Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

  • Hallo Perrin,


    ich bin hier um euch auf dem laufenden zu halten. Die Jungs arbeiten (einige seit gestern) daran euch nun neue Server zur Verfügung zu stellen. Ich habe sowas noch nie gemacht, glaube aber das es einen guten Grund geben wird warum es statt 2 Sekunden 40 Minuten dauert. Aber ich werde in Zukunft versuchen mich nicht so exakt auszudrücken. Ich muss auch gestehen, ich bin nicht in diesem Forum aktiv und kenne den Umgang hier noch nicht so.


    Liebe Grüsse
    Ineke

  • Hallo @JTG - Ineke,


    den Beitrag habe ich selbstverständlich gelesen :) . Habs schon durch gestrichen, aber irgendwo geht auch langsam die Luft am Kunden aus. Man freut sich 3 Wochen auf die Erweitung und dann..... !


    Bitte nicht negativ aufnehmen. Ich lese schon alle beiträge durch, wenn es um ein wichtiges Thema geht.

  • Wenn über 100 Menschen 2as downloaden wollen ist der Server überlastet daher auch abbrüche vom Download. Einfach mal in Geduld üben. Ich lade es erst 8n zwei Tagen runter, damit ihr euch hier die Birne auf dem Server einschlagen könnt. Bei der Installation, einfach mal Virus Programm ausschalten. Meins fragt mich immer und bestätige alles manuell. Gedultet euch bitte, umso eher gibt es Lösungen und einen nicht so ausgelastet Server. Am besten ab 1 probieren in der Regel, bei Neuerscheinungen...

  • Bitte nicht negativ aufnehmen.

    Als eine Dame aus dem schönen Land mit viel Meer und wenig Bergen, jedoch viel Wind (Holland) ist Frau von Grund auf nicht so empfindlich. :saint:
    Unter uns: Mir geht es auch so, ich verstehe es sehr gut. Bei einem Online-Spiel ärger ich mich sehr wenn plötzlich eine Warteschlange mich am Bildschirm erwartet / überrascht. Es ist halt wirklich eine blöde Situation für euch! Die Jungs sind (ich schreibe es nochmal) aktiv am schaffen, und mit den neuen Servern ist dann erstmal für einige Zeit viel Ruhe und Zuverlässigkeit zu erwarten.


    Das sowas am RelaseTag passiert ist unschön. Ich schlage den Jungs auch vor euch nach dem ganzen Ärger was springen zulassen... Hilft jetzt nicht weiter, aber vielleicht hilft es dann später den Ärger zu vergessen.


    Ich brauche jetzt wirklich aber kurz eine Pause für eine Runde Tee *teetrink*


    Liebe Grüsse
    Ineke

  • Hallo Ineke,


    das hat mit einem wie auch immer betriebenen Umgang hier im Forum nichts zu tun. Sicher wird es einen Grund geben, warum es tatsächlich länger dauert. Dann schreibe aber bitte nicht von einem "kurzen" Moment. Ich komme mir dann letztlich auf den Arm genommen vor, da ich deine Aussage Ernst genommen hatte (kommt nicht wieder vor). Das die "Jungs" an den Servern arbeiten, daran hege ich keine Zweifel. Dies hätte aber schon vor dem angekündigten Veröffentlichungstermin gemacht werden müssen und können.


    @HORCHmann
    Danke für den Tipp. Alles schon versucht. Es geht einfach nicht (wie ja auch die Dame aus dem schönen Land mit viel Meer und wenig Bergen mitteilte).

  • Hallo Perrin,


    ich habe gerade nochmal nachgedacht. Du hast Recht es war wirklich nicht besonders klug solche Zeitangaben zu verwenden. Mir wurde gerade gesagt die Server sind wieder da. Download sollte wieder gehen. Es kann jedoch hin und wieder noch zu einer Überlast kommen. Man hat mir auch gezeigt, dass einige Kunden schon erfolgreich die Strecke geladen haben. Ok, ich habe bei der Liste nichts erkannt. :( Vertraue da aber einfach mal auf die Aussage.


    Ich hoffe die Server halten jetzt - weil so langsam kommt auch bei mir die Müdigkeit.


    Liebe Grüsse
    Ineke

  • Da muss ich mich allerdings anschließen. Ich kündige ein Produkt auf einen bestimmten Zeitpunkt an und habe darauf zu achten, dass jeder Kunde darauf dann an diesem Zeitpunkt Zugriff hat. Klar, vielleicht könnt ihr nichts für den jetzt aufgetretenden Fehler, aber selbst in der Schule haftet man für seine Sachen. Powerpoint geht nicht? - 6, setzten, hättest mal vorher ausprobieren können.


    Hoffe ihr zieht daraus einen Mehrwert, wie sowas in Zukunft zu vermeiden ist!

  • Bei mir hat es mittlerweile funktioniert und die Fahrgäste können nun bis Hausach mitfahren!


    @JTG richte deinen Jungs von mir liebe Grüße aus! ^^^^ Die Arbeit hat sich nun letztendlich gelohnt.


    Für alle anderen gebe ich den Tipp: GEDULD *eiei* Ist nervig, ich weiß, aber was anderes kann man nicht machen.


    - IRE612 -

  • Wirklich sehr schade mit dem Download.


    So habe jetzt fast 5:30 versucht diese Strecke herunterzuladen.
    Mal schauen wie es Morgen aussieht.


    Wenn man Sie mal hat sieht Sie wirklich sehr gut aus.


    Bis jetzt Live Stream geschaut.


    Gute Nacht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich für heute bei euch verabschieden. Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Informationen als Vermittlerin weiterhelfen. Die Jungs schauen hier später nochmal rein.
    Noch eine eine kleine Anmerkung: Wenn euer Download am Anfang mit 0 Bytes und Zeit unbekannt angezeigt wird lasst ihn etwas laufen. Alle Mails werden auch bearbeitet, bitte habt ihr aber auch etwas Verständnis wenn manche Antwort erst morgen bis Mittag kommt.


    Baden: Ja leider war der Start nicht so wie geplant. Wie ich jedoch gesehen habe, sind viele Strecken die letze Zeit erfolgreich über die Server gelaufen. Es ist also Licht am Tunnel und die Arbeit hat sich gelohnt.


    Gute Nacht zusammen! :sleeping:


    Liebe Grüsse
    Ineke

  • Hi JTG ja diesmal hats auch bei mir gefunzt.Ich bedanke mich. :thumbsup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Moin,


    habe es mehrfach versucht, immer wieder und wieder und wieder. Ohne Erfolg. Schade. Versuche es am Freitag nochmal, zumindest konnte ich mich nach gefühlten 15 Minuten in meinen Account anmelden - nicht schlecht!


    Eine ruhige Nacht allen - Und Geduld an die, die es weiter probieren!!!


    Gruß

  • Hmmm......... funktioniert auch heute morgen nicht .... und nun????


    2 x fast fertig, dann Fehlermeldung "Unzureichende Berechtigungen" .... in einem Ordner, den ich immer nutze....


    Weitere Versuche bleiben hängen ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trainrobber ()