Nich 99
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Übertreibt es nicht, er kommt Samstag und gut is.
-
Ich sehe schon, wie der Server eh wieder hoffnungslos überfordert sein wird und die Site down geht^^
-
Ist der Preis schon bekannt? Ich schätze auch wieder so 35€ wie beim ice 4
-
Moin,
Da die Anfragen nicht abreißen hier der Stand für alle.
Release vermutlich nächstes Wochenende. Frühestens Samstag.
Wir brauchen noch eine weitere Runde im Betatest, dann ist’s chiko.
Aufgaben sind sechs dabei, JTG und Zugsimfan haben was zum Release fertig.
Endpreis 34,95€
Schönes Wochenende
Matthias
Bitte sehr 👌
-
-
Danke für die Antwort wegen denn Preis 😃
-
34,95€ . Bitte keine Preisdiskussion mir ist bekannt das dies nicht allen passt. Lässt sich aber bei einem Jahr Entwicklungszeit nicht anders machen.
Gibts sechs statt vier Aufgaben wie beim ICE 4, ist also sogar günstiger.
-
OT: Du hast ein Jahr entwickelt und verlangst nur 35 Euro. Du zahlst ja eher drauf
Ne mal im Ernst. Dein Zeug ist Klasse 1++ ich hab kein Problem wenn da ne null Hängt D:
-
Finde den Preis absolut in Ordnung! Du bringst damit auch eil Fahrzeug das man überall einsetzen kann und was einfach Kult ist.
-
Finde den Preis absolut in Ordnung! Du bringst damit auch eil Fahrzeug das man überall einsetzen kann und was einfach Kult ist.
Das ist er wirklich Kult. Meine erste Fahrt hatte ich als Kind da drin.
Hat Spaß gemacht den zu bauen.
-
-
Ich sehe schon, wie der Server eh wieder hoffnungslos überfordert sein wird und die Site down geht^^
Das ist doch nichts neues mehr
Matthias brauch Nasa Server -
Es liegt nicht am Server, sondern an der Bandbreite ;
-
Gibts sechs statt vier Aufgaben wie beim ICE 4
Kann man die Aufgaben im Installer auch abwählen? Ich persönlich brauche die nicht, da ja nur auf Originalstrecken gefahren wird und ich alle Strecken aus dem Contentordner genommen habe, die ein Update haben und somit überflüssig sind. Zudem das ganze Standard Rollmaterial als Ki...also eh uninteressant.
-
Lösch die Aufgaben doch einfach nach der Installation
-
Warum kompliziert, wenns einfach geht?
-
-
Zudem das ganze Standard Rollmaterial als Ki...also eh uninteressant
Naja es hat nunmal nicht jeder so viel Rollmaterial Kram wie du oder ich, für die ist es dann doch interessant.
-
Es ist kein Problem dafür eine Option einzubauen...
-
Es ist kein Problem dafür eine Option einzubauen...
Super...vielen Dank
-
Ich habe mal im Stream von Maverick vorbeigeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=_8jYLgqbACo) und ich möchte einfach wissen: Liegt es an der Beta/dem Stream, dass der Zug so unfertig aussieht?
Von außen wirkt der Triebkopf wie aus Plastik, sauber geleckt und die Form des Modells sehr unstimmig. Der Führerstand wirkt viel zu sauber und es sieht einfach nicht hochwertig aus. Bei den Innenansichten fehlen Schatten und Kontraste. Es wirkt alles sehr sehr basic und eigentlich nicht so, wie ich es von 3DZUG gewöhnt bin.
Vielleicht bin ich da ja auch alleine mit meinen Beobachtungen, aber in der gezeigten Form ist der ICE 1 einfach nicht das, was ich erwartet habe.
-
Ich denke die Texturen machen das aus. Die schauen irgendwie künstlich aus.
-