Kim, have to admit I started out with the Steam version. Then decided (as with the Allgaubahn) to purchase direct from RSSLO - in order to upgrade what can be upgraded. I've recently had a long chat with RSSLO on mail about this. The Steam version Brennerbahn have cargo working flawlessly, the RSSLO version not. I now prefer the RSSLO version for the time being, as I can use the older locos there . If I want to drive cargo from Innsbruck to Brenner, I just modify the standard cargo scenario. OK and this is off topic, maybe PM me about this
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Aren't the Steam and the RSSLO versions basically the same thing if it's the same route?
-
Hi, do you have Quick Drive scenarios included?
-
@Tarik Pasic ja sind inklusive
-
Ich arbeite gerade die Readme durch.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Link zu dem Grass Pack von Vulcan Productions nicht mehr stimmt.
Korrekt ist: https://www.vulcanproductions.co.uk/assets.htmlAußerdem bemängelt RW-Tools bei mir noch ein Objekt von Pawerybs, wo könnte sich das in der Linkliste versteckt haben?
...\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_03.bin -
-
dass der Link zu dem Grass Pack von Vulcan Productions nicht mehr stimmt.
Der Link wird im kommenden Update erneuert. Wollte jetzt vorher nicht extra noch ne neue Readme machen. Dennoch Danke für die Info.
Was den fehlenden Zaun angeht...hmm.... eigentlich ist nichts in der Art von pawel verbaut. RWTools hat mir diesbezüglich auch nichts weiter aufgelistet. Könntest du mir sonst bitte mal ein Bild zukommen lassen, wo in RWTools das Objekt und die Kachel , wo dieses Objekt verbaut ist, angezeigt wird? Wäre nett.
-
Guten Abend,
im Anhang mein Beweisfoto.
Ich habe absichtlich die Duplikate nicht entfernt, da ich wissen wollte, ob das Objekt an mehreren Stellen fehlt.
Offenbar kommt es tatsächlich nur einmal vor. Fällt sicher nicht weiter auf, wenn da irgendwo ein Zaun fehlt.Abgesehen davon ist die Strecke wirklich ein Augenschmaus, sieht einfach klasse aus!
-
Ok super...vielen Dank
Ich schau mal ob ich da was finde. Und danke für das Feedback .
-
Guten Abend.
Ich habe ein kleines Problem, habe alles gemacht wie es in der readme steht, doch ich habe auf der Strecke einen ganzen Haufen Milchkannen und Bahnsteige fehlen mir. RW Tools sag mir das mir das mir Albula und Akademie Objekte fehlen. (Ich besitze beide)
Kann das daran liegen das ich die Steam Version habe? -
Da fehlt dir was ---> Rw Tools fragen und Readme nochmal genau durchgehen
-
-
Kann das daran liegen das ich die Steam Version habe?
Ich habe auch die Steam Version und ich habe keine Probleme.
Bist du sicher, dass die Albula Line installiert ist? -
Das hatte ich auch.
Die Readme sagt folgendes:
„Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren, ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!
Dann navigiert man zu folgendem Ordner:
Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >
RSSLO_Allgaubahn
Aus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:
Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:
RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.Ich habe zusätzlich die Ordner "scenery" und "Stations" mit kopiert. Dann waren auch alle fehlenden Objekte da.
Gruß Mirko
-
Habe mir heute die Strecke installiert und habe auch bereits ein Freeware-Szenario hier aus dem Forum ohne Probleme oder Fehler absolviert.
Die bei dieser Strecke mitgelieferten Szenarien - laut ReadMe müssten es vier Stück sein - werden allerdings bei mir unter den Standardzenarien nicht angezeigt.
Es gibt zwar im Scenario-Ordner einige Szenarien-Unterordner, allerdings sind diese alle ohne Inhalte.Habe ich etwas falsch verstanden oder noch etwas vergessen zu installieren.
-
Hallo,
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen! Hab folgendes Problem, bei mir fehlen teilweise Objekte, Assets sind aber alle Installiert. Kann mir jemand helfen? Ich hoffe auf dem Bild sieht man es gut
Danke euch schon mal im vorraus.
-
Da fehlt kein Objekt, da fehlen die Texturen zum Objekt. Rw-Tools, solange durchprüfen bis die fehlenden Texturen angezeigt werden. dannweist Du welches Objekt da nicht vollständig ist.
-
-
Diese Texturen fehlen jetzt alle oder wie? Sry wenn ich Dumm frage aber ich kenne mich mit Rw-Tools null aus. Die nächste Frage wäre wie bekomme ich die Fehlenden Texturen wieder? Müssen die Dateien neu geladen werden?
-
-
Habe Die Albula Linie eben Frisch installiert. IKB 3 habe ich auch die neuste Version installiert.
-
@manu94
Grr. Wiki nicht gelesen: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
bis zur letzen Zeile studieren, entsprechend machen, dann bekommste infos über Texturen. -
So, habe mich da durch gearbeitet, leider verstehe ich trotzdem nicht von welcher Strecke oder Strecken hier Texturen fehlen. Die Dateien die Rw-Tools als fehlend angibt fehlen auch aber woher weiß ich jetzt zu welcher Payware oder Freeware sie gehören? Sry aber ich blicke nicht so ganz durch. Die Albula und IKB 3 Reloaded sind frisch installiert.
-