[Rivet Games] Gotthardbahn angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ich denke, dass der IC Bt auch fahrbar sein wird. Im Bild sieht man ja, wie die Re 460 den Zug schiebt. Demher gehe ich davon aus, dass der Bt voraus ist, und der Zug somit verpendelt ist.
PS. An den Admin, der mich im Kommentar erwähnte...
But why??
-
TrainworX arbeitet an Rollmaterial, bzw. überarbeitet Rollmaterial für die neue Gotthardstrecke :
-
Da fehlen mir die Worte. Wie kann Alan diese MSTS-Qualität mit seiner kombinieren wollen? Naja zum Glück kommt wenigstens der Re 460 EW4 in gewohnter Qualität. Nur hoffentlich baut Rivet Games selbst noch weiteres Rollmaterial, denn das überteuerte Zeug von TrainworX kommt mir nicht auf die Platte.
-
Ich kan nur sagen.... Geil!
Wer fährt den Bitteschön freiwillig 57 Kilometer durch einen Tunnel am PC ?
Mir reicht es schon zu wen die mal 500 m haben.
Das ist nicht die tunnel aber die mit 15km
-
-
Na besser als wenn jeder seine Eigene Suppe kocht und am Ende wieder nix kompatibel ist.
-
Hallo, vielleicht sollte man den Text bis zum Ende lesen.
-
denn das überteuerte Zeug von TrainworX kommt mir nicht auf die Platte.
sind doch normale Preise die die haben.
-
TrainworX arbeitet nur mit Rivet zusammen, um das Rollmaterial mit dem von Rivet kompatibel zu machen, also ein Update. Die Re460 und die EW4 wurden von Rivet gebaut.
Grüße
-
Und was willst du damit sagen? Habe den Artikel ganz gelesen, sogar ohne ihn mir übersetzen zu lassen, stell dir vor. Deswegen sagte ich ja wenigstens ein Zug in gewohnter Qualität.
@Lemaster121 Bislang gibt es in meinen Augen lediglich das Material von Thomson was Spaß macht zu fahren. Warum sollte ich zum Beispiel mit Zügen vom Heidi Express auf den Thomson Strecken fahren wollen. MSTS-Qualität von Rollmaterial sollte eigentlich auch im TS Geschichte sein - da braucht man nicht einmal vom TSW verwöhnt zu sein.
@faber2311 25€ für eine Lok in MSTS-Qualität (vom Modell her) ist für mich nun mal nicht normal, wenn ich für 30€ von Thomson Strecke und Zug bekomme bzw für 14€ die Enhancement Packs.
-
-
Das Rollmaterial von Thomsons / Rivet ist wahrscheinlich wirklich besser umgesetzt. Aber wenn das Rollmaterial von TrainworX wenigstens so angepasst wird, dass die Zugsicherung kompatibel ist, ist das ja nichts schlechtes oder?
-
Möglich ist auch ein steurwagen dabei...
-
@xander1986 das war schon vor ein paar Seiten klar...
-
hoffentlich baut Rivet Games selbst noch weiteres Rollmaterial
Das hoffe ich auch. Es dürfte vermutlich so laufen wie bei den RhB-Packs, dass es jeweils Erweiterungen mit Loks und Wagen dafür gibt.
Und ne schöne 185.1 mit Schweizpaket würde da ja auch gut hinpassen.
Foto leider nicht von mir, daher als als Link: https://flic.kr/p/RrL4to
-
...die 185.1 wäre von vR ja geil.
Dann kann ich damit im Simulator bis nach Biel fahren
-
-
Glaube in einem Erweiterungspack wären eher typische SBB Loks dabei wie Re 6/6, Re 4/4 oder halt etwas wie der Flirt. Das dürfte sich besser verkaufen als die 5. Br 185.
-
Ein Flirt den man recht einfach repainten könnte, wäre echt super!
-
So wie ich die Thomson Artikel kenne, werden diese nur schwer zu repainten sein.
-
Glaube in einem Erweiterungspack wären eher typische SBB Loks dabei
Das sehe ich genauso, ich glaube nicht dass eine 185.1 in einem Erweiterungspack kommt.
Das war separat gemeint und auch so geschrieben , dass die auch gut hinpassen würde.
-
@Matze (RD) Arbeitet ja an einem Update der RSItalia Br 185.1 mit vR Cab. Da werden wohl auch ne Menge an passenden Repaints für die Strecke dabei sein, SBB Cargo, DB, BLS, etc.
-