Hallo,
nur mal so eine Idee, vielleicht sollte man mal Net Framework 4.8 mal neu aufspielen.
Gruß Zink
[DTG] Train Simulator 2020
-
- erhältlich
- TheZui
-
-
-
Hallo,
Schmeiß mal in dem Verzeichnis Railworks Die Exe Railworks und Railworks 64 raus,Testlib.dll und testlib54.dll genauso.Dann eine Überprüfung anstossen und die Dateien von Steam neu speichern lassen.
Probieren
Zink
-
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Habe das automatische Update bekommen und alles lief super. Dann habe ich wegen Nürnberg-Regensburg den TS 2020 gekauft. Danach waren zwar die Strecken installiert aber ich war wieder im TS2019 (68,2c) ohne die neuen Einstellungsmöglichkeiten usw. Habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll, dass ich TS2020 wiederbekomme. ( nur zur Info: habe die Haken hinter den neuen Strecken weggemacht und sie dann wieder neu installiert - ohne Ergebnis) -
-
-
v68.2c ist die Ts2020 Version! Da z.ZT die Startbilder abgeschaltet sind, oder nur altes kommt, merkste das nicht unbedingt.
startet da nicht das kleine Eröffungsfenster mit der Version?
Rechts oben Einstellungen steht da im Fenster v68.2c oder v68.2c (X64), falls ersteres wurde die 32 bit Version gestartet!
Man sollte das einstellen: [DTG] Train Simulator 2020 -
Guten Morgen... Ich hab jetzt hier nicht alles verfolgt... Aber hat jemand auch das Problem das manche Strecken nicht mehr gehen... Bei mir sind es spezielle die Englischen Strecken... Steam hab ich schon überprüft hat nix gebracht... Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem bzw unter welcher Email Adresse kann ich dtg anschreiben... Lg
-
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Habe das automatische Update bekommen und alles lief super. Dann habe ich wegen Nürnberg-Regensburg den TS 2020 gekauft. Danach waren zwar die Strecken installiert aber ich war wieder im TS2019 (68,2c) ohne die neuen Einstellungsmöglichkeiten usw. Habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll, dass ich TS2020 wiederbekomme. ( nur zur Info: habe die Haken hinter den neuen Strecken weggemacht und sie dann wieder neu installiert - ohne Ergebnis)Schau mal auf den Treat 133 dort habe ich genau beschrieben, wie ich den TS 2020
ohne Fehler zum Laufen bekommen habe.Viel Glück
Martin -
Vielen Dank für eure Antworten. Die Steam-Überprüfung hatte ich schon gemacht. Vielleicht bin ich ja auch begriffstutzig: es wird die TS 2020-Version geladen aber das Fenster für die Einstellungen ist noch das vom TS 2019? Ich habe mal zwei Screenshots beigefügt. Oder findet man die neuen Einstellmöglichkeiten ganz woanders?
-
-
-
Im Spiel Escape drücken, da kommt das Fenster mit den Erweiterten Einstellmöglichkeiten, Blickwinkel z.b.
Bei Quickdrive kannst du mit Sternchen anklicken deine Vorzugsloks markieren, die wandern dann auf den Anfang der Auswahl.
Mehr weis ich nicht spontan. -
Danke. Das war´s. Auf die Idee, im Spiel die Parameter zu verändern bin ich nicht gekommen. Schön, dass es dieses Forum gibt
-
Vorhin kamen grob 58 (oder 85MB) als Update durch. Weiß denn jemand, was das ist - also mal vom Zahlengewusel abgesehen?
-
Das ist ein Update für die Wherry Lines-Strecke.
-
Seit dem Update keinerlei Probleme oder Abstürze mehr, Windows 10 Version 1909 bzw. 20H2 auf dem Laptop...
Von meiner Seite aus ist es gut gelungen...
Gruß Oli
-
-
Eine Frage zum TS 2020. Seit der neue TS 2020 installiert ist, fällt mir auf daß das Programm zum Laden von Szenarien oder Erstellen von Szenarien sehr lange braucht. Ist es normal daß erst nach 6 Minuten ein normales Szenario auf Ko - K hochgeladen wird. Dies gilt auch für alle anderen Szenarien auf anderen deutschen Strecken. Mein Rechner so wie in der Systemverwaltung beschrieben: 8,0 GB; 2,8 GHZ; 2 TB jedoch 1,56 TB frei, Graphickarte: 1050 GTX vo Geforce. Den Rechner habe ich seit 2019. Ich muß dazu sagen daß ich kein IT -Freak bin. Würde eine Erweiterung des Arbeitsspeicher etwas bringen ?
-
16 GB RAM sind aus meiner Sicht schon wirklich nötig. Die 2TB, ist das eine SSD? Das macht allgemein auch sehr viel aus.
-
Frage hat noch jemand seit dem Update Probleme mit der Grafik? habe mal fotos gemacht auf denen zu sehen ist das alles viel zu hell ist
-
ist dieses adaptive Bloom aktiviert? Hat ich auch mal plus Artefakte bei Dämmerungsfahrt. Deaktiviert dann wars wieder normal.
-
Bei Überlichtung, hilft es oftmals unter "Esc" > "Optionen" ein bisschen am "Umgebungslichtintens" und "Sonnenlichtintens" zu schrauben
-