Hallo!
Ich bekomme einen Fehler lautet "Error 432" als ich die folgende Szenarien starte (kann nichts machen):
[TrainFW] ICE 512 nach Münster (Westfalen) und [JF] S3 nach Neumarkt(Oberpfalz)
Was kann der Fehler sein?
TheReif
Hallo!
Ich bekomme einen Fehler lautet "Error 432" als ich die folgende Szenarien starte (kann nichts machen):
[TrainFW] ICE 512 nach Münster (Westfalen) und [JF] S3 nach Neumarkt(Oberpfalz)
Was kann der Fehler sein?
TheReif
Richt nach nicht legaler TTB-Ware, Falls DU Dich unschuldig fühlst, bitte mit TTB direkt klären.
Ich meine dazu hat gabs schonmal gestern Abend einen Thread, der auf mysteriöse Art und weiße Verschwunden ist, StS.
In der Regel löschen wir die Beiträge wenn es sich um "zweifelhafte" Beschaffung von Rollmaterial geht. Ich will nur mal Wissen ob es in diesem Fall auch so ist. Dann fliegts raus.
Ne.
Ich hab das gekauft.
Dann an TTB wenden und klären, was da schief läuft.
Habe die genau so, friert das Spiel sofort einfach nur ein oder bekommst du einen Dump ?
Habe die gleichen Einstellungen und das gleiche Headset, bei mir läuft es auch ohne Probleme.
Habe die gleichen Einstellungen und das gleiche Headset, bei mir läuft es auch ohne Probleme.
Dann muss es an was anderem liegen
Ich hab nochmal eine Frage: Und zwar habe ich TS2020 bei MMOGA für 23,99€ gefunden, die schicken mir ja einen Key zu kann ich den einfach eingeben und er installiert mir die Strecken, ohne mir da was zu zerschießen ?
@Adamdani1 ohne mir irgendwelche Streckenupgrades etc. zu zerschießen ? Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, falls er irgendwelche Dateien neu anfordert..
Back up sollte man immer machen bevor man "größere" Veränderungen macht.... Und auch eine Festplatte kann mal den Geist aufgeben. Ich mach alle 4 Wochen meinen Steam Ordner, und bei großen Veränderungen auch nochmal das betroffene Spiel extra
Ich mach alle 4 Wochen meinen Steam Ordner
Wohin machst du denn das Backup, das sind doch mehrere hundert Gb wenn nicht sogar tausende...
Ich versteh immer nicht genau wie man Backups richtig macht, kopieren und einfügen/umbenennen ? Oder gibts da andere Möglichkeiten ?
Hab mich immer nicht getraut diese Frage zu stellen, aber man muss auch mal fragen dürfen wenn man Probleme hat.
Also, ich Kopiere den Steam Ordner auf eine Externe Festplatte.
Ich auch. Externe Festplatte einen Ordner anlegen mit dem Datum der Sicherung und darin dann den Steam Ordner mit STRG+C / STRG+V rüberkopieren (Ich sichere noch mehr, zb Dokumente, Bilder etc). Meine Extrerne hat 4TB, und USB 3.1. Den mehrstündigen Kopiervorgang lass ich meistens über Nacht laufen. Wichtig ist, das du während du den Steam Ordner kopierst kein Spiel oder Steam benutzt.
Externe Festplatte einen Ordner anlegen mit dem Datum der Sicherung und darin dann den Steam Ordner mit STRG+C / STRG+V rüberkopieren
Jetzt weiß ich woher es kommt, daß so viele User hier Probleme mit ihrem TS haben. So macht man keine Datensicherung. Das Datenverlustrisiko ist hiebei einfach zu groß. Als IT-Systemelektroniker sage ich euch, benutzt ein Synchronisierungsprogramm. Der Total Commander (früher Wincommander) ist zwar schon in die Jahre gekommen, für mich aber immer noch die Nummer 1 was die Synchronisierung betrifft. Durch das Abgleichen geht absolut nichts an Daten verloren. Wichtig sind die richtigen Voreinstellungen. Man muß sich mit so etwas eben befassen. Damit hatte ich noch nie Datenverlust. Ich hoffe ich konne ein wenig helfen.
Synchronisierungsprogramm
Und was macht das genau ?
Einfach ausgedrückt zwei Ordner / Verzeichnisse mit einander abgleichen ob vom Inhalt identisch.
Ich nutze seit Jahren FreeFileSync. Ist kostenlos, grafisch etwas besser und man hat viele Einstellmöglichkeiten: 2-Wege-Variante, Spiegeln, Aktualisieren und Eigene Varianten können erstellt werden.
Zudem kann man jede Variante in einem Profil speichern oder gar als batch starten. Auch Filter setzen welche Ordner/Dateien nicht verglichen werden sollen können eingestellt werden.
Ich kann's bedenkenlos weiter empfehlen.
Für die nicht selber was bauen ist doch die Sicherung van den Ordnern Assets un Content ausreichend.
Die meiste Zeit brauche ich mit das entfernen von alte Sicherungen. Da kann mann nicht auf einmal den ordner Assets (oder was es Content?) auf einmal in die Tonne schmeissen: zu Gross.
Ich mache es nicht zu oft aber (3 mal im Jahr) war schon einmal froh als ich das gemacht habe.
Ich hatte auch Mal den Versuch gemacht einfach den ganzen Ordner zu kopieren. Da war einen gigantischen Datenverlust der Erfolg!! Allso für Leute die das wollen ist der Hinweis von Winput (338) unbedingt Notwendig.
gruss maerklin