[DTG] Train Simulator 2020
-
- erhältlich
- TheZui
-
-
bei mir auch immer wieder mal zwischendurch ein Absturz mit "Out of memory". Trotz Win 7 und Standard Onboard Sound von Realtek. Dachte schon mein PC ist defekt, bis ich eure Kommentare gelesen habe. Bei Nürnberg - Regensburg war es übrigens immer ziemlich genau an der selben Stelle. Bei Feucht, von Nürnberg kommend. Und immer beim Ansicht wechseln, zwischen F2 und F1. Glg
-
Hallo,
Seit neuestem habe ich öfter den Fehler 432 "Szenario nicht vollständig", was ein Spielen unmöglich macht, da der TS abbricht.
Egal ob QD oder normale Szenarios. Beim QD kann ich nach mehrmaligen Starten den Fehler umgehen, bei Szenarien nicht.
Bei den normalen Szenarien ist sämtliches benötigtes Rollmaterial installiert.
Was könnte das sein?Grüße
-
-
Hat funktioniert, herzlichen Dank!
-
-
Ich habe bisher keine Probleme mit dem TS2020
Gerade habe ich fast 4 Stunden am Stück mehrere Szenarien und QD's gespielt, bis ich einen Dump bekommen habe... das mag schon was heißen !
Das ganze läuft meiner Meinung nach auch flüssiger, ich konnte sogar die Grafikeinstellungen höher stellen ohne spürbar weniger FPS zu haben.
Freeware Strecken, Streckenerweiterungen, Soundmods, Repaints und Mods sind (bis jetzt, habe sehr viel) noch vorhanden und machen keinerlei Probleme, ich lasse gerade dennoch eine Steam Überprüfung laufen, vielleicht lässt sich ja noch was rausholen.Da kann man mal sehen wie unterschiedlich der TS bei den Usern läuft, ein Mysterium
Wünsche dennoch allen die Probleme haben viel Glück und hoffe das es bald alles wieder geht.
Gruß !
-
-
Mein Rechner ist auch nicht mehr der aller neuste, doch bei mir funktioniert das Spiel auch auf 32-bit hervorragend!
-
Gerade habe ich fast 4 Stunden am Stück mehrere Szenarien und QD's gespielt, bis ich einen Dump bekommen habe... das mag schon was heißen
Nach meiner RAM Erweiterung auf 16GB wollte ichs auch wissen- und habe auch mehrere Szenarien hintereinander gespielt und kam da auf einen ähnlichen Wert.
Trotzdem habe ich die "FPS-Bremse" dringelassen- man weiss ja nie..... -
"FPS-Bremse"
Brauchste nicht. Das höchste an RAM Verbrauch war an die 8 GB auf den höchsten Einstellungen. Da haste gemerkt das es langsam zum Dump kommt. Auch mit dem TS 20.
-
-
@funfactorM
TSG Hausach und Berlin Leipzig frieren nicht ein. Jetzt noch Freiburg Basel controlieren.
Anfang Aufgabe Sturmschäden friert nicht sofort ein (5 minuten gefahren). Tec 48973 Aufgabe friert innerhalb eine Minute ein.gruss maerklin
-
-
Nachdem mein Rechner 2 Wochen still stand, wollte ich heute ma wieder TS fahren, aber bisher habe ich im Spiel nur noch eine Diashow(laut Anzeige 14FPS,gefühlt aber nur max. 5 FPS), das Menü läuft flüssig, aber im Spiel, egal ob Editor oder Ingame, eine reine Diashow.
Ich habe jetzt die 14 Seiten überflogen, aber nicht dergleichen gelesen.
Hat jemand ähnliches gehabt? -
Also ich tippe auch mal schwer darauf, das die Probleme zum großen Teil and der Win10 1903 liegen. Mein TS2020 läuft bei mir absturzfrei mit einer ASUS USB Soundkarte.
Allerdings zickt die Version bei mir auf anderen Programmen reichlich herum. Win Updates klappen nicht mehr, Serververbindungen erkennen meinen PC nicht mehr.... usw. .
Hoffentlich hat das mit der 1909 morgen ein Ende. -
-
-
Also ich habe noch Win 10 Home 1803, habe das Problem aber auch mit dem einfrieren
-
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Hintergrundbilds
Letztendlich fand er es dann im Zugverbandseditor. Wie es dahin gekommen ist, konnte ihm bis jetzt aber auch niemand sagen.
Nach Beendigung des Spiels oder Wechsel zur Szenarien-Auswahl wird der Spaß wieder normal. Aber ich frage mich trotzdem: Warum?
-
@Dijon-Senf, das hatte ich auch zwei, drei Mal.
Hab´mich beim ersten Mal voll erschrocken und dachte das Spiel ist broke -
Da ja nächstes Jahr der Suport für Windows 7 endet, habe ich heute auf meinen PC Windows 10 Pro 64bit (1903) drauf gemacht.
Aber leider ist das Problem mit den Freeze e.c.t. immer noch da.
Und von DTG immer noch keine Antwort bis heute!
Langsam aber sicher werde ich sauer.
Hoffe das bald mal DTG das Problem in den Griff bekommt.
Das die einem nicht einmal Antworten, finde ich echt eine Frechheit!Gruß
Rene´
-
Das die einem nicht einmal Antworten, finde ich echt eine Frechheit.
Vielleicht wollen die sich langsam vom TS verabschieden. Die Leute sollen dazu gedrängt werden ihr Geld in TSW ohne Editor zu investieren anstatt in hochwertige Dritt Anbieter Addons und Rollmaterial für den Train Simulator. Ich vermute auch das DTG keinen Editor für den TSW rausbringen wird, da sich sonst wieder hochwertigere Addons auf dem Markt breit machen was denen nicht so ganz paßt. Meine Meinung
-