Na dann hoffen wir mal, dass der Tipp von @StS und das dann folgende Update vielleicht schon die Lösung ist. Mal gucken. Wäre echt schade, wenn man diese tolle Route nur in 32bit-Version fahren kann, die ich definitiv nicht mehr anfassen will.
Dann kannst du ja bei der Gelegenheit gleich die Bahnübergänge mit fixen @Mumpfi2010
Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11- aus V3.0 wird V3.11
-
-
hey User, durch ständigen Umbau, habe ich doch von RSC : HamburgNannover vergessen zu erwähnen. Braucht man, sonst sind einige OLs weg und es erscheinen Milchkannen.
Ryo Tramgleise werden gegen vT-Gleise getauscht. Finde Freigabe nicht mehr.
Bahnübergäge rep.
Habe bemerkt, das in der 64 bit Vers., es an mehre Stellen stehen bleibt.
Bitte in der 32 bit Vers. fahren.Gruß Mumpfi2010
-
Da sind zu viele Gleislinks verlegt, unnnötig, einer pro Gleis langt, der TS schaut in beide Richtungen, daher der Doppelpfeil.
-
Sehr schade. Ich werde auf die Route dann wohl verzichten. In der 32bit fühle ich mich einfach zu sehr eingeschränkt sowohl was Umbau/Ausbesserungen angeht als auch meine Szenarien wodurch viel KI, um die Stadtbahn realistisch darzustellen, nicht möglich wäre.
Manchmal bringt einen der TS echt zur Weißglut. Insbesondere an diesem Fall zeigt sich mal wieder, dass er mit Altlasten so seine Probleme hat ähnlich wie der Knotenpunkt HH. Aber nun gut das Leben wird auch ohne diese Route weitergehen.
-
Also du wirst nicht viel Unterschied finden, das mit 32 bit zu fahren, So viel KI kann man gar nicht verbauen, dass die 64 bit unbedingt benötigt werden, bzw die 3,xx gb Grenze erreicht wird.
-
-
naja für mich ist es ein Unterschied, da ich RW Enhancer und SwertFX auf 32bit nicht habe.
-
StS , man lernt nicht aus, auch in meinem Alter. Danke, werde es morgen ändern.
Hatte die Bahnlinks richtig , ein Straßenlink falsch, habe es falsch geändert.
Thema 64 bit: es ist zum K.......
Nach dem Umbau hat sich der Fehler in Wuhletal eingeschlichen. links neue V3.11 mit DB Tracks, rechts mit Hazie-Gleisen . Konnte durchfahren bis Ostbahnhof. Das Gleiche in Charlottenburg
Sagt mir mal einer was das ist????
Gruß Mumpfi2010
-
Interesse an meinem Szenario ? 23
-
JA (14) 61%
-
erst sobald die TTB481 da ist (7) 30%
-
NEIN (2) 9%
So habe mich nun doch aufraffen können das Szenario mal in 32-bit zu fahren, und siehe da es läuft reibungslos. Mir sind dennoch einige Sache aufgefallen, wo es schön wäre, wenn die noch gefixt werden könnten.
1. Im Bahnhof Birkenstein befindet sich noch ein Schild namens Lichterfelde Ost (siehe Bild 1)
2. Es gibt noch einen weiteren Bahnübergang der rumspinnt. Dieser geht erst herunter wenn der Zug schon fast drüber ist (siehe Bild 2)
3. Die Überführung/die Brücke nach Lichtenberg (stadtauswärts) über welche die S7 und S75 nach Wartenberg fahren ist zu niedrig. Mit dem Spielerzug kommt fast oben gegen. (siehe Bild 3 und 4)
4. Vor Ostkreuz (stadteinwärts kommend vom Nöldnerplatz) befindet sich ein kaputtes Signal welches nur mit TAB Taste umschaltet auf gelb. (dazu habe ich leider kein Bild)Dann noch die Frage würde das Interesse an dem Szenario bestehen, oder erst sobald die TTB 481 da ist ? Angehangen befinden sich auch ein paar Bilder aus dem Szenario. Zum Abstimmen könnt ihr die Umfrage bis morgen um 14 Uhr nutzen.
Gruß TrainFW
-
-
@TrainFW das Szenario ist leider nur für die Interessant, die die 481 (Payware) von Berlin-Trains haben, da es die Webseite nicht mehr gibt (so weit ich weiß).
Genau das selbe war auch mit der Strecke, es konnten nur die Leute die Strecke benutzen, die die Gleise von Berlin-Trains haben. Nun kann sie dank der DB-Tracks zum Glück jeder verwenden. -
-
-
Als Ergänzung : Das Szenario wäre sowohl mit Free als auch Pay 481 verfügbar !
-
Die Freeware Version der 481 ist doch hier im Downloadbereich verfügbar, oder?
-
Ja. Ist im DL Bereich da.
https://rail-sim.de/forum/wsif…81-82-free-v-Version-1-1/ -
hey user, V3.11 update 2 hochgeladen. Fehlerbereinigung
Gruß mumpfi2010
-
@Mumpfi2010
Sorry, da fehlt das Streckenpaket Update2 im Download. -
-
Hey StS , geschlafen, hochgeladen und nicht gespeichert. So, jetzt nachgereicht.
Bei einigen Übergängen habe ich den link der zuviel war, gelassen. Finde diese zur Zeit nicht mehr. Bitte Fehler hier schreiben, auch andere user, Danke
Gruß Mumpfi2010
-
Ich finde es ja schön, dass du Sachen fixt. Aber wenn du etwas fixt dann sag doch auch bitte genau was gefixt wurde.....
Gruß TrainFW
-
@Mumpfi2010 Hast du das schon mit den Bahnsteigen gefixt wo ich das Problem hatte?
-
Mal ne andere Frage. Wird die Erweiterung um den Ring eigentlich später auch erscheinen ?
-
@Mumpfi2010 Ich würde von dir gerne mal wissen, wie es nun hier weitergeht. Werden noch Updates für fehlerhafte Signale,Geschwindigkeiten, zu kurze Bahnsteige und weitere Kleinigkeiten kommen ? Ja oder nein ? Ansonsten würde ich mal anfangen mit der ein oder anderen Sache. Ich denke beim Vegetationstausch der Kuju Vegetation würde mir der liebe @engine2 helfen.
Gruß TrainFW. -