uhhhh bleibt nur die frage, wann 24h vorher sein wird
[TFS] DB BR 50
-
- erhältlich
- 99 245
- Geschlossen
-
-
So, ich habe sie mir auch bestellt, zum glück ja ohne Kesselkringel und Schornsteinehering. Lol
-
So, ich habe sie mir auch bestellt, zum glück ja ohne Kesselkringel und Schornsteinehering. Lol
Mfg Manuel
-
uhhhh bleibt nur die frage, wann 24h vorher sein wird
Wir schreiben das Jahr 2020
-
ich weiß nicht was Ihr habt - ich genieße die Vorfreude. Was ich so sehe, wird das ein ein sehr schönes Triebfahrzeug - sehe sie schon im TS mit vielen schönen alten Güterwagen der Epoche 3.
-
-
-
@Stephan218 solange bis es erscheint
-
-
kann Dich schon verstehen, denn sogesehen habe ich die gleiche Situation wie bei Dir - hatte Sie auch am 10.07. im Vorverkauf geordert - ich denke da ist etwas in der Kommunikation zwischen Ersteller und Publisher nicht richtig gelaufen, kann mir nicht wirklich vorstellen das es Absicht war die Lok in den Vorverkauf zustellen, ob klar war, dass sie für ein Release überhaupt nicht zu dem Zeitpunkt bereit war.
-
Das da was falsch gelaufen ist, in der Kommunikation, klingt auf jedenfall plausiebel unter Absicht, könnte ich mir, dass nicht vorstellen.
Also bitte meine Komentare nicht falsch verstehen, ich habe eine sehr große gedult.
Was auch zum Teil an meiner Ausbildung liegt, bin vieleicht zwei Wochen, im Monat zu Hause, wenn ich Schule habe, ansonst nur auf der Straße unterwegs. -
-
Und wenn die Lok dann raus ist spricht nach zwei oder drei Wochen keiner mehr darüber. Dann schreit man schon wieder nach neuen Material.
-
... könnte einen jedoch auch an eine Form des "Crowdfounding's" erinnern
-
Forge hat eben in Facebook folgendes geschrieben:
"The wait will be over soon...!"
"Soon... soon... maybe late this evening, I'm staying up late to try and get it available for pre-order customers tonight."(Quelle Facebook: https://www.facebook.com/thefo…445892551/?type=3&theater)
Wenn wir Glück haben, gibt es für alle die die BR50DB vorbestellt haben, die 50er DB noch heute Nacht!!!!
Gruß
Rene´
P.S: Ich habe die BR50DB eben herunterladen können!
Für alle Vorbesteller, die BR50DB ist nun zuhaben! -
Sie ist nun erhältlich. Behandelt die Dame anständig.
Hier gehts weiter: [TFS] DB BR 50