Naja wenn es (aus welchen Gründen auch immer) nicht klappt dann ist des so :3
Sooo Wichtig sind sie im Grunde genommen auch nicht, hauptsache es liegen die Schienen richtig, Signale sind vorhanden und funktionieren einwandfrei, Bahnsteige sind auch vorhanden. Ich werds auch ohne die BÜ's überleben, sieht zwar nicht so schön fürs Auge aus, aber es ist halb so wild. Trotzdem danke für die hilfe Intertrain StS und BR-218
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Der SAD-Ordner sollte im Pfad "Railworks\Assets\SAD" vorhanden sein, wenn es aber so aussieht "Railworks\Assets\Assets\SAD" ist es falsch und die Daten daraus werden nicht gefunden, schau doch mit dem Explorer nochmal nach, ob der SAD-Ordner auch im richtigen Pfad installiert ist bei dir.
-
-
Hast du diese Strecke schon mal mit TS-Tools überprüft, mach das mal bitte und zeige hier mal den Bericht (Duplikate aber entfernen).
-
Seite 12 Beitrag #229
Ein Screenshot von gestern was RW Tools gezeigt hat
-
-
Hast du diese Strecke schon mal mit TS-Tools überprüft, mach das mal bitte und zeige hier mal den Bericht (Duplikate aber entfernen).
Wie gut, dass er das noch nicht gemacht hat...
-
Leider zeigt der Screenshot nicht den kompletten Titel des Berichts, um auch sehen zu können, welche Strecke dort überprüft wurde, die Allgäubahn Regenerated sollte geprüft werden, nicht Altenburg Wildau.
Übrigens kann man mit den Tools den Bericht als Tabelle oder Textdatei abspeichern, man muss keinen Screenshot machen.
-
Also wenn TS-Tools die Assets nicht als fehlend anzeigt, müssen die *.bin-Dateien ja vorhanden sein, aber aus irgendwelchen Gründen werden die BÜs trotzdem nicht angezeigt... Merkwürdig.
-
Ich würde jetzt mal vorschlagen, den bestehenden Assets-Ordner in z.B. Assets0 umzubenennen und alle Assets für diese Strecke separat nochmal zu installieren und dann die Strecke separat nochmal testen.
-
@Klobuerste mach mal bitte Screenshots von deinen Grafikeinstellungen. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Gruß Mirko
-
-
mach mal bitte Screenshots von deinen Grafikeinstellungen.
-> Beitrag 229
-
welche Strecke dort überprüft wurde, die Allgäubahn Regenerated sollte geprüft werden, nicht Altenburg Wildau.
Übrigens kann man mit den Tools den Bericht als Tabelle oder Textdatei abspeichern, man muss keinen Screenshot machen.
Es wurde die Allgäubahn Regenerated geprüft und dabei kam raus das nur diese eine Kuju.bin nicht vorhanden ist. Die spielt aber keine Rolle. Ja ich weiß man kann es auch als Textdatei etc. abspeichern
-
Ist das normal das die Schwellen bei mir nicht angezeigt werden.
Siehe Bild:
-
Das sind bestimmt die 3d-Gleise von Thaddäus oder? 3d-Objekte werden nur geladen wenn der Provider, wo die Texturen liegen, auch aktiviert wurde.
-
Das sind bestimmt die 3d-Gleise von Thaddäus oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen, weißt du aber wie die schwellen angezeigt werden ?
-
-
Ich habe mir das Update für die Allgäubahn heruntergeladen und folgende Probleme:
1. Grafikbugs, einfach große einfarbige und manchmal verbuggte Wände
1.2 , Gegenstände liegen auf den Gleisen einfach rum. Mal ein Zaun Mal ein Baum.
3. Wenn ich mit einem Zug fahre, dann stürzt mir der Simulator jedes Mal ab, wenn ich in die 8er Kamera gehe oder die 9er Karte öffne.
Ich habe die Allgäubahn von Steam und angehangen sind drei Reports von TS Tools.
Würde mich sehr freuen, falls jemand eine Antwort hat Viele Grüße
-
Mach bitte diese Reports noch einmal, entferne aber vor dem Speichern, die doppelten Einträge (links unten).
-
Alles klar.
Bei 3. konnte ich das leider nicht. Da wurde mir ein anderes Fenster angezeigt.
4. Weiß ich nicht genau, ob das MissingTextures sind oder hier jene gezeigt werden, die an sich von dem Streckenupdate verwendet werden sollen.
-
Mal einen Blick in die ReadMe werfen und auch mal die verlinkten Sachen installieren. In den Kommentaren sind Links, falls die aus der ReadMe nicht mehr funktionieren.
-
So wie man in den Berichten sehen kann, fehlen dir zuallererst vier Routen - RSSLO Allgäubahn, Freiburg Basel, Albulaline, Konstanz Villingen - ohne diese Strecken zu haben, wird es kaum Sinn machen, sich weiter um den Rest zu kümmern.
-