Das DR Logo ist zu groß und die Lok glänzt noch zu viel meiner Meinung nach.
-
-
Ich habe mich mal am fiktiven DR Repaint der Vectron versucht!
Du willst die Welt echt brennen sehen...
-
Hab jetzt auch für den 403 das EUROPA Repaint ingame.
Angepasst wird es definitiv noch (Normale Zugnummer weg, Bugklappe heller)Zu sehen HIER:
-
Die Taurus der Systemtechnik!
Ich musste das alles ein wenig nach vorne verschieben, wegen der Tür, da gibts paar Probleme bei HRQ.
Hier sieht man sie:
-
-
-
Ja hab ich auch gerade gesehen
Wird direkt ausgebessert ;D -
Hallo zusammen!
Vielleicht nicht jedermanns Fall, aber ich habe mal nen (fiktives) Fernverkehr-Repaint für die Vectron erstellt.
Wer weiß, vielleicht wird die Vectron so (oder so ähnlich) irgendwann mal kommen?
Wäre jedenfalls nen Hingucker -
Guten Morgen allerseits!
Ich hab für die 146.2 von [NL] mal ein Niedersachsen ist am Zug Repaint für Lok sowie Stw erstellt.
Ja, ich weiß, DB Regio Nord hat keine 146.2 aber ich finde, sie sieht trotzdem gut aus.Ich bin am Überlegen, dieses Repaint zum Download anzubieten.
Besteht Interesse daran? -
Immer gern auch wenn fiktiv
-
Sieht doch gut aus hast du das via child gemacht oder als Texture?
-
-
Guten Morgen @JohnCoffey1972
Die Repaints mache ich als Texture
Ich habe nicht mal ne Ahnung was Child is haha@ben412, vielen Dank
-
Guten Morgen allerseits!
Ich hab für die 146.2 von [NL] mal ein Niedersachsen ist am Zug Repaint für Lok sowie Stw erstellt.
Ja, ich weiß, DB Regio Nord hat keine 146.2 aber ich finde, sie sieht trotzdem gut aus.Ich bin am Überlegen, dieses Repaint zum Download anzubieten.
Besteht Interesse daran?auf jeden Fall!
-
Hallo allerseits!
Derzeit warte ich noch auf die Genehmigung, für die 146.2 Repaints anbieten zu dürfen.
Sobald mir diese vorliegt, werden einige Repaints zum Download bereitstehen.
Gruß
MaxS730 -
das ist doch gut, naja childs wären schärfer
-
Besteht Interesse daran?
also ich hätte da auch Interesse dran
Derzeit warte ich noch auf die Genehmigung, für die 146.2 Repaints anbieten zu dürfen.
Sobald mir diese vorliegt, werden einige Repaints zum Download bereitstehen.
also ich weiß das Niclas da eigentlich keine Probleme mit hat Repaints zu erstellen und zu veröffentlichen
-
-
Ich würde die Schrift des Expresskreuz-Schriftzuges noch an das deutlich dunklere Weiß der restlichen Beschriftung anpassen.
-
Da ich an der Strecke Wohne hätte auch ich Intresse an diesem Repaint.
-
Ich habe nicht mal ne Ahnung was Child is
Child Objekte sind sogenannte Aufkleber die du auf Fahrzeuge machen kannst. Die musst du mit Blender zb erstellen.
-
Hallo @Stuart86, danke für die Info. Leider kenne ich mich nicht so richtig mit Blender aus, daher weiß ich nicht wie man sowas da erstellt
@Perotinus, danke für den Tipp! Nehme ich mir zu Herzen und wird bald gefixt
@Benjamin78468, Danke für den Hinweis/Tipp
@JohnCoffey1972 nur hab ich wie gesagt keine Ahnung wie man solche Childs erstellt
-
@JohnCoffey1972 nur hab ich wie gesagt keine Ahnung wie man solche Childs erstellt
Okay aber es ist leicht zulernen
-