Guten Abend zusammen,
ich bin vor ein paar Minuten neu dazu gekommen, weil ich denke, dass man mir hier helfen kann. Sollte das hier nicht reinpassen, bitte einfach löschen danke!
Und zwar, ich habe mir am 17.08.19 die vR Baureihe 111 inklusive Dostos hinzugelegt, und habe eine RWP-Datei bekommen, was für mich nicht schlimm ist, da es eigentlich super einfach ist. Ich wollte die Datei mit 7zip entpacken, und dann mit Utilities.exe installieren. Die Assets, sowie die Manuals Ordner wurden natürlich in den TS-Ordner geschoben. Danach habe ich sicherheitshalber den Cache geleert, falls Probleme aufkommen. Problem ist nur, der TS zeigt mir nur die Varianten aus Konstanz-Villingen, sowie aus Freiburg-Basel an. Allerdings keine Expert-Line. Im Discord Server, von SuperRitschie Spielt, wurde ebenfalls die Frage gestellt. Leider konnten mir keine weiterhelfen. Allerdings wurde mir WinRar empfohlen, womit es auch nicht geklappt hat. (Selber Vorgang wie bei 7zip wurde durchgeführt)
Ich hoffe, man kann mir helfen, trotz dass es komisch, wahrscheinlich auch etwas unverständlich geschrieben ist. (liegt an Zeitdruck)
Vielen Dank im Voraus