Hallo Dijon, ich muss dir mal kurz eine DM schreiben. Ist wirklich wichtig
Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
-
- pausiert
- Giaramses
- Geschlossen
-
-
Giaramses Macht noch was an der Strecke. Mal mehr, mal weniger
Ich hab ihn vor Ewigkeiten eine PN geschrieben und er hat nicht geantwortet. Es ist aber ganz wichtig.
-
Wird schon einen Grund haben, warum er dir nicht antwortet. Ich vermute mal ganz stark, dass es einfach nicht wichtig ist.
-
Ich vermute mal ganz stark, dass es einfach nicht wichtig ist
Naja, naja, naja. Mittel
-
Wenn es so wichtig ist, könntest du es ja auch hier posten.
-
-
Wenn es so wichtig ist, könntest du es ja auch hier posten.
Na gut, es geht um die Oberleitung
-
War hier glaube schon mal Thema, die kannst du dann nutzen, wenn die Strecke draußen ist. Oder du hast aber Glück und sie wird dir gegeben, aber das Bezweifle ich.
-
Kennst du zufällig jmd?
-
Ich kenne so einige Leute, einige haben mit der Strecke zu tun, die anderen weniger, meine Mutter hat zum Beispiel gar keinen PC. Geduld oder Eigenbau ist da der Schlüssel zum Ergebnis.
-
Tut mir leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Meinte kennst du jemanden der hier auf der Strecke mitarbeitet
-
-
einige haben mit der Strecke zu tun
In der Tat, nur weiterbringen wird das weder dich noch mich.
-
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, auch wenn die Antwort dich nicht zufrieden stellt. Hier ständig im Käse herum zu stochern bringt nichts, finde dich damit ab.
-
Um das Thema jetzt ein für alle mal zu beenden:
Die HTB befindet sich noch im Bau und solange werden keine Objekte rausgegeben, Weder von den Erbauern, noch von mir oder anderen, die daran in irgendeiner Weise beteiligt sind.Sobald die Strecke da ist, kann man die OL bestimmt nutzen. Ich denke mal, dass da niemand was dagegen hat. Aber bis dahin heißt es halt "abwarten und Tee trinken"...
-
In der Tat, nur weiterbringen wird das weder dich noch mich
Ich weiß
Um das Thema jetzt ein für alle mal zu beenden:
Die HTB befindet sich noch im Bau und solange werden keine Objekte rausgegeben, Weder von den Erbauern, noch von mir oder anderen, die daran in irgendeiner Weise beteiligt sind.
Sobald die Strecke da ist, kann man die OL bestimmt nutzen. Ich denke mal, dass da niemand was dagegen hat. Aber bis dahin heißt es halt "abwarten und Tee trinken"...Danke, das war eine Antwort
-
Hallo Zusammen
Auf Youtube bin ich mal auf dieses Video gestossen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tut sich da noch was?
Die Strecke sieht ja fantastisch aus😍
-
-
Tut sich da noch was?
Die Strecke sieht ja fantastisch aus😍
Natürlich. Heute haben die wahrscheinlich auch noch was gemacht. Es wird noch dauern bis es fertig ist. Einfach chillen und warten, was ich hier dazu gelernt hab. Auf jeden Fall wird sich hier noch was tun, weil hier in einer Gruppe gearbeitet wird und nicht allein und es daher einfacher ist.
-
Da ja hier schon länger nix mehr kam, wollte ich die gute alte Frage stellen..
Gibt es inzwischen was neues von dem Projekt? -
-
Zitat von Durchgangszug
Wollte auch mal so cool sein, wie die eisenharten Kerle hier
Sieht man echt an Deiner Antwort und der Schreibweise
Die Frage ist meiner Meinung gerechtfertigt, wenn fast 1/2 Jahr bis zum letzten Beitrag vergangen ist. Ich kann nachvollziehen, dass der Erbauer auch ein Privatleben hat, wie jeder andere, aber ein kurze Rückmeldung wie der Stand der Dinge ist, ist meiner Meinung immer möglich. Verstehen und besser umgehen kann ich damit, wenn am Thread der Vermerk "pausiert" oder "eingestellt" angehangen wird, so weis jeder Bescheid und vermeidet weitere Fragen zum Entwicklungsstand sowie solche qualifizierten Antworten.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
Giaramses
Hat das Label von in Entwicklung auf pausiert geändert.