'Gemoddeter Timetable' in TSW
-
- TSW
- TrainMax
-
-
Es gibt ein kleines Update für die deutschen Strecken von Muff. Man kann jetzt wohl auf allen Strecken mit der BR204 fahren.
Das größere Update 2.0 kommt dann noch.
http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2384
Gruß Mirko
-
Schade, dass es den 425 net überall gibt.
-
Schade, dass es den 425 net überall gibt.
Naja, später wenn die DE Modifikation 2.0 erscheint, soll es das auch geben.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt. -
Der komplette Fahrplan auf Schnellfahrstrecke Köln Aachen hat Muff "freigeschaltet"
Es sind 5 Versionen enthalten:
(ich hab das von Englisch auf Deutsch wiedergegeben:)
1. "KolnTimetableBasicGameRequiredOnly.pak"
Keine Extra DLC's erforderlich, RE1 & S-Bahnen mit 442 - Kein Güterzug
2. "KolnTimetableHRRrequired.pak"
Version braucht HRR DLC für 422 und 425 - Kein Güterzug
3. "KolnTimetableRSNrequired.pak"
Version braucht RSN DLC für Fracht und Dosto, S-Bahn ist 442
4. "KolnTimetableRSNandHRRrequired.pak"
Version mit 422, 425, Dostos und Fracht (185.2 - RSN und HRR DLC's wird benötigt)
5. "KolnTimetableRSNandHRRand155required.pak"
185.2, 155 (Beides Fracht), 422, 425, Dosto + 143 (RSN, HRR und 155 DLC)
Download:
-
-
Es gibt schon eine aktualisierte Variante, da es mit dem letzten Mod 1.1 zu Problemen kommen konnte.
-
Mit dem Base Game Only pak steht ein kaputter Zug in Düren. Wie sieht es beiden anderen aus?
-
Ich habe nicht das Basegame pak, kann ich daher nicht beurteilen.
-
Wie sieht es beiden anderen aus?
Ich habe MSB Owners HRR required und da stehen in Düren an der Stelle, wo bei dir zwei 442er stehen, eine Doppeltraktion 185 mit einem Güterzug, eine Dosto Garnitur mit 146 und eine Einzeltraktion 422
-
http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2413&query=
Zitat von trainsim.cz - Übersetzt durch Google
Es ist über ein Jahr her, seit ich Modifikationen für Train Sim World veröffentlicht habe und ich finde neue und neue Dinge. Der Stream vom ersten Beispiel des Editors hat mich sehr inspiriert. Zu diesem Zeitpunkt hielt die DTG ihr Versprechen nicht ein und veröffentlichte nicht den gesamten Herausgeber. Ich lachte und fing an, alleine zu arbeiten. Und weil der DTG-Editor komplett gestrichen wurde, habe ich beschlossen, meine Arbeit schrittweise zu veröffentlichen. Erwarten Sie keine Wunder, die erste Version enthält einen Formationseditor. Sie müssen wissen, dass Sie vorhandene Formationen nicht bearbeiten können, aber Sie können Formationen mit demselben Namen erstellen, die Sie dann ersetzen können. Es ist wichtig, die .pak-Dateien vollständig zu extrahieren und beim Erstellen von Formationen der vollständigen Struktur zu folgen.
Sie benötigen Unreal Engine 4 und Ihr Projekt, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Extrahieren Sie die Datei in Ihr Projekt (es sollte einen Plugins-Ordner geben).
Nach dem Start finden Sie den Formationseditor unter Element Verschiedenes -> DataAsset -> TrainFormation. Um die Formationsdatei korrekt zu füllen, benötigen Sie RVD-Dateien, die Sie ebenfalls erstellen. Anstelle von TrainFormation wählen Sie jedoch RailVehicleDefinition (die Datei ist leer und wird nur zum Verknüpfen des ursprünglichen RVD oder einer anderen Formationsdatei verwendet). Wenn Sie Fracht transportieren möchten, müssen Sie ebenfalls ein CargoAsset erstellen (die Kosten werden im Core-Spiel gespeichert). Es ist wichtig, die Verzeichnisstruktur und insbesondere die gleichen Formationsnamen wirklich zu befolgen. Außerdem müssen die Längen der Formationen beachtet werden, da sie sonst nicht korrekt angezeigt werden.
Im Finale wird im Launch-Editor alles gekocht und ist fast einsatzbereit. Am Ende müssen Sie eine andere .pak-Datei erstellen ... Um die Datei zu erstellen, verwenden Sie u4pak oder unrealpak. Es ist wichtig, nur Formationsdateien zu kopieren ... nicht die RVD- und Cargo-Dateien !!
Ich sage nicht, dass die ganze Arbeit einfach ist, aber wenn es jemandem gelingt, Änderungen zu erstellen, wird dies ein Kinderspiel Genießen Sie die erste Version dieses Editors (es muss gesagt werden, dass DTG ständig Formationsdateien aktualisiert, dies ist nicht die neueste Version, aber Formationen aus diesem Editor funktionieren und im Planungsszenario). -
-
Jetzt gibt es ein Mod von Muff mit dem man die BR363 und BR204 Fahrten jeweils mit der anderen Lok fahren kann, auch spawnen die Loks dann zufällig
-
Gibt es irgendwas neues zum Thema gemoddeter Fahrplan!?
-
Also der RRO-Fahrplan von trainsim.cz ist in der Version 4.26 nun kompatibel
-
Ist der Mod kompatibel zu TSW 3?