Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11- aus V3.0 wird V3.11
-
-
Ja ich habe vor Szenarien für die Strecke zu machen. Das erste ist bereits in Entwicklung.
-
Wenn schon die Szenarien angelangt werden, da gibts zusätzlich welche ohne Playerhaken, da haut der Zug selbständig nach dem Start ab. Dann Bitte die Dauer ergänzen und was sonst noch mit Fragezeichen in der Beschreibung steht.
-
Ich lange die Szenarien nicht an sondern baue meine Eigenen.
-
Die Strecke gefällt mir gut.Kann es seien das sie sich nicht mit dem Rw Enhancer Pro versteht?Mit Enhancer habe ich nur schwarzen Himmel ohne geht es.
-
-
Wenn schon die Szenarien angelangt werden, da gibts zusätzlich welche ohne Playerhaken, da haut der Zug selbständig nach dem Start ab. Dann Bitte die Dauer ergänzen und was sonst noch mit Fragezeichen in der Beschreibung steht.
Ich lange die Szenarien nicht an sondern baue meine Eigenen.
Und damit meine Szenarien auch vernünftig werden, müssen erstmal so Bugs wie bereits in Post 20 angesprochen, behoben werden, da diese den Spielspaß sonst massiv beeinträchtigen.
-
Hey User, die Gauge in MA und in CK bringen den Fehler , wie Seite 20. Ich habe sie, bei mir entfernt. Ich hatte sie vorher benutzt ohne den Fehler zu kennen.
../Railworks/assets/RSC/MunichAugsburg/scenery/misc/gauge.bin und gauge.GeoPcD in einen save Ordner verschieben. Raus aus der AP-Datei.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, die Gauge in MA und in CK bringen den Fehler , wie Seite 20. Ich habe sie bei mir entfernt. Ich hatte sie vorher benutzt ohne den Fehler zu kennen.
../Railworks/assets/RSC/MunichAugsburg/scenery/misc/gauge.bin und gauge.GeoPcD in einen save Ordner verschieben. Raus aus der AP-Datei.
Gruß mumpfi2010
Ergänzung dazu : Diese müssen aus RailWorks\assets\RSC\MunichAugsburg\Scenery\Misc und RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Misc gelöscht werden
-
Sodele, nachdem ja gebaut werden darf, hab ich mal beschlossen ein bisschen anzufangen zu basteln und für mich den Abschnitt zwischen HBF und Ostbahnhof etwas lagentechnisch anzupassen. Bedeutet Gleisbereiche neu legen und Gebäude / Vegetation / Strassen verschieben.
Falls da von offizieller Seite Interesse bestehen sollte kann man ja weiteres klären... (neue Schilder / Gebäude und Co. gibt meinerseits nicht da null Erfahrung, Signaltechnisch kenn ich mich auch nicht aus, ggf müsste dann auch Oberleitung richtig gemacht werden.) -
habe zwar die DB 481 aber nicht die Gleise. Wie bekomme ich die Strecke bei Train Simulator Utilities von Unprotected zu Protected damit ich die Gleise sehe. Wäre über hilfe sehr dankbar.
-
-
ja fizzbin , 2010 gab es noch nicht die Möglichkeit mit Google Overlay zu bauen, habe ich alles von Hand erstellt.
Heute würde ich es auch anders machen. Für Dich kannst Du sie ja umbauen, aber nicht weitergeben. Siehe 12, Bild 1 neuer Ring im alten Kleid
Der Ring basiert aber auf der gleichen Struktur.
Alles neu habe ich keine Zeit mehr. In meinem Alter.
Bin dabei in dieser V3.11 noch paar Gleis-Fehler zu korrigieren. Falls Du Lust hast, können wir vielleicht zusammen den Ring auf hübschen.
Schreib mir mal eine PM.
Gruß Mumpfi2010
-
Abend:) Vielleicht gibt es ja mal zwei Versionen von dem Projekt
Wie sieht es mit den Streckengeschwindikeiten bei euch aus? Ist es bei dem ganzem Ostteil, bei euch auch mit 5kmh beschränkt und auf den meisten Hud Tafeln stehen unsinnige Werte wie 114kmh?
-
Ich habe keine Bahnsteige hä? lol
Bitte um HilfeLG max
EDIT: Das in der Mitte also der Hauptteil Links und Rechts ist alles da
-
Hey , Fehlermeldungen sollten Text und editiertes Bild haben. z.B. so wie unten
Sonst keine Hilfe. Schaue noch nicht in eine Glaskugel.
Hey zzr, schau mal ob bei Dir der Ordner fehlt: assets/Mumpfi/StadtbahnBerlin/RailNetwork/BLN-TrackRules_DB - siehe Bild2 - Bei Dir sind TrackRules falsch.
Bei richtiger Trackrule , siehe Bild3. Mumpfi-assets neu installieren.
Gruß Mumpfi2010
-
Hi fizzbin kannst ja mal bilder zeigen.Und mumpf2010 kann ich sagen du bist der einzigste der das realisiert hat berlin das es so nicht gibt im ts.
-
-
Moin @Mumpfi2010, ja es lag daran. Komischerweise waren aber alle Dateien da. Hab nochmal drüber gebügelt und jetzt geht es. LG
-
Hi Leute..Ich werde mir heute mal Version 3.11 herunterladen..
Gibt es eigentlich für die Berliner Stadtbahn Einstellungen für ,,Schnelles Spiel"?Gruß Thomas
-
so user ab jetzt V3.11-update1 hochgeladen. Danke auch für die vielen Rückmeldungen auf Fehlerstellen.
Gleisfehler und anderes rep.
Mareen , leider nicht, selbst machen, keine Zeit dafür.
Gruß Mumpfi2010
-
Übrigens..tolle Arbeit Mumpfi...sehr schöne Strecke und mit viel Liebe zum Detail ausmodelliert..
Respekt! -
-