In Beitrag #399,wurde was gefragt, haste das gemacht?
Szeneriedichte auf max?
In Beitrag #399,wurde was gefragt, haste das gemacht?
Szeneriedichte auf max?
Hi, bei mir fehlen alle brücken. Alles installiert. Lg
Hast du alle benötigten Payware Add Ons?
Jo!
Szeneriedichte auf max.?
Was sagt RW- oder TS-Tools?
Mach die Überprüfung bitte noch einmal, vor dem Abspeichern aber den Schalter "Entferne Duplicate aus der Liste" tätigen, dann abspeichern.
Mit den SAD Objekten könnte das hier helfen:
Hekl könnte das hier sein:
https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Die Academy Assets sind in einer .ap verpackt. Die sieht TS Tools nicht.
Der Rest sind Anzeiger von Bahnhöfen. Kommt in Szenarien vor, kann man ignorieren.
Hekl könnte das hier sein:
Der angegebene Link war und ist nur für das Vegetationspaket von Markus, für das hier notwendige Paket ist ein Link in der Readme von Amisia noch zu finden, leider aber nicht mehr verfügbar.
Für die SAD-Batch Datei müsste schon eine der IKB3 vorhanden sein, diese Daten sind ja teilweise auch bei der Strecke Altenburg Wildau.
Ich besitze IKB3.
Leider fehlen die Hekl Objekte immernoch.
Dann wirst du die Hekl Objekte installieren müssen, wenn die fehlen!
Wenn man schon was beitragen möchte, dann sollte man den kompletten Kontext lesen. Die Hekl Objekte sind nicht auffindbar.
Der angegebene Link war und ist nur für das Vegetationspaket von Markus
Dann bitte auch den Link einstellen wo das ganze zu finden ist.
.:Modely a skiny pre Microsoft Train Simulator - Hekl, kulica, Robo:.
Dort einfach Hekl objekty V1.3 anklicken und mit WinRar öffnen. 7zip geht da nicht.
Für die SAD-Batch Datei müsste schon eine der IKB3 vorhanden sein
Ist Voraussetzung laut ReadMe. Ohne die Strecke braucht man erst gar nicht anfangen. Es geht auch darum das die Ordnerstruktur sich bei IKB geändert hat. Die Batch Datei legt nur die Ordner wieder so an wie es mal am Anfang war.
Klär mich auf, wo im Netz soll ich die Hekl Objekte finden? Kannst mir ja mal den Link zukommen lassen.
Snowtendo Hier gibt es noch etwas zu finden... https://modely-msts.cz/objektyrw.html
Danke, werde ich herunterladen. Kann nur etwas dauern, da die Download Rate ja stolze 110kb/s beträgt.
Snowtendo Was glaubst du was ich alles selbst finden musste im Leben, und niemand hat mir einen Link präsentiert! Als Anwort gab es nur, wer will muss suchen und der wird dann auch finden! Gerade wenn man tschechisch und niederländisch und Belgisch französisch unterwegs ist, muss sehr viel Zeit, für selbst suchen investieren.