KUJU nix ELAP, das ist hier drin: [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.8

Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
dankeschön
-
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung diesen Thread für ein Privates Problem zu benutzen. Ich möchte Die Gleise dieser Strecke auf die EZY Gleise tauschen, was bis auf die beiden Gleise "vR B70 AB DG RB bl (DB Diesel 100R 4,2 RSSLO)" und "vR Holz ABd DGRB bl (DB Diesel 100R 4.8 RSSLO)" auch problemlos durch den tausch der entsprechenden Einträge (vR Gleise) in der Tracks.bin funktioniert hat. In der Tracks.bin kann ich keine weiteren vR Gleise finden und ein Tausch der "DB Diesel 100R 4,2 RSSLO" und "DB Diesel 100R 4.8 RSSLO" Einträge führt nur zu Fehlern. In der DB_Main_Diesel_4_2_100R.bin und DB_Main_Diesel_4_8_100R.bin kann ich auch keine Änderungen auf die vR Gleise finden.
Wo muss ich suchen?
EDIT: Selbst gefunden und gelöst.
-
-
-
-
Jop, das gleiche Problem habe ich auch, seit erscheinen des Strecken Updates.
Hatte dies auch damals schon mal erwähnt, aber leider wurde dies bis heute nicht geändert bzw. beseitigt!
Gruß
Rene´
-
Kann man den Zug nicht einfach in Locoswap löschen? Oder denke ich da falsch?
Ich hatte so was Konfuses in einem Szenario vom Steam Workshop, habe einfach den Zug etwas gekürzt und die Lok getauscht, dann ging es.
-
Ich denke er meint das es im Quick-Drive passiert.
Denn wenn ich im QD Obersdorf als Startpunk wähle, kommt bei mir diese Fehlermeldung auch!
Gruß
Rene´
-
Ja, da ist von Anfang an ein Fehler im QD. Von Obersdorf starten ging da leider noch nie.
-
Schade ist daran, das bis heute dieser Fehler nicht behoben worden ist.
Gruß
Rene´
-
-
Naja, so ein QD kann man auch nach seinen Wünschen selbst erstellen.
-
Ja, da ist von Anfang an ein Fehler im QD. Von Obersdorf starten ging da leider noch nie.
Das kommt davon wenn Leute am PC "ä" benutzen. ...
Lösung:
In Strecke die beiden Bahnsteigmarker umbennen...von Altstädten.. nach Altstadten ...
In Quicktime Startmarker ( Oberstdorf) den falschen Eintrag (Altstädten Bahnsteig 1 löschen und den Altstadten Bahnsteig 2 neu aufnehmen.(Klick)..) dann gibt es keine Meldung mehr und das Signal schaltet auch bei Start auf Grün.
-
-
Wie soll ich das hochladen...?
Tipp:
Gehe in Erstellen/Strecke und wähle die Strecke Allgäu Regenerated mit Bearbeiten aus.
Dann flieg nach Altstädten Bahngleis 1 und 2.
Benenne die Marker mit neuen Namen in Altstadten Bahnsteig 1 und Altstadten Bahnsteig 2 um.
Route abspeichern.
Dann in das Erstellen/Scenario wechseln und das Allgäu Quickdrive Scenario Oberstdorf auswählen
Im Marker_Player den alten Haltepunkt im Flyer (Altstädten Bahnsteig 1) löschen und dafür Altstadten Bahnsteig 2 in die Zielliste eintragen.(Gleismarker auswählen)
Abspeichern.
Cache leeren.
Fertig.
-
Habe es probiert, aber bekomme immer noch eine Fehlermeldung leider.
Oder ich mache da was falsch???
Gruß
Rene´
-
-
Wenn Du es so machst wie beschrieben, ....................... dann musst Du auch das Quickdrive für Immenstadt NV/FV ändern....der sucht nach Altstädten...was aber falsch ist.
Einfach genauso wie oben ändern. (hier allerdings nur im QDrive, da in der Strecke ja schon geändert wurde.)
Dann sollten alle Quickdrives funktionieren.
-
-
Ich habe es so gemacht wie Du es hier beschrieben hast.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das irgendwelche Marker fehlen.
Ich glaube das ich was falsch gemacht habe oder was zerschossen nun habe, weil ich absolut kein Plan davon habe.
Hab echt keinen Plan mehr.
Gruß
Rene´
-
QD Obersdorf ist recht einfach zu fixen Gainmaster .
Markierte Felder löschen. Neue Bahnsteige einfügen.Reihenfoge beachten! Abspeichern. TSC neu starten.
Siehe Bilder.
-
-