Sieht eher danach aus dass die Tschechen Strecke nicht installiert ist.
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Hallo Matze : Konstanz - Villingen und Freiburg - Basel installiert : Ja hab ich.
BR 650 : was meinst du : in die Links gibt es keine Strecke ?
Danke euch zwei -
Ich habe bei der Aufgabe "Radexpress und Ausflugszug" eine Zwangse bekommen in Einfahrt Lindau (kurz vor dem 30'er) während ich mit 40 über eine Aktive 500Hz Melder gefahren bin (Zugart O, 1000Hz Überwachung aktif wegen 30'er). Ich glaube das stimmt nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?
-
Would it be possible to create a readme/list for the rolling stock required for the scenarios included with the route upgrade?
Many thanks in advance!
-
@Antonov22 A list of the requirement is included in the download
-
-
Ich habe eine Texturen Problem und es fehlt mir einige sache
Also da fehlt dir auf alle Fälle, so wie es aussieht, Freiburg-Basel. Die Stellen, die als Missing dargestellt werden, sind Gleisschotter Texturen, die ich neu unter die Gleise gemalt habe. Evtl versuchen Freiburg-Basel nochmal neu zu installieren.
@Railjet_61 versuch mal mit max. 25km/h über diesen Magneten zu fahren, ob es dann funktioniert.
-
@Antonov22 A list of the requirement is included in the download
Found it, thanks! Next time I should look in download file as well. My bad
-
@Railjet_61 Der 500 Hz aktiv prüft genauso wie der nicht aktive auf vmax 45 km/h in Zugart "O" bis 150m hinter dem 500er, also wenn du nur mit 40 über den 500er gefahren bist und direkt
eine Zwangsbremsung bekommen hast, liegt das entweder am Script des Indusi oder am Fahrzeug, aber auf jeden Fall war die Zwangsbremsung direkt an dieser Stelle falsch, außer du hattest dich befreit. -
Keine Fehler, keine Probleme! Hatte vorher die Steam Version! Jetzt fehlen keine Gleise mehr und optisch ist sie echt klasse geworden. Viel besser als die Steam Version. Respekt für die geleistete Arbeit
-
...aber auf jeden Fall war die Zwangsbremsung direkt an dieser Stelle falsch, außer du hattest dich befreit.
Hatte ich nicht, und genau dass ist passiert. War mit VR BR 218
-
-
Probiere es mal bitte mit einer anderen Lok bzw. einem anderem Zug, es könnte womöglich am Script der 218er liegen oder wenn es wieder passiert am Sript der TSC Magnete.
-
-
@Italien83 also bei mir in der RSSLO Version ist alles da. Hast du die Steam?
-
Dennoch habe ich geprüft und ich habe keine fehlenden Dateien.
Und ich habe alle assets von RSSLO.
Ich werde es noch einmal überprüfen.
-
Ich habe nun auch das Szenario "Mit Schwung an den See" ausprobiert. Komischerweise fehlen in diesem Szenario einige Brückengeländer an der Strecke (nur bei diesem Szenario). Steam-Version der Strecke
-
-
-
Also da fehlt dir auf alle Fälle, so wie es aussieht, Freiburg-Basel. Die Stellen, die als Missing dargestellt werden, sind Gleisschotter Texturen, die ich neu unter die Gleise gemalt habe. Evtl versuchen Freiburg-Basel nochmal neu zu installieren.
@Railjet_61 versuch mal mit max. 25km/h über diesen Magneten zu fahren, ob es dann funktioniert.Hallo Amisia und Matze : Danke. es läuft : es kam von Konstanz Villingen : frisch installiert ! und es läuft ! Super die Strecke.. Merci Monsieur Amisia
Gruß aus Frankreich
Denis -
Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön für das gelungene Update! Allerdings fehlt mir in Blaichach eine Textur von einem Fahrradabstellhaus, siehe Anhang. Dabei sollte noch erwähnt sein, dass ich den TS kürzlich neu installiert habe, die Sachen aus der Readme sollten aber alle installiert sein. Ich benutzte die Steam-Version.
-
Ich habe schon alle Signale und Assets neu installiert/geupdatet, aber trotzdem machen mir die Gleissperren in Oberstdorf beim Rangieren einen Strich durch die Rechnung... Wollte Gerade meinen Alex für dir Rückfahrt bereitstellen, als die Gleissperre meinte, sie muss Festgerostet sein, anderer Weg geht nicht, weil nebenan nur eine Kreuzung liegt
-
-