Teil2: auf der Stadtbahn
mfg Mumpfi2010
Berliner Ring
-
-
Woher hast du die 440?
-
Die gibt es doch bei Vizzart?
-
Sieht richtig gut aus.
Da stekt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter.
Ich hoffe das man die Strecke irgendwann fahren kann.
Weiter so.Gruß Haxti
-
Unbedingt fertig bauen. Sieht doch schon super aus. Da möchte man gleich losfahren.
-
-
Die Berliner Strecke ist Super !!!
-
Im MSTS bin ich immer vob Cottbus nacj Rathenow gefahren. Das waren noch Zeiten
-
Fantastisch !!!
-
Sieht echt klasse aus...würde ich auch gerne durchdüsen! Sicher viel Arbeit und Geduld reingesteckt... Danke!
-
@Mumpfi2010 : Jap wie es aussieht steckt da richtig viel Zeit hinter... Respekt... Ich würde da unbedingt einmal durchdüsen!!!!
-
-
Lange nichts mehr gehört! Wie gehts voran? Ich bin so aufgeregt...endlich mal durchzudüsen!
-
@djbenny11: du machst Dich (mal wieder) allseits beliebt. Lass Kollege Mumpfi bitte in Ruhe arbeiten. Vom Quängeln wird es garantiert nicht schneller fertig.
Gruß
Norbert -
Zumal er mal zu verstehen gab, das es sich um eine ausschließlich für private Zwecke genutzte Strecke handelt. Die Bilder gefallen mir aber trotzdem.
-
Ja aber warum eigentlich. Auf den Bildern sieht ja fast alles Top aus.
lzb -
Er fürchtet den Hamburg-Bremen- Effekt, schon mit RS angefangen und vermutlich alles eingebaut, was es an Downloads bisher so gab.
Die Betreuung und die 5000 Fragen, was gibts denn wo, und ähnliches, kann man in früheren Threads zur genüge finden. Das wünsch ich Ihm einfach nicht.
Die läuft nur auf seiner Installation. Das ist eh schon erstaunlich.
Also die Bilder schweigend geniessen.
StS -
-
Ja Sts, Du hast den Nagel getroffen. Da ich seit RailSimulatorszeiten dran baue und sich bei der Umstellung auf Railworks einige Objektfehler eingeschlichen haben, welche ich mühsehlig beseitigen mußte, habe ich mich entschlossen, die Strecke nicht freizugeben.
mfG Mumpfi2010 -
Die gibt es doch bei Vizzart?
Ja, die 440 ist von Vizzart -
Gut, dass du erst nach 5 Monaten mit der Antwort kommst... und die Antwort auch schon da steht...
-
@ mumpf
Ich bedaure dass sehr! Aber verstehe.gruss maerklin