Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Ok...das wäre dann ein Anhaltspunkt.
-
Ich habseit ca. 3 Wochen fehlende Bodentexturen sowie fehlende Grass Texturen.
Ein Prüfen mit RW Tools brachte die fehlenden Texturen zum Vorschein aber diese sind im Ordner wo der TS sie abgreift zu finden.
Langsam gehe ich auf die Verzweiflung zu und weis nicht weiter. Auch eine Neuinstallation brachte kein Ergebniss
Guten Abend noch,
Krupp
-
ich tippe auf einen minimalen Schreibfehler in der Textures.bin, da mal penibel vergleichen.
-
Dann müsste es ja bei allen sein.
-
-
Auch in der Texture.bin werden die Dateien richtig Abgefragt. Ich weiß nicht mehr weiter.
-
Ich habe meinen Train Simulator neu aufgesetzt, als erstes habe ich die Allgäubahn Regenerated Installiert, ich habe alle Payware/Freeware Zusätze und mir fehlen trotzdem anscheinend Bäume, RW-Tools sagt Keine Fehlenden Assets... Jemand eine Idee?
-
Die originale Allgäubahn muss auch installiert sein, auf die mitgegebenen Aufgaben kannst du verzichten, nicht aber auf die Assets, denn die fehlen hier eindeutig.
-
Die originale Allgäubahn muss auch installiert sein, auf die mitgegebenen Aufgaben kannst du verzichten, nicht aber auf die Assets, denn die fehlen hier eindeutig.
Das ist mir natürlich bewusst, ist ja auch Installiert
-
Hast du die Strecke auch mit RW-Tools überprüft, nicht nur fehlende Loks, Wagen, sondern links unten, direkt unter der Routenanzeige, auf "gewaehlte Strecke pruefen" geklickt ?
-
-
Mir ist aufgefallen, der TempDumb entsteht durch die Taste 9 in Oberstdorf, allerdings nur in Oberstdorf
Hast du die Strecke auch mit RW-Tools überprüft, nicht nur fehlende Loks, Wagen, sondern links unten, direkt unter der Routenanzeige, auf "gewaehlte Strecke pruefen" geklickt ?
Habe ich oben bereits erwähnt, vielleicht solltest du erst meine Nachricht ganz lesen bevor du was vorschlägst
-
RW-Tools sagt Keine Fehlenden Assets...
Das hier auch tatsächlich eine Überprüfung gemacht wurde, konnte ich aber nicht ersehen, von RW-Tools gibt es neuere Versionen (Ts-Tools), mit der bitte überprüfen, RW-Tools ist hier veraltet.
-
So, habe das TS-Tool drüber laufen gelassen, dieses gibt mir einige Fehler/Fehlende Items raus, siehe Anhang
-
@Amisia hast du auch vor die Allgäubahn ab Hergatz bis Lindau zu elektrifizieren, wäre cool wenn das kommen würde
dann könnte man aktuellere Szenarien bauen wenn du mit deinem Diesel aus Kempten kommst und dann in Hergatz dir der Amazon Zug entgegenkommt, bzw Amazon Zugteile in Lindau abgestellt sind.
Liebe grüße
-
Ist zwar eine Tolle Idee, aber glaube falsch hier, hier ist dar Fehler-Thread
-
-
Weiß jemand wo ich das Vegetations-Pack von CS_Addon herbekomme? Wenn es überhaupt noch exestiert, denn ich glaube das sind Bäume und Büsche die mir fehlen bei der Allgäubahn Regenerated
-> CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Vegetace\Stromy 3D\Buk3D_12m.bin (Beispiel was fehlt)
Ebenfalls noch eine weitere Frage, gibt es noch einen Link zu dem TreePacks von 3DTrains, die Seite ist leider Offline
-
... das ist doch im Paket "Vegetation komplett" von Markus enthalten
-
Wie auf deinem Bild zusehen, fehlen dir Texturen.
-
Vielen Dank
-
hast du auch vor die Allgäubahn ab Hergatz bis Lindau zu elektrifizieren
Ich selber nicht, da OL Bau nicht meins ist. Aber, soviel ich weiß, baut da Werdenfelsbahn dran und hatte mich Anfang des Jahres mal wegen Freigaben usw angeschrieben. Wie weit er jedoch ist...keine Ahnung. Er selber hatte auch schon diverse Bilder gepostet.
-