißen. Daher bringt es jetzt auch nichts, Dich aufzuregen oder auch "rumzuschreien". Und Du musst auch nicht denken, dass es hier eine Verschwörung gegen Dich gibt. In einem anderen Thread, in dem Du mit Freddy das Thema mit dem TF-Status hattest, empfand ich Deine Antwort ziemlich patzig (zu sehen hier). Vielleicht hast du es nicht patzig gemeint, aber solche Sachen sind in Foren nie ganz einfach zu verstehen. Man kann nunmal mit Körpersprache hier nicht viel ausrichten, sondern muss alles alleine heraus aus dem Schriftlichen deuten. Und daher: nicht alles in den falschen Hals bekommen! // Nino

• Danke dir , Nino , du hast sicher recht, ich werde mich in zukunft besser verhalten, Danke.

Nachtrag:

Ich weis nicht welches Ohr was hört, geschrieben hat Freddy zweimal Kritik, erstesmal die Lokführer , ob oder warum das welche sein sollen in meinem Forum und beim zweiten mal meine Steamgruppe thematisiert, das ist geschrieben, nicht gehört.Warum tut er das ? und warum öffentlich ??? er kann mir doch eine Email schreiben.Warum tut er das also, nachdem der Admin Jim vormir dasselbe unkritisiert machen durfte , wo ist da ein Ohr ?? aber danke Nino, du meinst es gut das "höre" ich mit meinen zwei einzigen Ohren die ich habe , ich habe nur zwei Ohren.

und was hörst du bei , "hau doch ab" ????

Liebe Grüsse
    Pedro.

Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Hallo Pedro

Ich Sage dir das jetzt nochmal in aller Freundschaft. Du hast von uns die Erlaubnis bekommen deine VE hier vorstellen zu dürfen und damit verbunden auch Werbung in eigener Sache. Allerdings, und das hab ich dir nicht nur einmal gesagt, beschränkt sich das auf EIN Thema. Du hattest gestern wieder ein neues Thema eröffnet, dieses wurde gelöscht, mit selbigen Hinweis. Was machst du? Suchst dir das nächste Thema um es erneut für deine Zwecke zu missbrauchen. Und das ist der Punkt, der den Leuten auf den Zeiger geht. Du eröffnest ständig neue Themen oder erstellst Beiträge mit Werbung für deine VE.

Sämtliche Beiträge die in irgendeiner Weise mit deiner VE zu tun haben, gehören hier hin; http://rail-sim.de/forum/board…ngesellschaft/?highlight=

Solltest nochmals außerhalb dieses Themas Werbung für deine VE oder deine Homepage betreiben, dann wird dieser Beitrag der letzte sein den du in diesem Forum erstellt hast.
    Ich hoffe ich habe mich nun Klar und Unmissverständlich ausgedrückt.

Gruß, Jim

• @ Barrett,

sehr einprägsam..... :ugly:

Ich ganz normal: Jensen ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Hi Leute,

Jeder der Railworks hat, hat auch Steam Account.
    Ich suche Leute die auch Railworks spielen, leider weis ich nicht wer wie in Steam heißt, deshalb wollte ich fragen, wie heißt ihr in Steam? :huh:
    ich heiße thehaxti90
    Ich wollte mich als Haxti benennen. Deshalb diesen Namen. Mein Cousin heißt bei Steam Haxti. :rolleyes:

Gruß Haxti

• Niemand kriegt meinen Steam-Namen! :ugly:

stell Dir vor, die NSA kann dann Steam und Rail-Sim.de verknüpfen und hätte dann endlich die noch fehlenden Zusammenhänge uns betreffend.
    Nicht auszudenken ;(
    Ich habe mir im Sale z.B. Marias Pass geholt. "Was interessiert der sich plötzlich für wichtige amerikanische Bahnverbindungen?" Und die SD 40 + 45 auch noch geholt, na Prost Mahlzeit *dumm*

Ne ne, Haxti, ich will kein gläserner Bürger werden, ich nicht *püh*

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.