[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich sehr auf den Zug, danke an den oder die Entwickler die sich die Zeit Mühe und Aufwand machen, ein weiteres Wunderwerk für den TS zu erschaffen
Liebe Grüße
Maik -
Neues Bild
-
Kann es kaum noch erwarten
Auch wenn ich den Führerstand etwas grauer bzw. sogar fast leicht türkis in Erinnerung habe
Kann mich natürlich auch nur täuschen. War noch nie in einem drin... -
Neues Bild
Man könnte glattweg annehmen, das Bild stammt von einem echten ICE 1 Verblüffend echt sieht das Ganze schon aus!
Ich bin auf den Sound und die Scripttechnik gespannt :3 Optisch wird das anscheinend wieder ein Augenschmaus werden. -
-
Hmmm das überzeugt leider nicht wirklich. Ich weis es ist noch W.i.P.
Der schwarze Rahmen unter der Frontscheibe fehlt (noch) ?Die Scheibenwischer passen nicht und stehen zu senkrecht zu einander. Beide zusammen ergeben ca . 90° einen rechten Winkel. Auf dem Bild ist es deutlich weniger.
Ich hoffe nur das Bilder rechtzeitig gezeigt werden, um Fehler beheben zu können. Nicht so wie bei Vr... " Ist so wie es Ist, kann nicht mehr geändert werden". Da verlasse mich auf 3dZug.
-
… bin überrascht, ein Türspion!
-
Laut 3DZug auf Instagram, wird versucht den Zug noch dieses Jahr heraus zu bringen
-
Wenn man, wie von mir beschrieben auf die ganzen Kamerapositionen im BordBistro, WC und etc. mal weglassen würde, und sich mehr auf die Technik und vielleicht eine Passagieransicht entscheiden würde, dann wäre das sicher machbar.
Aber ich hoffe inständig das es länger dauert, man uns hier am Projekt teilhaben lässt, damit der ICE 1 so gut wie möglich umgesetzt wird.
Marcel
-
Warum wird nicht erstmal der Nightjet fertig gemacht und das ICE 4 Update bevor wieder was anderes angefangen wird und alle Arbeit dort hinein geht ?
-
-
.... ich finde den ICE 4 große Klasse, ich freue mich auch auf den ICE1, aber das Update ist für mich auch sehr wichtig. Man hört einfach zu viel das überfahren von Weichen! Vielleicht wird das zeitgleich bearbeitet und daher verzögert sich wahrscheinlich (mein Eindruck) wohl die Updategeschichte.
-
Warum wird nicht erstmal der Nightjet fertig gemacht und das ICE 4 Update bevor wieder was anderes angefangen wird und alle Arbeit dort hinein geht ?
Arbeitstechnisch geht das. Der Nightjet ist fast fertig.
-
Ist ja eure Sache, es hieß ja das ICE 4 Update und NJ diesen Monat erscheinen sollen, da hatte ich jetzt das Gefühl das die beiden in den Hintergrund geraten...
Letztendlich ist es deine bzw. eure Entscheidung, war nur ein kurzer Gedankengang von mir.
Sollen keine Anfeindungen etc sein, nicht falsch verstehen
-
Matthias arbeitet aber ja auch nicht an allen Sachen permanent allein. Am ICE 1 und ICE 4 sitzen ja auch RWA und Trainworks, der NJ befindet sich evt. gerade im Betatest,... Also ich denke es gibt mit Sicherheit immer Lücken, wo man dann an einem jeweils anderen Projekt weiterarbeiten kann/muss.
-
Ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten durchgekämpft - vielleicht wurde es schon mal angesprochen. Dann sorry.
Zunächst: ich bin ein Fan von 3DZUG-Obkekten. Deshalb nicht als Kritik falsch verstehen. Ich wünschte mir den ICE4 und den neuen ICE1 ohne die vielen Innenansichten und dafür etwas preiswerter. Mich interessiert das Fahren. D.h. einen vernünftigen Führerstand, gute Fahreigenschaften, guter Sound und zuverlässige PZB,LZB. Ich schaue mir so gut wie nie die Innenansichten an. Ich überlege schon länger, ob ich den ICE4 kaufen soll aber er ist mir für das, was ich nutze (s.o.) dann zu teuer.
-
-
Recht hast du, aber Matthias hat mal gesagt das er zukünftig die Addons alle in dieser Qualität baut, weil es genau das ist was er will. Ich denke jeder Hersteller sollte so bauen wie er es für richtig hält, umso mehr Spaß beim bauen umso besser das Endergebnis.
-
Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ich finde wichtig das es..
1. guter Fahrstand und Fahrgastkabine
2. gutes Aussendesign
3,gute Funktionen..haben muss. Beim Sound kann man Kompromisse machen. Ob da andere Gimicks ausmodelliert sind oder nicht ist mir pers. eher egal.
Aussenmodel und CAB sind mir wichtiger und die Fahrgastkabine eher weniger.
An liebsten schaue ich dem Zug in der Landschaft zu. F2 und F3.Wird sicherlich ein toller Zug und wenn dann noch das Aussendesign stimmt..
-
Neues Bild auf Instagramm hoch geladen
-
Ich schaue mir so gut wie nie die Innenansichten an. Ich überlege schon länger, ob ich den ICE4 kaufen soll aber er ist mir für das, was ich nutze (s.o.) dann zu teuer.
Nachvollziehbar. Gut dass es einen ICE 4 eines Mitwettbewerbers gratis gibt.
-
-