Na ja solange nicht August 2021 gemeint ist. Aber da kommt wohl das Update zum ICE 4.
Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Na ja solange nicht August 2021 gemeint ist. Aber da kommt wohl das Update zum ICE 4.
Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Ach bis dahin gibts bestimmt einen weiteren ICE. Stehen ja noch einige auf meiner Wunschliste
BR 403
Generell eine ICE 3 reihe wäre geil, also ICE T(Analoge und Digitale Tachos) , 3, 3für Frankreich....
BR 410 aka InterCityExperimental wäre ein Träumchen
Rundinstrumente (analoge Anzeigen) im ICE 1 wären eher ein "Träumchen" (muss ja nicht umsonst angeboten werden), als ein Messzug mit dem man planlos durch die Gegend heizt...
Ach bis dahin gibts bestimmt einen weiteren ICE. Stehen ja noch einige auf meiner Wunschliste
Uuuii, meiner auch...: 403/406, 411/415, war gerade eine Woche in der Nähe der VDE8.1...
Aber zum ICE4, die Ergänzung der fehlende AFB-Nullstellungszwang und vieleicht die neue Klimaschützer Lackierug wurde das ganze abrunden...
Der Nahverkehrs 412, aka 462/1462 (Desiro HC) wäre ja auch was feines
ein bischen viel "wünsch dir was"?
Ich lasse mich gern überraschen
Rundinstrumente (analoge Anzeigen) im ICE 1 wären eher ein "Träumchen"
Die wären wahrhaftig ein "Träumchen", die einfach in nen ICE1 gehören. Aber egal, dafür bekommen wir ja Taufnamen
Die Analogen Anzeigen lassen sich viel angenehmer ablesen, das stört mich auch bei meinem Auto das schon alles digital ist...
Die Analogen Anzeigen lassen sich viel angenehmer ablesen
Nicht nur das, der ICE1 ist mit Analoganzeigen einfach groß geworden und deshalb gehören sie einfach dazu.
Die Analogen Anzeigen lassen sich viel angenehmer ablesen
Die analogen Anzeigen auf deinem digitalen Bildschirm?
Die analogen Anzeigen sind schöner, das wars. Wo ist das Problem ?
Mir persönlich langen auch die digitalen aber die analogen sind halt schöner...
Einfach ein ICE 1wie er das Licht der Welt erblickte! Alles andere sind wieder Umbauten und Modernisierungen die dann ICE 1.1 usw sind in meinen Augen!
Ein ICE1 mit dem Führerstand von dem Experimentel wäre auch eine tolle Kombi, finde ich.
Ein ICE1 mit dem Führerstand von dem Experimental
War das nicht einfach der Führerstand von der 120, oder liege ich da falsch?