-
-
Moin, moin
Genau das läuft alles über blender, es gibt aber auch noch andere 3D Programme -
Hallo allerseits!
Das Repaint/Repaintpack ist nun zum Download VerfügbarFindet sich unter: Sonstiges/E-Loks
Gruß
MaxS730
-
-
Schau mal bei Railomanie nach. Da gibt es die BR 146.2 WRS als Repaint für die vR 185.
-
-
Hallo @MaxS730
Ich würde mich sehr freuen wenn du die 146.2 vllt in InterConnex / WRS Lackierung Repainten würdest. Ich hab mich schon mehrmals mit repainten oder generell mit grafikprogrammen versucht, aber bisher immer kläglich gescheitert. Danke im Vorraus. Gruss Snoop666
Hallo @snoop666
Wende dich dazu bitte an Railomanie, für mich ist das zu kompliziertLG
-
-
Hallo @Alexander Brand
Ich werde es versuchen, aber kann nichts garantieren!Das schwiergiste wird die Lok werden.
Lieben Gruß
-
Hallo allerseits,
Ich habe mal einige Repaints für die 146.2 von NiclasLindner angepasst.
Sobald mir die Genehmigung vorliegt, werde ich sie auch hochladenLieben Gruß
MaxS730 -
Die sehen toll aus. Hättest du auch Interesse, die Doppelstockwagen mit den Schwarzwaldbahn-Schriftzügen und Logos auszustatten?
Marcel
-
-
Hallo Marcel,
Kannst du mir davon bitte Fotos zukommen lassen, wo man sieht wo die sind?
Und haben alle des Bwegt Logo drauf?LG
-
Einmal am Steuerwagen, jeweils das "bwegt"-Logo und der Schriftzug "Schwarzwaldbahn.
Marcel
-
Vielen Dank!
Wollte eigentlich auch die "25 Jahre RAB drauf knallen" aber mit dem markieren hats des nicht so getan bzw finde icg kein gescheites BildEdit:
Hallo allerseits. Leider ist die Genehmigung für den Upload verweigert worden. Finde ich schade, aber kann man nicht ändern
Somit wird es KEINEN Download des Pack geben.Gruß
-
[Fiktives] Repaint der 1216 von RWA (nun 182) mit dem DB Keks
Innenraum wird noch verändert (ÖBB Schild mit BrH etc...)
-
Na dann muss aber noch ein Latz an die Front
-
-
Und Orientrot muss es sein, oder Ozeanblau/Beige bzw. Purpurrot/Beige.
-
Ich beobachte dies bei meinen zur Verfügung gestellten Downloads immer häufiger:
Es wäre schön wenn du dies
Es wäre schön, wenn du dasPunkt 1:
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, und auch ich kann mich ja mal etwas mit der Position der Logos vertun. Da sag ich ja nichts. Ich finde es gut, wenn ihr mich darauf hinweist!!Punkt 2: Nur weil ich ein "fiktives Keks" Repaint für den RWA Taurus zur Verfügung stelle, solltet ihr eventuell sogar dankbar sein, das irgendjemand so etwas überhaupt macht! Aber was ich nicht so toll finde, ist beim oben genannten Repaint drunter zu schreiben: "Es wäre schön, wenn du das aktuelle Logo drauf machen würdest"
Man kann auch ordentlich fragen, z.B so:
Moin! Ist noch ein Repaint mit dem aktuellen DB Logo geplant?
Lieben Gruß [LG] (Dein Username)Mir vergeht langsam der Spaß, irgendetwas für euch zu machen! Ihr Grenzt echt mittlerweile an die ETS2 Community!
Mit freundlichen Grüßen
-
Warum sollte man dankbar für etwas sein, was absolut keinen Sinn ergibt und einfach ein kleiner Logotausch ist? Da steckt keine Arbeit drin, es sieht nicht gut aus und ist nichtmal als „was wäre wenn?“ Fahrzeug zu gebrauchen.
Ich hab mir auch mal ne orientrote 189 gemacht mit Bundesbahnkeks, aber dann mit vollem Latz etc., sodass es wenigstens glaubwürdig aussah. Dein Taurus mit DB Keks ist einfach ein Durcheinander ohne großen Zweck. Ein moderner Keks hätte noch etwas gebracht als „was wäre wenn?“ IC Lok, aber ein Keks aus den 60ern auf modernem roten Lack? Was soll das sein?
-
Zum x Mal, es ist fiktiv
Und ob orientrot oder normales DB rot is doch bei einem Fiktiven Repaint egal!Macht es doch selber, wenn ihr was richtiges haben wollt!!!
-
Oh Leute...man kann sich auch über alles aufregen...
-